Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

(Aber woher weiß ich denn welche Boni ich schon hab und welche ich noch brauche?!) Ich finde niergend's eine ANzeige (wie bei Revelation). Muss ich also Stift und Zettel rausholen und mitschreiben?!

Jepp, genau das musst du machen. Gibt keine andere Möglichkeit, wenn du kein fotografisches Gedächtnis hast :biggrin5:.

Hallo Zusammen,

ich habe schon viel zu oft folgende Trophäe versucht:

- Schnellmerker

Jeder sagt mir, dass sie automatisch im Multiplayer erscheint. Aber ich bekomme sie einfach nicht, obwohl ich der Meinung bin, dass ich die Voraussetzungen schon erfüllt habe!?

Einige werden schmunzeln, aber kann man die auch zu dritt im Privaten Match holen?

Könntest es in einer Privaten Sitzung versuchen. Ihr müsst euch an einem platz treffen, wo ein Heuhaufen in der Nähe ist. Dein Verfolger läuft ein wenig in kreis, bis da ein symbol überm kopf ist. Nun töte dein Ziel und versteck dich im Heuhaufen. Dein Verfolger sollte sich in dieser zeit, nach dem todes der person, entfernen. Falls es nicht funktioniert, nehm mal ein paar bestimmte fähigkeiten rein.

Könntest es in einer Privaten Sitzung versuchen. Ihr müsst euch an einem platz treffen, wo ein Heuhaufen in der Nähe ist. Dein Verfolger läuft ein wenig in kreis, bis da ein symbol überm kopf ist. Nun töte dein Ziel und versteck dich im Heuhaufen. Dein Verfolger sollte sich in dieser zeit, nach dem todes der person, entfernen. Falls es nicht funktioniert, nehm mal ein paar bestimmte fähigkeiten rein.
Dankeschön! Aber laut denen, die ich gefragt habe ob sie mir helfen, meinten dass man die Trophäe nicht im privaten Spiel holen kann!?

Dankeschön! Aber laut denen, die ich gefragt habe ob sie mir helfen, meinten dass man die Trophäe nicht im privaten Spiel holen kann!?

Such mal eine weitere Person, und adde mich. Werden es dann mal versuchen. Bin mir aber ziemlich sicher, das die Trophy in einer Privaten Sitzung geht.

hei kann mir einer n tipp geben wie ich RACHE & DIEB bekomme ? ik habs bei beiden wie in der beschreibung gemacht aber nie erhalten ! das sind die letzten 2 die ik noch brauche

Für Rache, musst du den jenigen töten, der dich zuletzt gekillt hat. Geht am besten in einem Spiel wie Gesucht.

Für Dieb musst du den Gegner killen, bevor es ein anderer Verfolger tut, der sich 10 Meter entfernt aufhält. Glaube es müsste so stimmen mit den 2

Such mal eine weitere Person, und adde mich. Werden es dann mal versuchen. Bin mir aber ziemlich sicher, das die Trophy in einer Privaten Sitzung geht.

Für Rache, musst du den jenigen töten, der dich zuletzt gekillt hat. Geht am besten in einem Spiel wie Gesucht.

Für Dieb musst du den Gegner killen, bevor es ein anderer Verfolger tut, der sich 10 Meter entfernt aufhält. Glaube es müsste so stimmen mit den 2

danke so hatte ich es mehrmals versucht :-( mal hat er ihm anvisiert dann wir beide dann hat er vervollgung ausgelöst und er visierte ihm an beide visierten ihm an aber dieb kam leider nicht :-(

und bei rache soll man den ja töten der ein zuletzt getötet hat das haben wir auch versucht aber leider mit dem selben ergebnis... und das game löschen und neu installieren dauert zu lang da ik die komplett version aus dem psn store habe

danke so hatte ich es mehrmals versucht :-( mal hat er ihm anvisiert dann wir beide dann hat er vervollgung ausgelöst und er visierte ihm an beide visierten ihm an aber dieb kam leider nicht :-(

und bei rache soll man den ja töten der ein zuletzt getötet hat das haben wir auch versucht aber leider mit dem selben ergebnis... und das game löschen und neu installieren dauert zu lang da ik die komplett version aus dem psn store habe

Ich würd sagen, das wir 2 mit invinoveritas mal versuchen, wenn er damit einverstanden ist. Nebenbei können wir dann auch noch die Trophy holen, die er benötigt. Aber nur wenn er damit einverstanden wäre.

Hi, kann mir mal einer einen Tipp zum Abschlussboni Unantastbar geben. Ich schaffe es einfach nicht in einem Spiel nicht zu sterben... Und in privaten Spielen geht das ja nicht :(

Viele Tipps kann man da nicht geben da gehört auch Glück (und unfähige Gegner:biggrin5:) dazu. Ich habs bei Kopfjagd geschafft, da musst du nur 5min überleben. Nimm am besten Verwandlung/Verkleidung + Rauchbombe, falls du mal fliehen musst. Dann musst du nurnoch hoffen, dass nicht zu viele mit dem Templerblick rumlaufen.

Hi

ich suche Leute für ein paar Online Trophäen da nur mehr wenige online spielen...

Danke im Voraus

Versuchts mal im Verabredungs Thread. Dort könnt ihr euch in eine Liste eintragen oder selbst eine erstellen, um dann gemeinsam Trophys zu holen. Hier im Thread habt ihr bestimmt nicht viel erfolg. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...