Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hi habe heute nacht meine ps3 angemacht und plözlich war ein programm auf meiner ps3 namens Netflix was ist den das ? habe noch nie etwas davon gehört kann mich jemand aufklären ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Netflix ist eine U.S. Videothek, die seit einiger Zeit die Filme auch als kostenpflichtige Streams auf die PS3 anbieten Wird aber nicht gehen wenn du in Deutschland sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 aso danke also sowas wie mubi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja genau. genau so wie lovefilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.