Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Das liegt daran, dass das Attentat absolute Priorität hat und die Betäubung untergeordnet ist. D.h. wenn du jemanden betäuben willst, der schon Viereck gedrückt hat oder gleichzeitig drückt, dann kommt immer das Attentat durch und die Betäubung wird "gekontert".

Stimmt das einzige was wirklich unfair ist, dass sie dich acuh killen können, wenn du hinter denen stehst, also ist Rauchbombe oder Hemmen zB die einzige sichere Möglichkeite jemanden wirklich zu betäuben.

Oder auf den Ueberrascungsmoment setzen :D

Das liegt daran, dass das Attentat absolute Priorität hat und die Betäubung untergeordnet ist. D.h. wenn du jemanden betäuben willst, der schon Viereck gedrückt hat oder gleichzeitig drückt, dann kommt immer das Attentat durch und die Betäubung wird "gekontert".

nee....so einfach isses leider nicht....

eben wollte ich ein attentat machen und wurde ausgekontert und dann betäubt ^^

dieses problem hab ich dauernd (ich weiß wer mich killen will und kann nichts tun). macht die mp-erfahrung mMn etwas kaputt...

du wurdest also bei nem attentat ausgekontert :emot-raise: ich bin jetzt auf level 35 und das ist mir auch noch nie passiert. hast du vielleicht ne schlechte internet verbindung? weil soweit ich weiß ist es so wie GARRADOR sagt. attentate gehen vor. was ziemlicher mist ist, aber es ist nunmal so ;)

ich hab mich halt an ne gruppe gleicher skins angenährt, einer davon war mein ziel. da hab ich (richtig :J:) geraten und viereck gedrückt um einen zu killen. dan wollte meine figur zustechen, der andere wich aus, schlug meinen arm weg und schlug mir gegen beide ohren. dann kam schon die stimme "sie wurden betäubt" und er lief weg...

...aber es geht mir oft so, dass mir sachen passieren, die "gar nicht sein können" :biggrin5:

man man man...sind zwar schon eine threads auf, aber wenn gesagt wurde, dass man alles in DEN mp-thread reinstellen soll ;)

also: ich möchte online zocken, geht nicht -> sitzungsanschluss nicht möglich. ich will doch nur zocken!!! :(

War das jetzt ne vestellung oder woltest du was fragen, zu deinen problem.

wenn du aber hilfe erwartest soltest du dein problem wohl etwas genauer erklären.

mfg

man man man...sind zwar schon eine threads auf, aber wenn gesagt wurde, dass man alles in DEN mp-thread reinstellen soll ;)

also: ich möchte online zocken, geht nicht -> sitzungsanschluss nicht möglich. ich will doch nur zocken!!! :(

Wenn du ne schlechte Verbindung hast, hast du bei ACB sehr schlechte Karten, der Online-Modus ist nämlich sehr zickig. Welchen NAT-Typ hat dein Router?

hey leute ich habe nun die story durch und wage mich an den MP. ich habe aber überhaupt keinen schimmer wie ich den mit spass schnell auf lvl 50 bringe... habe ein spiel gemacht und wurde ständig getötet, hab aber selbst nur 2 oder 3kills geholt -.-

kann mir jmd mal erklären wie ich den spielen soll? brauch am besten auch paar fähige leute zum zusammen zocken

Am Anfang wirste halt noch vermöbelt, ging mir auch so. Später wenn du verschiedene Sachen freischaltest, wirds etwas leichter.

Mir ist aufgefallen, dass das Element der versteckten Attentate leider ziemlich untergeht in dem MP. Oft gewinnen die, die hauptsächlich herumrennen und auf Hausdächern lauern; finde ich etwas schade und deshalb ist der MP auch nichts für mich. Zum Glück kann man gut boosten, also probier ruhig mal einiges aus und wenn du dann keine Lust mehr haben solltest, greifst du darauf zurück.

Mir ist aufgefallen, dass das Element der versteckten Attentate leider ziemlich untergeht in dem MP. Oft gewinnen die, die hauptsächlich herumrennen und auf Hausdächern lauern; finde ich etwas schade und deshalb ist der MP auch nichts für mich. Zum Glück kann man gut boosten, also probier ruhig mal einiges aus und wenn du dann keine Lust mehr haben solltest, greifst du darauf zurück.

Hat sich das in den letzten Wochen so geändert? Als ich auf Level 50 gespielt habe war es eher immer so, dass die Runner und Climber am Ende mit ca. 1.000 Punkten herumkrebsten und die geschickten Spieler bis zu 4.000 Punkte pro Sitzung absahnen konnten. Viele Runner kann man ja schon von weitem sehen und mit einer gut platzierten Rauchbombe oder dem Köder auskontern. Gibt auch nochmal nette Punkte.

Ich muss auch sagen, dass ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit den Multiplayer so gut fand, dass mir der Gedanke ans Boosten nicht in den Sinn kam. Für Level 50 habe ich vielleicht anderthalb Wochen gebraucht, die ich in keinster Weise bereut habe. Wenn jemandem der MP allerdings nicht zusagt ist das schon eine ziemlich lange Zeit; Boostpartner zu finden sollte aber ein Leichtes sein.

Ich denke nicht, dass das immer der Fall ist, aber in manchen Lobbys hatten eben die Leute am Schluss die Nase vorn, die wild herumgelaufen sind und die Leute mit der Pistole abgeschossen haben (was ja nur 100 Pkt gibt).

Ich konnte das am Anfang noch nicht richtig einschätzen und wollte immer schöne Stealth-Kills machen, aber so oft sind die Ziele dann auf die Dächer gehüpft und/oder einfach weggerannt. Wenn ich dann hinterher gelaufen bin, war ich sehr schnell tot ^^

Hab dann mal etwas draufgängerischer gespielt und siehe da, ich hab gar nicht mal schlecht abgeschnitten. Aber eig. hab ich was anderes vom MP erwartet

Hab mal ne Frage an die, die mit Headset spielen.. Was für eins könnt ihr empfehlen? Das von Sony? oder eins mit kopfhörer? oder tuts auch eins von big ben und co.?

Und dann noch ne frage zum boosten.. wie läuft das genau ab? killtman sich einfach ganz normal wie im normalen online game ? oder lässt sich immer ein team killen oder so?

(hab das noch nie gemacht.. -.- )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...