maniboy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bald kommt eine neue Update für Project Legacy das hab ich auch gerade gesehen was das wohl ist...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das hab ich auch gerade gesehenwas das wohl ist...??? Nach das hört sich doch nicht schlecht an Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, getauft als Theophrastus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus, (* vermutlich 10. November 1493 in Egg bei Einsiedeln; † 24. September 1541 in Salzburg) war ein Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph. Das Wissen und Wirken des Paracelsus gilt als überaus umfassend. Seine Heilungserfolge waren legendär, trugen ihm aber auch erbitterte Gegnerschaft durch etablierte Mediziner und Apotheker ein. Verschärft wurden deren Anwürfe durch zusätzliche, oftmals beißende Kritik seitens des Paracelsus an der vorherrschenden Lehrmeinung der Viersäftelehre nach Galen und der bloßen Bücherweisheit damaliger medizinischer Gelehrter. Paracelsus hinterließ zahlreiche deutschsprachige Aufzeichnungen und Bücher medizinischen, astrologischen, philosophischen und theologischen Inhalts, die größtenteils erst nach seinem Tode erschienen.Weiter Lesen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 so hab jez auch mit PL angefangen.. mal gucken wies wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich finds richtig geil gemacht man braucht auch zeit um es durchzuspielen ich sag nur gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich finds richtig geil gemacht man braucht auch zeit um es durchzuspielen ich sag nur gefällt mir Ich finde die Story auch richtige gute gemacht, aber leider zu schnell vorbei ich denkmal ca 3 Wochen Spiel spaß und da ist es auch vorbei. Was ich auch richtige schade finde, weil ich spiele seuche Browergames an liebst:cool2: Nach egal ich Level mich weiter auf 69 nur noch ca 2000 XP da habe ich es geschaft. Da nur noch 30 Level da bin ich Level 100^^. Ich brauch immer noch 10 Freunde die auch Project Legacy spielen da habe ich auch den 30 Freunde erfolge^^ da nur noch Level 100 und ich habe alle Erfolge freigschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 krass bin gerade mal lvl 15 ... kapitel3 itali. krieg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habe schon alle bin bei level 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich finde die Story auch richtige gute gemacht, aber leider zu schnell vorbei ich denkmal ca 3 Wochen Spiel spaß und da ist es auch vorbei. Was ich auch richtige schade finde, weil ich spiele seuche Browergames an liebst:cool2: Nach egal ich Level mich weiter auf 69 nur noch ca 2000 XP da habe ich es geschaft. Da nur noch 30 Level da bin ich Level 100^^. Welche Erinnerung nimmst du denn zum Leveln Vegetto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Welche Erinnerung nimmst du denn zum Leveln Vegetto?Also Italienischer Krieg Kapitel 4 Erinnerung Leben und Tod - Crescendo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also Italienischer Krieg Kapitel 4 Erinnerung Leben und Tod - Crescendo!!! Ja die Erinnerung nehme ich auch Hoffentlich veröffentlichen die bald mal die neuen Storyerinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich nehme die in rom Kapitel 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich nehme die in rom Kapitel 4und wie viele bekommst du da XP Erfahnungspunkte, also ich bekommt da 256 XP Erfahnungspunkte für 40 AP nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und wie viele bekommst du da XP Erfahnungspunkte, also ich bekommt da 256 XP Erfahnungspunkte für 40 AP nur Ja das bekomme ich da auch, was ja eigentlich bei jedem so sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt bringt im Verhältnis mehr als die von Rom^^ Gleich mal wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man kann ja bei Uplay das packet da hollen "auch du brutus" oder so für 20 Uplay´s, wo ist das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man kann ja bei Uplay das packet da hollen "auch du brutus" oder so für 20 Uplay´s, wo ist das dann? Steht doch auch dabei - Rom, Kapitel 2. Da bin ich auch gerade erst angelangt, mit Level 39. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 oh jo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Leute schau mal bei Animus Project Update 2.0 rein. Doch gibt es eine neue Assassin's Creed VideoDex #2 Video!!! Es gibt auch neue Information zu Project Legacy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So jetzt ist Bombastus verfügbar ihr finde diese Erinnerung in Rom Kapitel 4:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 für was soll man seine speicherdatei mit PL verbinden was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.