maniboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wie kann man mnemonische sets kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Du kannst die Items die du für die Sets brauchst in jedem Level bei jeder Mission bekommen. Das steht dann aber immer rechts unten wenn du eins bekommst... ( Die sind selten.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 uuuuuuuuuh also einfach so lange klicken bis es kommt? habe ich mit schatten eine größere möglichkeit welche zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja einfach draufklicken Ob die Schattenfähigkeit da auch für die Sets gilt weiß ich jetzt nich aber denk eigentlich eher dass das ncith dazuzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATCHoutORdie Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So, bräuchte dann auchmal 5 Leutz um die Evangelist-Anforderung bei U-Play zu erfüllen. Wer will einfach Mail mit Name an mich, ich adde dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, kann mir mal jemand auf die sprünge helfen. ich hab unter Schliessfach zwei dinge: Biancas Schwert und Abstergo Systemreboot. Hab sie beide bekommen weis aber nichts damit anzufangen, hab hier auch noch nichts darüber gelesen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Biancas Schwert erhöht die Chancen ein Scharmützel zu gewinnen und Abstergo Reboot füllt alle AP auf, hat 10 Anwendungen und brauch wie die mnemonischen Sets 20 Stunden Abklingzeit zwischen den Anwendungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann nichtmehr auf PVP und AUFTRAG zugreifen!! weis jemand wieso das so ist? ich klick daruf dann machts zwar den sound aber passieren tut nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Probiers mal mit F5, bzw. ner Aktualisierung der Seite, sollte dann wieder funktionieren, is bei mir auch manchmal der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe jetzt schon alle 4 Gegenstände für "Pfad der Auditore" gesammelt, reicht es aus, wenn ich mein Savegame im Spiel mit Project Legacy vernüpfe oder muss ich das Set auch noch kombinieren? Welche Monturen bekommt man dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 du musst es kombinieren und dann bekommst du den Auditore-Umhang wenn ich mich jetzt nich total irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Der Florentiner-Umhang und der Venezianische Umhang werden nach dem Kombinieren freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ah, danke. Der Auditore-Umhang hätte mich irgendwie gewundert, da man den doch im Spiel selbst bekommt, wenn man Rom komplett renoviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Biancas Schwert erhöht die Chancen ein Scharmützel zu gewinnen und Abstergo Reboot füllt alle AP auf, hat 10 Anwendungen und brauch wie die mnemonischen Sets 20 Stunden Abklingzeit zwischen den Anwendungen. ah, okay danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mir fehlen jetzt auch noch 5 Freunde. Bitte PM an mich, wenn euch ebenfalls die 10 Punkte dafür fehlen. Edit: Bitte jetzt keine Anfragen mehr schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich suche noch immer ein paar Leute für die uPlay-Punkte. Bitte eine PM schreiben und ich schicke dann meinen FB-Namen zu bzw. gleich den eingenen mitschicken. Edit: Bitte jetzt keine Anfragen mehr schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich habe ein Problem. Brotherhood habe ich durch und es ist mit UPlay verlinkt. Genauso ist mein facebook_Konto mit UPlay verlinkt. Ich lade jedesmal meinen Spielstand mit Dreieck aber wenn ich in Facebook auf Auftrag gehe heißt es das kein SPielstand verknüpft ist???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So leute soeben ist der neue Feiertagen Modus online gekommen mit 4 Neue Kapitel Leider ist nur Kapitel 1 verfügbar die andere Kapitel sind erst ab 2011 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat hier noch jemand so ein Gefühl, dass damit das Thema von Teil 3 enthüllt werden soll? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat hier noch jemand so ein Gefühl, dass damit das Thema von Teil 3 enthüllt werden soll? :-/Nö finde ich nicht sind nur eine Zusammenfassung von abstergo der Gegenwart:D Wie ich jetzt gelesen habe gibt es eine vielleicht eine kurz geschicht über Lucy Stillman??? oder was weiß ich aber diese kurz Geschichte in der Gegenwarte finde ich richtige Interessant!! NEU VERHANDELT Vor sechs Tagen hat der Mars Express Orbiter die Beagle 2 auf den roten Planeten geschickt. Ausrüstung im Wert von 66 Mio Pfund, 3 Jahre Intensvie Forschung und Konstruktion und jetzt... warte wir, ob das verdammte Ding die Langung heil überstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.