Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy

Recommended Posts

Geschrieben
Mist habe alles auf eine Sache Verteilt und irgendwas falsch gemacht und jetzt kann ich nicht mehr neu Verteilen.

Wann kann man wieder neu Verteilen?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub erst bei nächste levelup kannst du wieder neue Verteilen aber wie schon gesagt bin mir nicht sicher :frown:

Geschrieben

Man, ab lVl10 geht das leveln immer langsamer!

Da kann ich kaum glauben dass du schon lvl51 bist!

Naja ich hoffe das rentiert sich!

Hast du jetzt schon die vier Teile für den bonus?

Geschrieben

wenn die leute bei facebook sind müssen diese es bestätigen

es gibt 2 möglichkeiten punkte neu zuverteilen, einmal durch ein server update gewährt ubisoft eine neuverteilung möglichkeit 2 hängt von eurem glück ab

in Kapitel IV des Italienischen Krieges gibt es ein Mnemonische Set namens "Götter" was euch die möglichkeit gibt eure Attribute neu zuverteilen

zu dem Bug mit den Attributen, der ist gefixt worden und nun nicht mehr möglich, vorher was es möglich somit hunderte von punkten gutzuschreiben, nun leider nicht mehr möglich

Geschrieben
Man, ab lVl10 geht das leveln immer langsamer!

Da kann ich kaum glauben dass du schon lvl51 bist!

Naja ich hoffe das rentiert sich!

Hast du jetzt schon die vier Teile für den bonus?

Also in Italienischen Krieges habe ich alles freigeschalten

Nach ja ich habe diese Bug benutz wo man immer wieder AP bekommt, sonst were ich nie so weit:biggrin5:

Geschrieben

Sagt mal spinnt bei euch auch Auftrag und Training?

Hab zwar verlinkt, aber der erzählt mir ständig er würde keinen AC:B Spielstand finden.... (Obwohl ichs schon heute Mittag gezockt hab)

Geschrieben
Sagt mal spinnt bei euch auch Auftrag und Training?

Hab zwar verlinkt, aber der erzählt mir ständig er würde keinen AC:B Spielstand finden.... (Obwohl ichs schon heute Mittag gezockt hab)

Hast du dich auch bei Uplay angemeldet ???? weil das musst du noch machen:biggrin5: Sonst bekommst

Geschrieben

...

Also das bisschen Eigenintelligenz kann man bei mir schon voraussetzen das ich das Server Client Prinzip überrrissen hab ;)

Demnach gehts bei dir.

Geschrieben
...

Also das bisschen Eigenintelligenz kann man bei mir schon voraussetzen das ich das Server Client Prinzip überrrissen hab ;)

Demnach gehts bei dir.

ich habe leider Brotherhood nnoch nicht :frown:

Geschrieben
Scheiße, naja warten wir eben bis morgen ... bzw bis in 17 Stunden :D
Also ich habe gestern mal Uplay bei Assassin's Creed 2 benutz. hoffentlich gibt es keine Probleme mit Brotherhood:emot-raise:
Geschrieben
Also ich habe gestern mal Uplay bei Assassin's Creed 2 benutz. hoffentlich gibt es keine Probleme mit Brotherhood:emot-raise:

Is denn jetzt mitlerweilen bekannt was Legacy genau in Brotherhood bring!?

Geschrieben
Is denn jetzt mitlerweilen bekannt was Legacy genau in Brotherhood bring!?

Für den Erfolg "Pfad der Auditore" oder wie der bei Project Legacy heißt, hab ich den Medici- und Venedig-Umhang bekommen. Für die anderen Erfolge kriegt man anscheinend nichts, Uplay Punkte habe ich auch nicht bekommen.

Wenn ihr euer Speicherslot aussucht, einfach kein Slot anwählen, unten steht mit Facebook verbinden, ich glaube Dreieck, dann gibt er euch die Extras.

Wenn die beiden Umhänge die einzigen Extras sind, dann ist es ziemlich wenig finde ich.

Geschrieben

Ich bekam als ich ein gebäude in Rom in Project Legacy gekauft habt eine meldung das irgendwas in AC:B freigschaltet wurde. Aber keine ahnung was.

Geschrieben

Auf meinem Computer ist das Game echt unspielbar, sehr schade. Die Geschwindigkeit ist so langsam, man kommt überhaupt nicht voran. Was mache ich denn jetzt..?

EDIT: Auf Safari läuft alles flüssig, juhu!

Geschrieben

hej.

habe heute mal mit dem browser game begonnen und verstehe glaub das prinzip....

aber kommt es stark auf die skillung drauf an??

ich habe fast alle sin konflik geskillt...irgendwie hab ich verstanden das ich alle 10 punkte 1 AP mehr alle 2 mins bekomme... aber dem war nich so...

habe ich da was falsch verstanden?

das eine is ja die chance auf random items das andre für mer geld un ddas 4te? das wie eine pargamentrolle ausschaut? für was is das?

danke für eure hilfe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...