venomsnakesven Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 weiß wer ob der skill wissen eine auswirkung auf die erfahrung hat, die man seinen assassinen in training geben kann???hab wissen nur auf 50 und kann 75 Punkte vergeben. Also ich hab Wissen 60 und hab auch nur 75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ei wehm kein Spielstand gefunden wird man muss den Spielstand ebenfalls verlinken nicht nur ne Verbindung mim Uplay Konto eingehen (wasn Käse) Da mans gerne übersieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Es gibt also nur 2 Umhänge in Brotherhood dafür? Dann lohnt es sich eher nicht dafür ein uplay-Konto zu erstellen, auf Facebook zu zocken und denen alle meine Daten geben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die bekommen auch nur was du ihnen gibst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Es gibt auch Bonus EP und Geld für die Rekruten in AC:B wenn man die selben aufträge in AC:PL macht wie die ingame. Und wenn man z.B. in Rom das Colluseum kauft und das auch in Project Legacy hat gibt es auch einen Geldbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wir sollten mal ne Liste machen, besten Dank schonmal für die Info, sag mal hast du eigentlich Freunde in Legacy hinzufügen bzw. Einladen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute Ich blicke bei Legacy wirklich 0 durch.. Wäre sehr happy, wenn mal jemand eine genaue Anleitung zum verknüpfen schreiben könnte und mir erklären könnte, um was es da eigntl geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also zuerst musst du deine PS3 ans Internet anschließen Dann im ACB Menü Uplay aufrufen Konto erstellen usw. Dann in Legacy z.b. auf Auftrag klicken und dann Uplay mit Facebock verknüpfen Ist das geschehen in ACB auf Story klicken den Spielstand jedes mal mit Dreieck Laden. (du hast bisher immer x gedrückt) (Meine Reihenfolge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also zuerst musst du deine PS3 ans Internet anschließenDann im ACB Menü Uplay aufrufen Konto erstellen usw. Dann in Legacy z.b. auf Auftrag klicken und dann Uplay mit Facebock verknüpfen Ist das geschehen in ACB auf Story klicken den Spielstand jedes mal mit Dreieck Laden. (du hast bisher immer x gedrückt) (Meine Reihenfolge) Alles klar werde ich später mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Entweder hier oder ingame habe ich gelesen, dass man mit Stufe 30 die 2 Umhänge kriegt - nette Idee, aber ich habe wirklich gehofft, dass man wenigstens 10 oder 20 Uplay Punkte für Legacy kriegt. Ich werd jetzt zwar versuchen die 2 Umhänge freizuschalten, aber etwas mehr hab ich mir schon gewünscht.. wobei Legacy auch gar nicht so schlecht aufgemacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn dann in Legacy, (bin erst 14) in ACB gibts nur im MP Level und das wär dann doch etwas deplatziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die beidene Umhänge (Medici und Venedig) kriegst du sobald du die Auditore Trail sammlung vollständig hast. das hat nichts mit dem Level zu tun Quelle immernoch: http://www.facebook.com/assassinscreed/posts/100705613334271 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hat jemand von euch schonmal die Zusatzpunkte für die Assasinen verteilt? Finde hier nirgends einen bstätigen Button und ohne so einen werden die Punkte ja nicht auf der PS3 verteilt. Ok habs gefunden rechts unten sind 2 Striche, den roten anklicken um zu bestätigen den blauen für zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die 75pkt die man da bei Legacy verteilen kann sind aber nur peanuts... Da schick ich meine lvl 1 rekruten lieber schnell mit 1 oder 2 Assassino auf ne Stufe 5 mission, gibt mehr EP in schnellerer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was für mich viel wichtiger ist, sind die Hintergrundinformationen zu den ganzen Personen, die man nur in Project Legacy erhält. So handelt die Rom 1 Erinnerung von der Kurtisane, die man im Multiplayer von ACB spielen kann. Außerdem tauchen dort auch die ganzen anderen spielbaren Charaktere aus dem MP auf. Die beiden Umhänge und das Training der Assasinen sind ein netter Bonus (den Venezianischen Umhang trage ich aktuell auch in Brotherhood). Noch nicht ganz verstanden habe ich den Vorteil, den ich durch das Ausbauen der Territorien von Legacy in Brotherhood habe. Kann mir da jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Du Kriegst einen Geldbonus in Brotherhood wenn du ein Wahrzeichen in Legacy UND Brotherhood hast. Obs danach noch was gibt weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich glaube ich verstehe das ganze spielprinzip nicht wenn ich in anderen foren lese dass die leute mehrere millionen am tag durch ihre territorien kriegen und ich höchstens so 15000 bin level 20 wie genau kann man taktisch vorgehen? ich leide ständig unter geldmangel und irgendwie klappt das mit den territorien nicht so recht und was sind diese ganzen komischen sachen wie "wunschliste" etc...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich glaube ich verstehe das ganze spielprinzip nichtwenn ich in anderen foren lese dass die leute mehrere millionen am tag durch ihre territorien kriegen und ich höchstens so 15000 bin level 20 wie genau kann man taktisch vorgehen? ich leide ständig unter geldmangel und irgendwie klappt das mit den territorien nicht so recht und was sind diese ganzen komischen sachen wie "wunschliste" etc...? Du musst, wenn du mal "flüssig" bist, versuchen deine Territorien auf 10 zu bringen. Um flüssig zu werden empfehle ich dir, dass du (wenn ich mich nicht irre) Set Italienischer Krieg Sequenz 2 nimmst und da die Mission mit dem meisten Geld-Gewinn nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey, gibts hier jemanden der das Setteil ROM von der "SPUR DER AUDITORE" für mich hat? kann im gegenzug FLORENZ und VENEDIG anbieten.... PN wär nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey, gibts hier jemanden der das Setteil ROM von der "SPUR DER AUDITORE" für mich hat? kann im gegenzug FLORENZ und VENEDIG anbieten.... PN wär nett Wäre nett wenn auch für mich jemand sowas hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.