Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Hi, ich habe mal eine Frage wegen dem Extrem Variabel Boni. Kann man den auch in privaten spielen holen? habe ganz sicher 15 verschieden Boni in einer privaten Kopfjagtsitz erhalten aber nicht extrem... Und wie kann man ein allianzspiel zu 3. spielen????

lg nebel :D

Ich denke mal fast alle hier haben den Extrem Variabel Bonus in einem privaten Spiel gemacht ;). Wahrscheinlich hast du einen Bonus wie Diskret oder Incognito nicht bekommen. Beim privaten Allianzspiel zu dritt geht jeder in ein anderes Team und los gehts.

Ist das eig. normal das kaum noch ein zufälliger Spieler im Multi zu finden ist. :emot-raise:

Ewig sucht er, egal bei welchem Spiel, Mitspieler ( 1/6) Ab und zu geht es zwar auf 2 oder 3 aber das war es dann auch. Ist nach knapp einer Stunde Wartezeit, doch mal ein Spiel gestartet mit 6 Mitstreitern, wird es nach kurzer Zeit beendet. -.-

Ist leider nicht mehr so viel los. Falls du die MP-Erweiterungen installiert haben solltest, kannst du ja mal nachschauen, welche davon aktiviert ist und dies ggf. ändern. Bspw. sind nicht so viele Spieler unterwegs, die den "Da Vincis Verschwinden"-DLC haben.

Ich hab nur das Update 1.0 + 2.0.

"Da Vinis Verschwinden" dagegen nicht. =)

Also ich wär auf jeden Fall dabe!!

Brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren.

Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen.

PSN-ID ist: SpiderSou

Und ich bin auch auf Skype zu erreichen, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert.Also ich wär auf jeden Fall dabei, brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren.

Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen.

PSN-ID ist: SpiderSou

Und ich bin auch auf Skype zu erreichen, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert.

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Streber" am besten bekommt? Habe es bereits mit der Methode im LF versucht, bekomme aber immer nur 650 Punkte.

Wahrscheinlich warst du nicht INKOGNITO, sondern nur LAUTLOS unterwegs. Für LAUTLOS gibt's 100 Punkte weniger. Deshalb nicht rennen und springen, sondern nur gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...