Maischie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi, ich habe mal eine Frage wegen dem Extrem Variabel Boni. Kann man den auch in privaten spielen holen? habe ganz sicher 15 verschieden Boni in einer privaten Kopfjagtsitz erhalten aber nicht extrem... Und wie kann man ein allianzspiel zu 3. spielen????lg nebel Ich denke mal fast alle hier haben den Extrem Variabel Bonus in einem privaten Spiel gemacht . Wahrscheinlich hast du einen Bonus wie Diskret oder Incognito nicht bekommen. Beim privaten Allianzspiel zu dritt geht jeder in ein anderes Team und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich denke mal fast alle hier haben den Extrem Variabel Bonus in einem privaten Spiel gemacht . Wahrscheinlich hast du einen Bonus wie Diskret oder Incognito nicht bekommen. Beim privaten Allianzspiel zu dritt geht jeder in ein anderes Team und los gehts. Danke bin jetzt Mitarbeiter des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ist das eig. normal das kaum noch ein zufälliger Spieler im Multi zu finden ist. :emot-raise: Ewig sucht er, egal bei welchem Spiel, Mitspieler ( 1/6) Ab und zu geht es zwar auf 2 oder 3 aber das war es dann auch. Ist nach knapp einer Stunde Wartezeit, doch mal ein Spiel gestartet mit 6 Mitstreitern, wird es nach kurzer Zeit beendet. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ist leider nicht mehr so viel los. Falls du die MP-Erweiterungen installiert haben solltest, kannst du ja mal nachschauen, welche davon aktiviert ist und dies ggf. ändern. Bspw. sind nicht so viele Spieler unterwegs, die den "Da Vincis Verschwinden"-DLC haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ist leider nicht mehr so viel los. Falls du die MP-Erweiterungen installiert haben solltest, kannst du ja mal nachschauen, welche davon aktiviert ist und dies ggf. ändern. Bspw. sind nicht so viele Spieler unterwegs, die den "Da Vincis Verschwinden"-DLC haben. Ich hab nur das Update 1.0 + 2.0. "Da Vinis Verschwinden" dagegen nicht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin am verzweifeln haben jetzt 45 min lang probiert zu 6 in eine Lobby zu kommen. Alle waren mal Host, alle Inhalt waren deaktiviert keine Chance. Wenn das so weiter geht bekommen wir nie Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormracer24 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @saiyuna @shaft-1986: heute Abend zu dritt Allianz und dann können wir alle Boni machen, ok? Addet mich einfach: stormracer24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich will mit dem Spiel auch endlich mal abschließen. Aber entweder kommen nicht alle wie verabredet oder es können sich nicht alle finden...Super nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich nehme an, dass man die ganzen Boni nicht rein zufällig in privaten Sitzungen boosten kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich nehme an, dass man die ganzen Boni nicht rein zufällig in privaten Sitzungen boosten kann, oder? Deine Annahme ist falsch. Man kann es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sind die Server überhaupt noch online? Heute stand da was von "Server momentan nicht verfügbar, versuche es später wieder" Wäre sehr Schade möchte eigentlich schon noch Platin, bin aber erst Stufe 10 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 waaas? das wär ja kacke. Hab das Game grad angefangen... EDIT: bei mir scheint alles zu klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Boah ne oder es dauert noch aber Oktober oder so rum wollte ich schon Brotherhood noch auf Platin bringen. Das darf mir jz meine 100% nicht versauen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiese1985 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also die Server sind nach gestrigem Test noch online, nur leider konnte ich kein Spiel mehr finden. Also die frage ob es noch gespielt wird da wohl ehr entscheidender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So. Wollte mir jetzt auch Aac: Brotherhood vornehmen. Problem ist der Multiplayer. Es zocken so wenig Leute online. Vllt könnten wir uns da mal kurzschließen und zusammen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 wär auf jeden fall dabei. wieviel leute braucht man für ein spiel? leider kein hs vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiderSou Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich wär auf jeden Fall dabe!! Brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren. Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen. PSN-ID ist: SpiderSou Und ich bin auch auf Skype zu erreichen, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert.Also ich wär auf jeden Fall dabei, brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren. Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen. PSN-ID ist: SpiderSou Und ich bin auch auf Skype zu erreichen, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Streber" am besten bekommt? Habe es bereits mit der Methode im LF versucht, bekomme aber immer nur 650 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusammen,hat jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Streber" am besten bekommt? Habe es bereits mit der Methode im LF versucht, bekomme aber immer nur 650 Punkte. Wahrscheinlich warst du nicht INKOGNITO, sondern nur LAUTLOS unterwegs. Für LAUTLOS gibt's 100 Punkte weniger. Deshalb nicht rennen und springen, sondern nur gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So, hat geklappt. Inkognito hat gefehlt. Weiß jemand, wie man Diskret bei Extrem Variabel erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.