Realmatze Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hat jemand das Spiel un spielt es mit zwei Lokalen Profilen? Uns ist folgendes passiert: Wir haben gespielt, meine Freundin mit Ramona, ich mit Scott. Sind beide Lv 6 gekomm. Spiel beendet. Später wieder gestartet, meine Freundin konnte ihr Profil nicht mehr auswählen, kam direkt zur Charakterauswahl (alá Gast mit meinen Chars). Dann in der PS3 auf ihr Profil gewechselt. Scott P gestartet. Nach "drücken sie START" aufgehangen. PS3 ausgestellt, wieder an, auf ihr Profil, plötzlich mein Speicherstand (Scott Lv 6, Ramona Lv2) Mein Profil wieder an, Spiel gestartet, sie kann ihr Profil wählen, doch natürlich mit meinen Einstellungen. Jetzt ist sie natürlich beleidigt, dass ihr Charakter nur level 2 ist. Liegt es eventuell daran, dass ich es mit meinem Profil im PSN heruntergeladen hab? Aber wieso hat sie dann plötzlich meine Einstellungen? Jemand ähnliches beobachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 spiele auch mit 2 lokalen profilen, habe aber noch nie diese problme gehabt. manchmal wenn beide 0 leben haben wird das spiel nicht automatisch beendet und neu angefangen aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heute hatte ich es wieder, dass ich keinen anderen Benutzer auswählen konnte. Diesmal hab ich nicht lang rumprobiert und direkt ausgestellt. Nach dem wiedereinschalten in beide Profile geschaut, alles i.O. Also, sollte man jemals auf "benutzer wählen" gehen und keine Nachfrage komm sondern direkt die Charakterwahl gezeigt werden (als hätte man Gast gewählt) ausschalten und neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Soweit ich weiß, wird nur die Fortschritte vom Spieler 1 gespeichert! Selbst wenn du mit 2 Profile spielst. Nur die Fortschritte (auch Lvls) werden für Spieler 1 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Nein, das stimmt so nicht. Spieler 2 hat zwar keine Fortschritte in den Welten, allerdings behält er seine Level und sein Geld und die Status die er erworben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.