Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

wie schafft man über 1000 punkte mit einen kill? heute hat jemand 1100 punkte gemacht mit 1 kill !

Hatte schon mehr!

Ein beispiel:

Ikognito 300

Kill. 100

Versteckt. 200

Gift. .....

Dann noch ein paar andere kleinigleiten und svhon hast du weit über 1000 punkte!

kanns überbieten xD gestern hat mich einer mit gift gekillt, 1800p!

Wow!!!:eek6:

Das hab ich auch noch nie gesehen!

Wie soll das bitte gehen???

Da brauchst du ja fast jeden boni!

Denn die meisten bringen dann nur mehr 50 oder 100 und da brauchst du ja fast alles in einem kill!

Ich glaub das kann man gar ned beabsichtigen!

Ich hab aber auch einmal einen extrem hohehn kill in Gesucht gemacht, ich glaub warr wirklich an die 2000.

Das geheimnis ist dass man eine 5er Niederlagen Serie einstellt, die einem doppelte Punktzahl beim nächsten Attentat gibt.

Und dann braucht man noch viel Glueck (ich glaube Fokus, Versteckt und so war noch dabei)

Habe mich heute mal seit längerem wieder in den MP begeben, und mir ist leider aufgefallen, das diverse Mängel noch immer nicht gefixt wurden, ich hoffe doch die heben sich das dann für Revelations auf.

Es war schon vor nem halben Jahr nervig, das man durch ein geschlossenes Gitter noch getötet werden kann, oder der allseits beliebte Rauchbombenbug, Rauchbomben geworfen, trotzdem getötet oder umgekehrt, eigentlich schon am Gegner dran aber die Rauchbombe kommt trotzdem noch und man wird abgewehrt.

Gerade hatte ich dort echt die Härte, erst greife ich jemanden an der noch die Rauchbombe wirft, obwohl ich schon auf ihm saß, dann weicht er jemandem aus der ihn angreifen wollte, obwohl die Bombe schon längst weg war und betäubt den gleich auch noch, und dann wirft er direkt danach die zweite Rauchbombe, da kann ja irgendwas nicht stimmen^^.

Fakt ist, das der normale jeder gegen jeden Spielmpdus immernoch Grütze ist.

Verfolgen und gleichzeitig verfolgt werden, klappt bei dieser Online Community einfach nicht, und das ewige Dachgerenne ist immernoch präsent.

Eine Idee wäre es die Dächer zu sperren, bis der Verfolger einen aktiv und offen jagt.

Habe mich heute mal seit längerem wieder in den MP begeben, und mir ist leider aufgefallen, das diverse Mängel noch immer nicht gefixt wurden, ich hoffe doch die heben sich das dann für Revelations auf.

Es war schon vor nem halben Jahr nervig, das man durch ein geschlossenes Gitter noch getötet werden kann, oder der allseits beliebte Rauchbombenbug, Rauchbomben geworfen, trotzdem getötet oder umgekehrt, eigentlich schon am Gegner dran aber die Rauchbombe kommt trotzdem noch und man wird abgewehrt.

Gerade hatte ich dort echt die Härte, erst greife ich jemanden an der noch die Rauchbombe wirft, obwohl ich schon auf ihm saß, dann weicht er jemandem aus der ihn angreifen wollte, obwohl die Bombe schon längst weg war und betäubt den gleich auch noch, und dann wirft er direkt danach die zweite Rauchbombe, da kann ja irgendwas nicht stimmen^^.

Fakt ist, das der normale jeder gegen jeden Spielmpdus immernoch Grütze ist.

Verfolgen und gleichzeitig verfolgt werden, klappt bei dieser Online Community einfach nicht, und das ewige Dachgerenne ist immernoch präsent.

Eine Idee wäre es die Dächer zu sperren, bis der Verfolger einen aktiv und offen jagt.

Kann es sein das man diese Rauchbomben bugs und ähnliche gezielt nutzen kann? Ich hab nämlich schon fast frustriert vorhin das Game aus der PS3 geholt und die Platin gestrichen, da mir der MP nurnoch aufn Keks ging.

Anfangs dachte ich noch auf Level 50 hat man eventuell mehr Rauchbomben oder dergleichen. Aber ich hab das auch öfter, dass jemand ständig Rauchbomben benutzt. Oder was bei mir zwar angezeigt wird, aber nie funktioniert ist das "kontern". Sprich den Verfolger auszuknocken, da kommt zwar ich soll Viereck drücken, mache das aber es tut sich nie was, logischerweise werd ich dann selbst gekillt.

Was die Dächer angeht, dadurch sondieren die sich auch selber aus und man kann sie dann gemütlich abknallen. Hatte das auch das die nur auf den Dächern waren. Also anvisiert und abgeschossen. Das gehört eben auch zu dem ach so "taktischen" MP, Dach und Boden. Das Luftattentat ist eben ne optimale Lösung um problemlos 400 Punkte pro Kill zu bekommen.

Aber ich habe z.B. nie die Pistole beim Jeder gegen Jeden Spiel drin.

Weil es sich einfach nicht lohnt für die 100 Punkte, da ist das 4vs4 wo man abwechseln Jagd und gejagt wird eindeutig besser, übrigens auch um Punkte zu holen, das frustet nicht so extrem, wenn man dort mal erwischt wird.

Du musst übrigens Kreis drücken um deine Verfolger abzuwehren, und das ist keine aktive Verteidigung sondern eine defensive.

Sprich Rauchbombe und Betäubung damit der Gegner nicht mehr dich als Ziel hat.

Du kannst nicht auf deinen Verfolger zu rennen und Kreis drücken.

Das Attentat kommt immer vor der Betäubung.

Es kann gut sein das einige es mittlerweile durchschaut haben, wie man diese Glitches nutzt um mehrere Bomben zu werfen.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen das man auf keinen Fall mehrere hat.

Finde es schade das es teilweise diese Mängel gibt, denn ansonsten ist es der beste MP den ich je bei einem Spiel gespielt habe.

Selbst nach Level 50 hat er mich noch bei zwei weiteren Accs bis Level 50 begeistert, und teilweise noch drüber hinaus^^.

Hoffe das bei Revelations dann wirklich diese Bomben und Gitter Bugs behoben sind.

Jo hab mich vertipselt, aber selbst wenn ich in ner Gruppe stehe, also versteckt bin und mein Verfolger läuft an mir vorbei, ohne mich zu sehen, klappt es mit dem Stun nicht. Ich dreh mich um und drücke, nix passiert und dann entdeckt er mich natürlich und das war´s dann.

Ich hab mir jetzt auch mal die 3 kostenlosen DLCs gezogen, der eine Modus Truhenjagd ist ja ganz interessant, leider will den aber niemand spielen. Und ja das mit den Türen die sich schließen hab ich jetzt auch am eigenen Leib erfahren, schnell durchrennen, Tür geht zu und trotzdem wird man durch die Tür gekillt.

Was mich aber dermaßen ärgert sind die Rauchbomben, ich schmeiss die, die explodiert, man sieht schon den Rauch und trotzdem getötet. Ich mein die hat nur ne Dauer von 3,2 Sekunden, also sollte sie ja eher für einen schnellen und spontanen Einsatz gedacht sein und nicht das ich die 2 Sekunden vor dem Effekt werfen muss.

Wenn die wirklich nochmals en MP machen (hoffe ich nicht), dann sollten die neben den Bugfixes auch noch regeln welche Levelstufen zusammen kommen. Denn irgendwie kann jeder ab Level 40 mich entdecken, egal wo ich bin oder was ich mache. Ich steh in einer Gruppe mit 7 Leuten, die alle so aussehen wie ich, um mich herum ein Heuhaufen und weitere kleine Menschengruppen. Trotzdem die renenn kerzengerade auf mich zu und zack. Das kommt mir irgendwie ein "wenig" unfair vor.

Entweder haben die nen Templerblick benutzt oder Stürmen, da rennt der einfach in die Gruppe und tötet das richtige Ziel automatisch.

E: Den MP gibt es auf jeden Fall wieder bei Revelations.

Ah ok, also wenn dann das nächste mal ohne Templerblick und Stürmen. Was für unfaire Extras. Gerade wenn man den Level noch nicht hat, vor allem Stürmen ist ja ein garantierter Kill mit mehreren Hundert Punkten. Attentat, Inkognito und bestimmt noch etwas. Also auf so einen Unfug kann man ja echt verzichten, aber gut dann änder ich jetzt, wie so viele meine Taktik. Hab mich schon gewundert warum viele Low levels das Spiel verlassen bevor es losgeht, sobald Leute mit Stufe 30 und höher dabei waren. Werde ich in Zukunft auch machen, denn manchmal gibt´s ja Gruppen wo der Levelunterschied minimal ist und da macht es dann auch richtig Spaß. Aber Leute zusammenpacken, die das von anderen weder sehen, noch abwehren, noch selbst ausführen können.... oh man. Aber das ist leider in vielen MP Spielen so, deswegen spiel ich die wohl auch so ungern.

Mittlerweile hab ich ja auch erfahren wie mich jemand mit über 1000 Punkten töten konnte, da war ich im ersten Game auf Lvl 1 drin, tja langsames Gift und dann hinterherlaufen und schon kriegt man dafür bis zu 1000 Punkten... der volle Witz.

Also den Templerblick kannst du erkennen, daran das der Nutzer weißlich schimmert, Stürmen gibt aber keine volle Punktzahl und ist meines Wissens mit einer Rauchbombe abbrechbar.

Beim Stürmen ist halt einzig und allein der Vorteil das man den Gegner auf jeden Fall erwischt, die Punkte gehen dafür aber in den Keller.

Ich nutze am liebsten ne Kombination aus Templerblick und Verkleidung.

Hinter einem Haus den Blick anwenden um zu schauen welcher der Gegner ist und dann die Verkleidung anmachen und in die Gruppe stellen.

Die meisten werfen nämlich schon ne Rauchbombe wenn sich denen jemand nur nähert der ihrem Verfolger ähnlich sieht.

Naja wenn man Stuermen richtig verwendet, bekommt man trotzdem den Ikognito Bonus.

Es gibt nämlich eine kleine Verzögerung bevor das als Laufen wirklich als Laufen anerkannt wird.

Wenn man also nah an der Gruppe die Fähigkeit verwendet, bekommt man durchaus noch seine 400 Punkte Minimum ;)

Gut das Timing der Rauchbombe muss wohl sehr geübt sein, was ich mit Level 10 bestimmt noch nicht so drauf hab. Aber nun kann ich ja abschätzen, ein High Level der mir zu nahe kommt, da sollte ich reagieren, denn alle Deckung hilft nichts.

Und das mit der Vetzögerung stimmt wohl, denn wenn sich jemand in eine Gruppe um mich herum stellt und dann Stürmen zündet, seh ich ja wie er Punkte bekommt wenn er mich erwischt. Und das sind meist 400-600. Mein höchster Kill waren 650 Punkte und das auch nur mit Glück. Bin auf einen Gesuchten in einer Gruppe zugelaufen, davor war noch ein Heuballen. Ein anderer aus meiner Gruppe ist auf den zugerannt und hat somit dem seine Aufmerksamkeit abgelenkt, ich bin dann ausversehen in den Heuballen, gleich wieder raus und Attentat gedrückt. Da gab es dann Inkognito, Lautlos und Versteckt oder was das war.

Was mir auch Magenschmerzen bereitet ist die Trophy wo man aus einem Heuhaufen ein Attentat ausführen soll. Da kann ich ja 10 Spiele lang oder länger in Heuhaufen verbringen, bis irgendwann mal mein Ziel an mir vorbei rennt oder kann man aus dem Heu aus auch 10 Meter als Attentat"zone" benutzen? Wenn ja dann hab ich die Trophy bei dem einen Kill ja schön versemmelt. :banghead:

Die Trophäe ist im Tutorial ganz einfach zu holen, einfach mal im LF schauen, ansonsten kommt es irgendwann von selbst wenn jemand vor dir in einen Haufen springt und du hinterher hechtest, dann wird er rausgedrängt und du kannst ihn direkte töten^^.

Okay, ich habe ein Problem. Ich wollte eben mit ein paar Leuten boosten und wurde in eine Sitzung eingeladen, der ich aber nicht beitreten konnte. Auch als ich ein Spiel gehostet und die anderen eingeladen habe, konnte sie nicht beitreten. Ohne mich lief ihr Spiel aber ohne Probleme.

Woran kann das liegen? Muss ich irgendwas einstellen, was ich noch nicht gemacht habe? Ich habe noch nie ACB mit Freunden gespielt und weiß nicht, was das Problem ist...:(

ALso das einzige Problem dass ich beim Beitreten hin und wieder hatte, war, dass ich andere Animus Updates aktiert hatte als der Hoster.. Meistens hat man dann einfach alle ausgemact und dann ging das auch alles super..

Ansonsten gibts natürlich noch die Routereinstellungen und Port Freigaben die man evtl. einstellen muss.. Müsste hier aber auch schon irgendwo stehen.. Hab leider grad kein Link =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...