Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 alder warum? einfach dein save erst auf nen anneren benutzer dann die Sachen löschen und dieses save weitergeben..... du hast nich echt deine chars gelöscht oder??? und dank der save hab ich etz auch den platin und niob push nochmal thx (und noch nichtma die Story auf bronze durch^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 alder warum?einfach dein save erst auf nen anneren benutzer dann die Sachen löschen und dieses save weitergeben..... du hast nich echt deine chars gelöscht oder??? und dank der save hab ich etz auch den platin und niob push nochmal thx (und noch nichtma die Story auf bronze durch^^) Hallo sorry für die störung aber wie hast du das gemacht platin und niob push. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo sorry für die störung aber wie hast du das gemacht platin und niob push. 1.starte sacred am Gast benutzer 2.wähle den 200er 3.wähle einen beliebigen schwirgkeitsgrad eröffne ein offlinespiel - Freie welt 4.drücke start mit dem 2ten controller 5.lade den gewünschten helden vom Haubt benutzer ein 6.verlasse das spiel 7.geh zum haubt benutzer und starte sacred 8.starte ein neues spiel mit dem helden den du zuvor eingeladen hast 9.warte auf das Bling!! für die trophie ps. Kommt noch genau in den ersten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 1.starte sacred am Gast benutzer2.wähle den 200er 3.wähle einen beliebigen schwirgkeitsgrad eröffne ein offlinespiel - Freie welt 4.drücke start mit dem 2ten controller 5.lade den gewünschten helden vom Haubt benutzer ein 6.verlasse das spiel 7.geh zum haubt benutzer und starte sacred 8.starte ein neues spiel mit dem helden den du zuvor eingeladen hast 9.warte auf das Bling!! für die trophie ps. Kommt noch genau in den ersten post ok danke ich komme nicht weiter bei der insel wo so viel wasser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 ok danke ich komme nicht weiter bei der insel wo so viel wasser ist drück dich genauer aus, wasser giebts überall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 drück dich genauer aus, wasser giebts überall^^ ich habe dir eh pn geschrieben das ich es geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hmm ich hab irgendwas falsch gemacht ich kann jetzt mit meinen eigenen chars nicht mehr Handeln weil er meint das save sei manipuliert... trophies kommen aber glaub ich noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 hmm ich hab irgendwas falsch gemacht ich kann jetzt mit meinen eigenen chars nicht mehr Handeln weil er meint das save sei manipuliert...trophies kommen aber glaub ich noch.. hehe hatte ich auch schon mal es könnte helfen den patch zu löschen save auf usp port patch insalliren, save kopieren ps3 neu starten klappt aber nur selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 bronze habe ich keine teleporter sorry total vergessennu bei silber, gold, platin und niob ROFL ... wer braucht denn schon die Seelentore in BRONZE ?Außerdem kann man sich die wichtigsten in einer Freien Welt, egal in welcher Schwierigkeitsstufe, über die vielen Teleporter in der Höhle auf der Insel der vielen Wege sehr schnell selber holen ... MfG, MEX PS: Bronze ist nur für die ersten vier Charaktäre sinnvoll um jede Klasse auf Stufe 15 zu bringen, was man gleich als allerestes mit allen Charaktären außer Schattenkrieger & Seraphim machen sollte ! Mit einer BFG-Sera mit Handeln auf Maximum macht man dann am besten die Licht-Kampagne gleich auf Silber, und mit einem Geistform-Schattenkrieger mit KER als Gottheit dann Silber, Gold, Platin & Niob :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich habe dir eh pn geschrieben das ich es geschafft habe ich kann deine PN nicht lesen.. irgend ein bug. ka schreib über forum ist zuverlässiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich kann deine PN nicht lesen..irgend ein bug. ka schreib über forum ist zuverlässiger Hallo ok du hast ja dein chara. mit 2 waffen und das will ich auch aber bei mir ist das nicht freigeschalten weißt du warum das ist ja zweiwaffenkampf oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo ok du hast ja dein chara. mit 2 waffen und das will ich auch aber bei mir ist das nicht freigeschalten weißt du warum das ist ja zweiwaffenkampf oder du must 2waffenKampf bei den fertigkeiten wählen dann Eine waffe mit dreieck auf einen slot belegen die zweite auf den selben slot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 du must 2waffenKampf bei den fertigkeiten wählendann Eine waffe mit dreieck auf einen slot belegen die zweite auf den selben slot ja das weiß ich eh ich meine die fertigkeit ist nicht freigeschaltenwarum ist das so Passt schon ist freigeschalten kommisch ist erst ab level 18 freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die video qualität ist ja mies und ein paar fehler hast du auch eingebaut!! meiner meinung nach steht da nicht viel aber sonst finde ich ist das eine gute idee!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 die video qualität ist ja mies und ein paar fehler hast du auch eingebaut!! meiner meinung nach steht da nicht viel aber sonst finde ich ist das eine gute idee!!MfG ja ich wei8^^ zb. Inseckten xDD hatte nix besseres im moment währe nett wenn wer ein besseres viedeo(mit tutorial) posten könnte es kommen noch mehr hilfestellungen aber wie gesagt im moment hab ich kein privatleben^^ ps. ich hätte schon 2 gute builds zum skillen für dein Skill Thread von der Krankheits Dryade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich kann dir helfen bei einen besseren video da gibt es ein geräd das schließt du irgendwie an der konsole und am fernseher an und dann kannst du direkt mitfilmen!! irgendwo hier im forum gibt es so einen thread ich such ihn dir mal raus wenn der server wechsel vollendet ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich kann dir helfen bei einen besseren video da gibt es ein geräd das schließt du irgendwie an der konsole und am fernseher an und dann kannst du direkt mitfilmen!! irgendwo hier im forum gibt es so einen thread ich such ihn dir mal raus wenn der server wechsel vollendet ist!! jo das währe nett =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich kann dir helfen bei einen besseren video da gibt es ein geräd das schließt du irgendwie an der konsole und am fernseher an und dann kannst du direkt mitfilmen!! irgendwo hier im forum gibt es so einen thread ich such ihn dir mal raus wenn der server wechsel vollendet ist!!Im Prinzip benötigst Du nur einen alten Videorecorder ( oder besser gleich einen DVD-Recorder ! ) !An den Recorder schießt Du auf der einen Seite einen PAL-Fernseher an ( 720p oder besser lässt sich nähmlich wegen HDMI & DHCP leider nicht so einfach aufzeichnen ). An der anderen Seite des Recorders schließt Du mithilfe eines MULTI-AV Kabels die PS3 an ( wobei Du natürlich an der anderen Seite des Kabels eventuell noch einen SCART-Adapter benötigst ). Leider must Du dann deine PS3 auf 576i oder 576p = PAL ( http://de.wikipedia.org/wiki/PAL#Digitales_PAL ) einstellen um Sacred 2 auf dem PAL-Fernseher spielen zu können. Da das Signal dann über den Recorder zum TV geht, ist es kein Problem mehr in zumindest genausoguter Qualität wie am TV ausgegeben wird deine Tipps als 576p Video in einer Auflösung von 720x576 Bildpunkten aufzuzeichnen ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 und wie soll ich das signal denn digital über den viedeorekorder aufzeichnen? @Liquide brauchst du die krankheits builds?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Im Prinzip benötigst Du nur einen alten Videorecorder ( oder besser gleich einen DVD-Recorder ! ) !An den Recorder schießt Du auf der einen Seite einen PAL-Fernseher an ( 720p oder besser lässt sich nähmlich wegen HDMI & DHCP leider nicht so einfach aufzeichnen ). An der anderen Seite des Recorders schließt Du mithilfe eines MULTI-AV Kabels die PS3 an ( wobei Du natürlich an der anderen Seite des Kabels eventuell noch einen SCART-Adapter benötigst ). Leider must Du dann deine PS3 auf 576i oder 576p = PAL ( http://de.wikipedia.org/wiki/PAL#Digitales_PAL ) einstellen um Sacred 2 auf dem PAL-Fernseher spielen zu können. Da das Signal dann über den Recorder zum TV geht, ist es kein Problem mehr in zumindest genausoguter Qualität wie am TV ausgegeben wird deine Tipps als 576p Video in einer Auflösung von 720x576 Bildpunkten aufzuzeichnen ... MfG, MEX genau an das habe ich auch gedacht!! aber ich habe das mal ausprobiert und bei mir hat das nicht funktionier aber da ich jetzt hdmi habe ist das auch schon überflüssig!! aber ich werde es in nächster zeit mal umstecken und ausprobieren!! ich habe habe sogar 1080i oder p jeden falls das bessere !! @rage jo schick mal werds aber nich sofort bearbeiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.