Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy

Recommended Posts

Geschrieben

Du kannst die Items die du für die Sets brauchst in jedem Level bei jeder Mission bekommen. Das steht dann aber immer rechts unten wenn du eins bekommst... ( Die sind selten.. :))

Geschrieben

Hallo,

kann mir mal jemand auf die sprünge helfen. ich hab unter Schliessfach zwei dinge: Biancas Schwert und Abstergo Systemreboot. Hab sie beide bekommen weis aber nichts damit anzufangen, hab hier auch noch nichts darüber gelesen.

Greetz

Geschrieben

Biancas Schwert erhöht die Chancen ein Scharmützel zu gewinnen und Abstergo Reboot füllt alle AP auf, hat 10 Anwendungen und brauch wie die mnemonischen Sets 20 Stunden Abklingzeit zwischen den Anwendungen.

Geschrieben

Ich habe jetzt schon alle 4 Gegenstände für "Pfad der Auditore" gesammelt, reicht es aus, wenn ich mein Savegame im Spiel mit Project Legacy vernüpfe oder muss ich das Set auch noch kombinieren?

Welche Monturen bekommt man dabei?

Geschrieben

Ah, danke.

Der Auditore-Umhang hätte mich irgendwie gewundert, da man den doch im Spiel selbst bekommt, wenn man Rom komplett renoviert.

Geschrieben
Biancas Schwert erhöht die Chancen ein Scharmützel zu gewinnen und Abstergo Reboot füllt alle AP auf, hat 10 Anwendungen und brauch wie die mnemonischen Sets 20 Stunden Abklingzeit zwischen den Anwendungen.

ah, okay danke dir.

Geschrieben

Mir fehlen jetzt auch noch 5 Freunde.

Bitte PM an mich, wenn euch ebenfalls die 10 Punkte dafür fehlen.

Edit: Bitte jetzt keine Anfragen mehr schicken!

Geschrieben

Ich suche noch immer ein paar Leute für die uPlay-Punkte.

Bitte eine PM schreiben und ich schicke dann meinen FB-Namen zu bzw. gleich den eingenen mitschicken.

Edit: Bitte jetzt keine Anfragen mehr schicken!

Geschrieben

ich habe ein Problem. Brotherhood habe ich durch und es ist mit UPlay verlinkt. Genauso ist mein facebook_Konto mit UPlay verlinkt. Ich lade jedesmal meinen Spielstand mit Dreieck aber wenn ich in Facebook auf Auftrag gehe heißt es das kein SPielstand verknüpft ist????

Geschrieben
Hat hier noch jemand so ein Gefühl, dass damit das Thema von Teil 3 enthüllt werden soll? :-/
Nö finde ich nicht sind nur eine Zusammenfassung von abstergo der Gegenwart:D

Wie ich jetzt gelesen habe gibt es eine vielleicht eine kurz geschicht über Lucy Stillman??? oder was weiß ich aber diese kurz Geschichte in der Gegenwarte finde ich richtige Interessant!!

NEU VERHANDELT

Vor sechs Tagen hat der Mars Express Orbiter die Beagle 2 auf den roten Planeten geschickt. Ausrüstung im Wert von 66 Mio Pfund, 3 Jahre Intensvie Forschung und Konstruktion und jetzt... warte wir, ob das verdammte Ding die Langung heil überstanden hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...