Raltax Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab ein Problem: Immer wenn ich ein Online Spiele spielen will, sucht der manchmal sogar über 45min. nach anderen Abstergo-Agenten.Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gibt es denn irgendwo eine Liste der Boni wo auch steht was man dafür machen muss? Nach nem Mp spiel unten rechts, ich schaff immer alles, ausser ein kill mit dem heuhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Irgendwas stimmt mit mir nicht. 1. Runde Allianz: Schaffe kein Kill. Werde nur verfolgt und getötet. So gut wie keine Punkte. 2. Runde Allianz: Zu viele Kills und zu viele Punkte - Nur nicht genug um den Fehler von 1. Runde aufzuheben. :'D Und einmal komm ich ins Spiel rein und werde direkt gekillt... Hurah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, habe es genauso gemacht wie im Video, also direkt in den Heuhaufen zu rennen. Gab wieviele Punkte? 100. Hm. Und die Trophäen, Nadel im Heuhaufen, hab ich auch nicht gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Maaaan, diese ewige Sucherei! SInd shcon 6, 7 oder 8 drin und es klappt trotzdem nciht! Teilweise echt richtig nervig, sobald man im Spiel is, is dann gut. Und dann noch diese dämliche Nachricht von wegen der Online Modus sei nicht verfügbar.Die Idioten die für den MP zuständig sind können ruhig mal was daran machen, ist ja schließlich ihr Job. An meiner I-Net Verbindung kann's nich liegen, da es sonts immer klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab den Templerblick noch nicht, deshalb die Frage: Wenn man zum Beispiel bei "Kopfgeldjäger" "GESUCHT" ist und man sich in ein Haufen von Leuten versteckt und z.B. die Leute in der Umgebung durch "Verwandeln" verwandelt, kann der Templerblick da durchschauen? Soll ja angeblich irgendwie enttarnen oder so? Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab den Templerblick noch nicht, deshalb die Frage:Wenn man zum Beispiel bei "Kopfgeldjäger" "GESUCHT" ist und man sich in ein Haufen von Leuten versteckt und z.B. die Leute in der Umgebung durch "Verwandeln" verwandelt, kann der Templerblick da durchschauen? Soll ja angeblich irgendwie enttarnen oder so? Hilfe? also wenn dein Verfolger Templerblick hat, sieht er wer Spieler ist und wer nicht. Ausser der Spieler is in nem Heuhaufen dann sieht er nichts, aber das du drin bist checkt der sicher, weil er ja weiß dass jemand in der Nähe ist. Aber wenn man Templerblick benutzt blinkt man selbst. Wenn du also nen blinkenden Gegner siehst entweder laufen oder warten bis er nah genug dran is und Rauchbombe benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich kann immer noch nicht spielen. der meldet sich garnicht erst an. es steht immer, dass die Ubisoft Server nicht verfügbar sind. Bei Uplay kann ich mich auch nicht anmelden. Hat jemand das gleich Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Noch 10 Stufen bis Stufe 50 Macht richtig Laune, nur diese sch... Verbindung kotzt mich an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi Leute, habe eine Frage zur der Trophy bei der man 750 oder mehr Punkte machen muss. Und zwar: Was muss man alles machen um die Trophy so schnell wie möglich zu erhalten. Mein Höchstes war bis jetzt gerade mal 500 Punkte. Kann mir das jemand bitte mal erklären? Danke im Voraus. mfg liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi Leute,habe eine Frage zur der Trophy bei der man 750 oder mehr Punkte machen muss. Und zwar: Was muss man alles machen um die Trophy so schnell wie möglich zu erhalten. Mein Höchstes war bis jetzt gerade mal 500 Punkte. Kann mir das jemand bitte mal erklären? Danke im Voraus. mfg liv-pool1892 Am bessten Inkoknito, Focus und Serienbonus (3 Lautlose) das müsste reichen. Achja und ein bisschen Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also find den MP total schlecht komm mir schon fast wie in UC2 vor und AC ist einfach ein story spiel denke wenn das so weiter geht ist mir die platin doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, hat schon jemand Rang 50 erreicht? Dauer das sehr lange? Gruß Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, hat schon jemand Rang 50 erreicht? Dauer das sehr lange?Gruß Kicker Also reine Spielzeit hab ich jetzt 15std 37min. Und bin Level 42 Dauert also ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie kann man bitte jetzt schon 15 spielstunden haben??habt ihr alle nix zu tun oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie kann man bitte jetzt schon 15 spielstunden haben??habt ihr alle nix zu tun oder was?? Ich hab das Game seit 1 Woche Und Story kaum gezockt Und Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also reine Spielzeit hab ich jetzt 15std 37min.Und bin Level 42 Dauert also ein bisschen Dann ist es ja nicht so zeitaufwendig, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dann ist es ja nicht so zeitaufwendig, sehr gut 20h sind echt angenehm..... wenn ich das so mit Battlefield vergleiche ^^ zum glück gab es da keine Trophy für rang 50 .... -.- mal sone frage, wie bekomm ich eigentlich den Bonus Inkonito und Fokus? bekomm das zwar hin und wieder... weiß nur nicht warum und von was das abhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 20h sind echt angenehm..... wenn ich das so mit Battlefield vergleiche ^^ zum glück gab es da keine Trophy für rang 50 .... -.-mal sone frage, wie bekomm ich eigentlich den Bonus Inkonito und Fokus? bekomm das zwar hin und wieder... weiß nur nicht warum und von was das abhängt Inkonito: Gegner darf dich nicht laufen sehen sonst springt die Anzeige sofort auf Lautlos. Fokus: Neben den Gegner stellen und warten bis sich der Kreis um das Viereck( zum Killen ) komplett gefüllt hat und dann erst Killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wieso finde ich eigentlich keine Spiele? Ich hab jetzt vier Tage probiert Spiele zu finden und hab insgesamt nur 3 Spiele hinbekommen, die immer vorher vom Spielleiter abgebrochen wurden. Ich find den Multiplayer unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.