Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

In dem Thread stand was, da ging es um die Wartezeit, aber das mit den Routereinstellungen dürfte ja passen:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/74522-assassins-creed-brotherhood-multiplayer-wartezeit.html

Oder direkt hier hin:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Vielleicht hatten ja aber auch die anderen die kostenlosen Animus-Updates und du nicht, würde sie dahingehend auf jeden Fall mal fragen.

Okay, es liegt an meinem Router:

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Kein-PSN-dank-Nat-Typ-3-und-Alice-Router/td-p/12716384

So ein Mist...das ist unser WG-Router und wir haben ne Mindestlaufzeit, ich kann nicht einfach so wechseln..:frown: Damit hat sich die Sache für mich dann wohl erledigt.

Was ich nur nicht verstehe ist, wieso ich in normale Sitzungen einsteigen kann, also mit fremden Leuten, die nicht auf meiner Freundesliste stehe und ich nur bei privaten Spielen Verbindungsprobleme habe..-.- Ist das nicht das Gleiche?

Okay, es liegt an meinem Router:

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Kein-PSN-dank-Nat-Typ-3-und-Alice-Router/td-p/12716384

So ein Mist...das ist unser WG-Router und wir haben ne Mindestlaufzeit, ich kann nicht einfach so wechseln..:frown: Damit hat sich die Sache für mich dann wohl erledigt.

Was ich nur nicht verstehe ist, wieso ich in normale Sitzungen einsteigen kann, also mit fremden Leuten, die nicht auf meiner Freundesliste stehe und ich nur bei privaten Spielen Verbindungsprobleme habe..-.- Ist das nicht das Gleiche?

Keine Ahnung wie das bei der PS3 respektive ACB abläuft, bei PC Spielen ist es aber häufig so, wenn man in ein öffentliches Spiel geht, wird das Spiel auf einem der bereitgestellten Server gestartet. Spielt man Privat, ist einer der Host und sein Rechner fungiert als Server. Könnte also sein das da der Unterschied und das Problem liegt.

Oder das Spiel mag es einfach nicht das man von Vorne herein Trophies erschleicht/erboostet und somit verdammt es dich zum normal Zocken. :biggrin5:

huhu:)

man kann ja die trophy "mitarbeiter des monats" oder so ja privat machen, geht das auch bei der trophy wo mann alle koop boni in einer sitzung schaffen muss?

Lest ihr eigendlich auch mal post die anderre schreiben.

Sorry, das wurde schon min. 100 gefragt und beantwortet.

NEIN du kanst " MITARBEITER DES MONATS " NICHT in einem Privaten spiel machen, du beckomst die ABSCHLUSS BONIES nicht im Privaten Spiel. Somiet beckomst du auch kein " Mitarbeiter des Monats".

Zu deiner Frage, Ja " VORBILD " kanst du auch in einen Privaten spiel machen (Boosten).

Ich erhalte immer wieder einen Bonus, der nirgends aufgeführt wird.

Diesen:

AGONIE = TODESKAMPF ?????

weiss jemand was darüber ?

Ps. er zählt bei mir zu variabel, sehr variabel und extrem variabel, ich dachte es gibt nur die im spiel aufgeführten.

OK habs rausgefunden.

Langsamwirkendes Gift = AGONIE 300 pkt.

Normales Gift = Gift 200 pkt.

Interresant für alle die auf EXTREM VARIABEL spielen, denn beide Bonies können in einem Match unabhängig voneinander geholt werden.

hi,

kann mir jemand erklären wie ich den drop-kill machen muss? es steht in der beschreibung, Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet, aber wenn ich das versuche bekomm ich einfach keinen drop-kill. habe schon auf verschiedene art und weise probiert aber es klappt einfach nicht

hi,

kann mir jemand erklären wie ich den drop-kill machen muss? es steht in der beschreibung, Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet, aber wenn ich das versuche bekomm ich einfach keinen drop-kill. habe schon auf verschiedene art und weise probiert aber es klappt einfach nicht

Du must an einer Kante hängen und dein Gegner steht diereckt über dir dann drückst du Quadrat.

Ist meiner meinung nach der schwierigste bonus, hab ihn selbst glaube ich nur ca. 3 mal geschaft.

mfg

Ich habe Ein wenig gelesen aber nichts über das gefunden was mich momentan beschäftigt!

Ich brauche noch die Trophy "Vorbild". Es wurde ja schon gesagt das man die auch im "Privaten Spiel" erhalten kann. (Aber woher weiß ich denn welche Boni ich schon hab und welche ich noch brauche?!) Ich finde niergend's eine ANzeige (wie bei Revelation). Muss ich also Stift und Zettel rausholen und mitschreiben?!

Ich habe Ein wenig gelesen aber nichts über das gefunden was mich momentan beschäftigt!

Ich brauche noch die Trophy "Vorbild". Es wurde ja schon gesagt das man die auch im "Privaten Spiel" erhalten kann. (Aber woher weiß ich denn welche Boni ich schon hab und welche ich noch brauche?!) Ich finde niergend's eine ANzeige (wie bei Revelation). Muss ich also Stift und Zettel rausholen und mitschreiben?!

würde mich auch interessieren, hab nämlich vor das jetzt mal anzugehen, und wäre gut sowas vorher zu wissen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...