Neph Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Weiß jemand, wo genau man im Kapitel 4 (Italienischer Krieg) diese "Götter"-mnemonische Set-Dinger bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Weiß jemand, wo genau man im Kapitel 4 (Italienischer Krieg) diese "Götter"-mnemonische Set-Dinger bekommt? Nee sorry. Aber spiel einfach mal die Story weiter, das Zeug kriegst du normalerweise automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 *augenroll* Sehr sinnvoll die Antwort. Ich habe das ganze komplett durch und möchte jetzt mal alle Sets aus dem italienischen Krieg vollbekommen. Dafür fehlt mir jetzt nur noch "Götter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Für das Mnemonische Set Götter bekommst du im Kapitel 4 Leben und Tod alle 4 verschiedenen Karten die du dafür brauchst. Wähle einfach die billigste vom Ap-Verbauch her, in diesem Fall "Gnade". EDIT: Du kannst auch ganz einfach im Menü für Mnemonische Sets auf die Karte die dir fehlt für das Set klicken und du gelangst so zum Kapitel in welchen du diese Karte bekommst. Natürlich muss dafür auch das jeweilige Set Italienischer Krieg, Rom oder Feiertage angewählt sein. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke dir, das mit der Verknüpfung wusste ich gar nicht (muss wohl ein neues Update gewesen sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Seit Dienstag gibt es neue Information für PL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 So, noch 4 Stufen dann ist endlich Stufe 100 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wie bekommste die punkte dafür zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Seit Dienstag gibt es neue Information für PL ist das sonder angebot automatisch oder muss ich iwas machen? hab drauf geklickt aber nix passirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ist das sonder angebot automatisch oder muss ich iwas machen?hab drauf geklickt aber nix passirt nein diese Update kommt automatisch, da brauchst du nix machen. So wie bei den andere Update's:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Soeben Stufe 100 erreicht. Und nu? Brauche noch Leute für die Erfolge Werber und Headhunter. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapierSpreu8 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo brauche auch noch Freunde für Project Legacy. Einfach adden. Rapierspreu8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 so, und mal wieder ne frage meinerseits.... ist das ein bekanntes problem, dass man bei P. legacy keine freunde einladen/annehmen kann? zuerst hatte ich wochenlang das problem dass ich keine leute anwerben konnte, das fenster hat immer nur geladen aber nix angezeigt... nun funktioniert zwar das "anwerben" (also ich kann leute aus der freundesliste aussuchen) aber ich kann keine einladungen in dem game annehmen.. das wurmt mich gerade etwas... in FB leuchtet diese blöde Spielbenachrichtigung aber wenn ich auf annehmen klicke und in P.Legacy lande is da nix von zu finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bando Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Brauche Hilfe zu Project Legacy.. Seit heute morgen aktualisiert sich die App ständig neu, und ich komme nicht mehr rein > habe verschiedene Browser ausprobiert > PC mehrfach neugestartet > Cache geleert ... ohne Ergebnis -.- woran liegt das? Bin ich der einzige mit diesem Problem? bis auf dieses Forum hier findet man per google nichts... aber auch hier wurde die frage noch nicht beantwortet .. naja wenn einer weiterhelfen kann, wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zurzeit sind Wartungsarbeitung, wie es aussieht kommt bald das neue Update mit neue Funktion Greetings All. Welcome to the Dev Corner, We, the Project Legacy Dev Team, have created this section to share with you, the players, what we are working on and what our long term plans are. Here, we will explain and discuss design decisions and give behind the scenes previews on the latest changes and generally ramble on about various topics. In short, consider this a new line of communication between us. Now, to business; many of you have been patiently waiting for the release of the Divine Science Story Pack, and even more have been very vocally asking for more Holiday Memories. It’s great to hear that so many of you are eagerly awaiting new content, and we apologize for the long wait! However, we hope the following news will bring most of you to forgive us. Additionally, with the release of Divine Science, we will be upgrading the interface with the DDS 2.0 beta; A complete overhaul and rewrite of the system, always keeping the ease of future upgrades in mind with a focus on Flexibility. Among these alterations are • No longer needing to click through 500+ Sp when reassigning • Crafting now allows for multiple concurrent crafts of the same item • Achievements should now unlock instantly • Collect All now collects from all cross Pack Buildings • Functional cross pack Go To Navigation. • Inclusion of a Mastery Level System. This addresses the most immediate upgrades. In the near future, we are also planning to include and upgraded PvP system, revamped Abstergo Questionnaires which will allow you to take it when you wish, rather than being required at the start of a Chapter. You can expect the first part of this update soon, and to wet your palate, here are a few screens of what you can expect in the new redesign. Thx All! Quelle von forums.ubi.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na das sieht doch vielversprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey Leute, bräuchte noch Leute für die Erfolge. Jeder der noch freie Plätze hat: einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Brauche Hilfe zu Project Legacy..Seit heute morgen aktualisiert sich die App ständig neu, und ich komme nicht mehr rein > habe verschiedene Browser ausprobiert > PC mehrfach neugestartet > Cache geleert ... ohne Ergebnis -.- woran liegt das? Bin ich der einzige mit diesem Problem? bis auf dieses Forum hier findet man per google nichts... aber auch hier wurde die frage noch nicht beantwortet .. naja wenn einer weiterhelfen kann, wäre sehr nett Seit 3 Tagen schon ? Wollte das mal ausprobieren und die Seite lädt ewig neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mal ne Frage zu den beiden Erfolgen Werber und Headhunter. Ist das von Ubisoft so gewollt, dass man nur Leute einladen kann, die das Spiel noch nicht spielen? Habe nämlich xX-KinG-SveN-Xx als Freund hinzugefügt, konnte danach aber ihn nicht zum Spiel einladen. Irgendwer der da die gleichen Erfahrungen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorns axt Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 moin zusamme irgendwie blick ich bei pl mit dem Evangelist erfolg nit so richtig durch hab 5 leute angeworben krieg aber weder die uplay punkte noch steht im spiel jemand bei meinen freunden weiß jemand was genau man da machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.