gorns axt Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 daran kanns eigentlich nit liegen sin alle am zocken vielleicht ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi ich brauche Leute die ich bei projekt legacy anwerben kann für den erfolg bitte addet mich bei facebook unter Kevin Müller(hab roten Playboy als Profilbild) thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 EDIT: hab meinen fehler gefunden x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute hab da mal ne Frage... Bin jetzt Level 69 schon fast 70,hab alle Erinnerungen(Italienischer Krieg,Rom und Feiertage),Territorien und Erfolge. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wann endlich neue Erinnerungen,Sequenzen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich bin schon seit ein paar Wochen Level 100. Neue Episoden gibt es (noch) nicht und das Einzige was bei Level 100 passiert, ist, dass die XP-Points ins Minus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich bin schon seit ein paar Wochen Level 100. Neue Episoden gibt es (noch) nicht und das Einzige was bei Level 100 passiert, ist, dass die XP-Points ins Minus gehen Irgendwas muss ja berechnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mal ne Frage zum anwerben (die so noch nicht gestellt wurde, soweit ich es lesen konnte): Stehen diejenigen dann nur bei Legacy drin oder braucht es da richtige Freundschaftsanfragen? Ich seh nämlich wenig Sinn darin wegen 2, 3 Erfolgen Leute in meine Freundesliste aufzunehmen, mit denen ich dann keinen weiteren Kontakt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte noch ne Frage: Wie läuft das mit den "Scharmützeln" ab? Muss man da mehr tun als einen Spieler auszusuchen und dann darauf zu warten, ob er/sie bereit ist, für ein Scharmützel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Irgendwer, irgendwelche neuen Infos wann da die neuen Handlungsstränge kommen? Irgendwie passiert da schon ewig nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte noch ein paar Leute für den Evangelist Bonus. Hätte jemand Lust mich zu adden (oder geaddet zu werden) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Brauche auch noch ein paar Leute für den Evangelisterfolg, könnt mich gerne unter http://www.facebook.com/profile.php?id=100000368854892 adden (Daniel Kolb) und schreibt bitte kurz was mit assassins creed oder project legacy in die Freundschaftsanfrage Edit: hab jetzt seit wochen 8 Freunde, die auch Project Legacy spielen, seitdem den Support angeschrieben, aber da antwortet mir jedes mal jemand anderes.....am anfang hieß es, der erfolg sei mir gutgeschrieben, was net der fall war und nun is es, das der erfolg einige zeit bräuchte um sich freizuschalten......^^ son quark, ich werd weitermeckern, wird ja net so schwer für die sein n klick zu machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farrix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo zusammen! Ich bräuchte in Project Legacy noch 21 Freunde für den Erfolg Werkmeister bitte addet mich mal und schreibt mir warum ihr mich addet (nur damit ich bescheid weiß) https://www.facebook.com/profile.php?id=1454214443 Ich würde mich riesig freuen den Erfolg zu bekommen und ich bräuchte auch noch ein paar mnemonische Sets zusammen und zwar fehlen mir noch: Ludovico Sforza, Niccolò de Pitigliano, Venedig, Florenz, Henry VIII., Charles V., Adrian Willaert und die Aztekische Pyramide. Also falls jemand noch von diesen mnemonischen Teile hat auch adden und mir den Grund für den add sagen Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi , kann mir mal jemand sagen wie man diese Scharmützel bekommt . Ich gehe zu PVP wähle einen gegner und drücke Scharmützel . hab etliche duelle gewonnen , aber es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe auch gefühlte 1000 mal das gemacht und dann kams erst(der erfolg für XXX gewonnene) . mach solange bis es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 weis eigentlich jemand was dort das max level is?bin grad ma lvl 60 und jemand is ja scho über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub da gibt es kein maximales Level. Und falls doch, dann würde ich es auch mal erfahren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 warum will das spiel beim projekt legacy es mit facebook verknüpfen? geht es auch ohne facebook? diese facebook mist überall nervt mich:banghead: geht denn gar nichts mehr in dieser welt ohne facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 warum will das spiel beim projekt legacy es mit facebook verknüpfen?geht es auch ohne facebook? diese facebook mist überall nervt mich:banghead: geht denn gar nichts mehr in dieser welt ohne facebook? Project Legacy ist ein Facebook spiel, also geht es nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Project Legacy ist ein Facebook spiel, also geht es nicht ohne dann will ich das nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA]The Muppets: Ode To Joy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.