Lunak Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also wenn man mal überlegt wir spazieren bei diesem bonus Pack durch den 1. Weltkrieg.... Und PL beschäftigt sich bisher nur mit der Vorgeschichte zu ACB, dann könnte man doch relativ schnell auf die Idee kommen in welcher Zeitspanne Teil 3 spielen könnte. Ok da die nächste Erinnerung wieder in ner anderen zeit spielt, revidieren wir das mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hätte da mal ne frage wo kriegt man das teritorium assasienen gilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mal ne Frage: Hat schon wer die Uplay-Sache mit den 10 Tagen nacheinander anmelden bekommen? Habe bestimmt schon 10 Tage hintereinander Project legacy gespielt und habe die anderen 3 Uplay-Sachen auch gekriegt.. aber die krieg ich irgendwie nicht Oo @frage-nich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mal ne Frage: Hat schon wer die Uplay-Sache mit den 10 Tagen nacheinander anmelden bekommen? Habe bestimmt schon 10 Tage hintereinander Project legacy gespielt und habe die anderen 3 Uplay-Sachen auch gekriegt.. aber die krieg ich irgendwie nicht Oo Ich habe heute die 15 Tage Hintereinandere zocken Uplay Punkte bekommen, jop ihr liest richtig es sind nicht 10 Tage sondere 15 Tage !!!! Also ich habe gleich am 09.12 bis heute (23.12.) sind genau 15 tage vergangen:cool2: Wieso hast du nur 10 Stück von jeden ich habe 11 von Jeden Sammle mal diese Mnemonische Set:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Heute hab ich es auch gekriegt - und bei dem mnemonischen Set bin ich noch nicht, hab erst italienischen Krieg komplett durch und von Rom erst das erste Kapitel durchgezockt. Werd mich mal an das zweite Kapitel von Rom setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hallo zwei fragen: 1.was bringt wissen? also wenn man die ap auf wissen verteilt? 2.ich komme nicht in uplay rein um mir system reboot oder bianca(das schwert) zu holen entweder die seite aktualisiert sich ständig immer und immer wieder selbst, oder in dem fenster wo die sachen von uplay stehen sollten steht dass die seite nicht angezeigt werden kann (unzwar schon tagelang) ist das bei euch auch so, oder mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey AssassinInnen , suche noch Freunde bei Facebook für die Uplay punkte und auch wenns geht für weitere Erfolge Wer will, bitte ne PN mit Namen an mich, schicke meinen dann auch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sodelle, ich brauch auch noch mal Hilfe.... und zwar bin ich gerade im ROM -Set kapitel 1 bei "Den Wirbelsturm Ernten" in der Erinnerung " Bewegliches Ziel benötige ich 10 Assassinen" die in Set 1 Italienischer Krieg zu bekommen sein sollen.... aber WO ??? ich find nicht die passende erinnerung.... von irgendwo her hab ich schon 6, aber keine Ahnung von Wo.... herstellen geht nicht. weil das erst ab ROM Kapitel 2 möglich ist.. über Hilfe würd ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kapitel 2 -> Blutiges Handwerk -> Männer vom Fach =) Nach ner Minuten durchklicken gefunden. Wsl. schneller, als du die Nachricht verfasst hast ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Servus, ich suche noch ein paar Kollegen für AC:PL. Wer Interresse hat einfach PN mit Facebook-Namen an mich. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitomis Freund Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 halöchen also so gefühlte 50 Beiträge vorher hat einer gemeint man kann die Mnemonischen Symbole für "Spur der Auditore" auch in den 'Auftrag' Missionen bekommen kann ... also mir fehlt noch wie so vielen das "ROM" Symbol. Welchen Auftrag genau muss ich den spielen um ROM zu bekommen? Währe echt super wen mir das einer sagen könnte denn ich finde die Aufträge deutlich unkompliezierter als diese "Die Gunst der Dame" Errinnerung zu durchkämmen EDIT: oder ist einer so lieb und schenkt mir das Rom Symbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kanns dir schenken, habs 4x oder so. Schick mir einfach ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitomis Freund Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kanns dir schenken, habs 4x oder so.Schick mir einfach ne PN Sie haben Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab seit ein paar tagen das Problem das unter http://www.facebook.com/projectlegacy/ nurnoch Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. * Zurück zur Startseite * Zurück zur vorherigen Seite Is das bei euch auch so, hat sich der Link geändert oder was in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitomis Freund Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab seit ein paar tagen das Problem das unter http://www.facebook.com/projectlegacy/ nurnoch Is das bei euch auch so, hat sich der Link geändert oder was in der Art? nö der Link geht bei mir auch nicht .... der aber schon: http://apps.facebook.com/projectlegacy/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ah dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schönen guten ich suche 5 von euch die ich mal in facebook adden darf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bald kommt eine neue Update für Project Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was ist das überhaupt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was ist das überhaupt??? Ein ziemlich nettes Facebook-Spiel, thematisch an die Assassin's Creed Reihe angelehnt. Man ist ein Abstergo-Mitarbeiter und wird in verschiedene Erinnerungen von verschiedenen Leuten gesteckt und muss die Aufträge mittels AP (die sich automatisch immer aufladen über die Zeit) erledigen. Später braucht man für Auftrage auch Gegenstände die man sich über Geld kaufen und/oder mittels anderer Gegenstände herstellen kann, desweiteren bieten einige Aufträge "Zufallsgegenstände", in denen brauchbare Dinge für die Herstellung und Auftragsbewältigung drin sein können. Im Gegensatz zu den restlichen nervigen Facebook-Spielen brauch man hier immerhin keine Armada an Facebook-Freunden die es auch spielen, man kann es ganz gepflegt alleine spielen. Desweiteren wird es über UPlay mit AC Brotherhood verknüpft, man kann Aufträge der Assassinen aus dem Spiel erfüllen und sogar Erfahrungspunkte an die Figuren im Spiel verteilen. Macht schon Spaß, bin mittlerweile auf Stufe 28 angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.