Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy

Recommended Posts

das hab ich auch gerade gesehen

was das wohl ist...???

Nach das hört sich doch nicht schlecht an
Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, getauft als Theophrastus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus, (* vermutlich 10. November 1493 in Egg bei Einsiedeln; † 24. September 1541 in Salzburg) war ein Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph. Das Wissen und Wirken des Paracelsus gilt als überaus umfassend. Seine Heilungserfolge waren legendär, trugen ihm aber auch erbitterte Gegnerschaft durch etablierte Mediziner und Apotheker ein. Verschärft wurden deren Anwürfe durch zusätzliche, oftmals beißende Kritik seitens des Paracelsus an der vorherrschenden Lehrmeinung der Viersäftelehre nach Galen und der bloßen Bücherweisheit damaliger medizinischer Gelehrter. Paracelsus hinterließ zahlreiche deutschsprachige Aufzeichnungen und Bücher medizinischen, astrologischen, philosophischen und theologischen Inhalts, die größtenteils erst nach seinem Tode erschienen.

Weiter Lesen hier

ich finds richtig geil gemacht

man braucht auch zeit um es durchzuspielen

ich sag nur gefällt mir

Ich finde die Story auch richtige gute gemacht, aber leider zu schnell vorbei ich denkmal ca 3 Wochen Spiel spaß und da ist es auch vorbei. :( Was ich auch richtige schade finde, weil ich spiele seuche Browergames an liebst:cool2: Nach egal ich Level mich weiter auf 69 nur noch ca 2000 XP da habe ich es geschaft. Da nur noch 30 Level da bin ich Level 100^^.

Ich brauch immer noch 10 Freunde die auch Project Legacy spielen da habe ich auch den 30 Freunde erfolge^^ da nur noch Level 100 und ich habe alle Erfolge freigschalten :D

Ich finde die Story auch richtige gute gemacht, aber leider zu schnell vorbei ich denkmal ca 3 Wochen Spiel spaß und da ist es auch vorbei. :( Was ich auch richtige schade finde, weil ich spiele seuche Browergames an liebst:cool2: Nach egal ich Level mich weiter auf 69 nur noch ca 2000 XP da habe ich es geschaft. Da nur noch 30 Level da bin ich Level 100^^.

Welche Erinnerung nimmst du denn zum Leveln Vegetto?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...