Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Ich hab das Spiel auch erst seit neustem und es suchtet total xD

@Orage : Mein Tipp!

Untertauchen und Nur dann Los rennen maximal wenn dein Gegner vor dir steht, ist ja klar wenn du rennst bist du vieeeeel auffälliger :-)

Wenn jemand lust hat mit mir ne Online Partie zu spielen so kann er mich gerne adden oder ne nachricht senden~

Ich geb momentan mein bestes Lvl 50 zu werden

mann dauert das lange <_<...

Kann mir einer mal Tipps zum Multiplayer geben, damit ich nicht dauern verrecke

und auf was man achten muss. Einfach alles was helfen kann damit ich besser werde.

Freu mich auf die Antworten

spiel einfach den modus kopfjagd da kommt man meiner meinung nach schneller lvl up als bei gesucht und und allianz(ausser man boostet:biggrin5:)

spiel einfach den modus kopfjagd da kommt man meiner meinung nach schneller lvl up als bei gesucht und und allianz(ausser man boostet:biggrin5:)

Ich würde Truhenjagd empfehlen. Da kann man gut 1000-2000 oder noch mehr Punkte pro Runde zusätzlich bekommen.

mann dauert das lange <_<...

Hat bei mir nur 24 Stunden gedauert, war aber absolut geil.

Bei dem Spiel ist die Zeit wie im Flug vergangen.

wenn man allerdings da vicis verschwinden nicht hat geht das wohl schlecht:biggrin5:

Doc geht schon, Truhenjagd ist ein gratis DLC ;)

Eskorte soll ja am Meisten EXP geben, aber ich hatte kein DA Vinci..

Jetzt ärgert mich aber, dass ich nciht wusste, dass das mit Truhenjagd schneller geht.

Ich mag den M zwar, aber am Ende hat sichs gezogen.

Mir kams wie weit mehr als 20h vor :D

Also ich geb die Platin auf.

Ich habe mich heute mit 8 Spielern verabredet zu boosten und am ende habe ich mehr als eine Stunde rumgemacht zu joinen und bin nicht mal reingekommen. Also so ein scheiß MP hab ich noch nie gesehen. Ubisoft sollte schleunigst ein patch rausbringen, der das gerade bügelt.

Und wenn man ein normales Spiel betretten will dauert das bis zu 15min. Happerts noch und dabei hab ich ne 32000 Leitung mit Glasfasern. An mir kann es nicht liegen.

Ich spiel das Spiel noch zu 100% durch, was in meinen Augen ja eine trophäe wert wäre, was leider nur im Da Vinci Pack drin ist. Und das wars, pasta.

Ich fand den Mp von ACbrotherhood auch richtig beschissen und dachte schlimmer kann kein Spiel mehr sein, aber ich würd dir nich raten Crysis 2 zu spielen. Das is noch ein paar nummern schlimmer und dauert auch wesentlich länger:emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

Ich fand den Mp von ACbrotherhood auch richtig beschissen und dachte schlimmer kann kein Spiel mehr sein, aber ich würd dir nich raten Crysis 2 zu spielen. Das is noch ein paar nummern schlimmer und dauert auch wesentlich länger:emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

ja besonders die eine trophäe wo man 6 monate warten muss bis man sie hat(:banghead::banghead::banghead:)

Also ich geb die Platin auf.

Ich habe mich heute mit 8 Spielern verabredet zu boosten und am ende habe ich mehr als eine Stunde rumgemacht zu joinen und bin nicht mal reingekommen. Also so ein scheiß MP hab ich noch nie gesehen. Ubisoft sollte schleunigst ein patch rausbringen, der das gerade bügelt.

Und wenn man ein normales Spiel betretten will dauert das bis zu 15min. Happerts noch und dabei hab ich ne 32000 Leitung mit Glasfasern. An mir kann es nicht liegen.

Bei mir klappt es spätestens nach 30-60 Sekunden, also liegt es doch an dir.

Ports alle freigegeben?

Es reicht nicht nur die Ports freizugeben...ich brauchte damals gleich nen neuen Router dazu weil sonst kein beitreten möglich war + man kann nur beitreten wenn alle die selbe Version des Spiels haben + die selben Downloads, die den Online Modus betreffen...wenn man selber die online Kartenerweiterung als Beispiel nicht drin hat kann man Spielern die das runtergeladen haben, nicht mehr beitreten usw.

@starkiller: Da haste recht, Crysis 2 ist aktuell das stressigste Spiel, was den MP angeht. Komme auch nicht wirklich damit klar.

[...] man kann nur beitreten wenn alle die selbe Version des Spiels haben + die selben Downloads, die den Online Modus betreffen...wenn man selber die online Kartenerweiterung als Beispiel nicht drin hat kann man Spielern die das runtergeladen haben, nicht mehr beitreten usw.
Ich hab diese Animus 1.0 und 2.0 DLCs runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass man immer nur eines auswählen/aktivieren kann.

Ist das so gewollt? oO

gibt es eigentlich nicht irgendwann mal ein double-xp wochenende oder so? ich find generell die spiele von ubisoft nie richtig rund. immer nur gute ansätze, aber dann entweder verbugt oder stellenweisen einfach nur verbockt.

@starkiller: Da haste recht, Crysis 2 ist aktuell das stressigste Spiel, was den MP angeht. Komme auch nicht wirklich damit klar.

Ich hab diese Animus 1.0 und 2.0 DLCs runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass man immer nur eines auswählen/aktivieren kann.

Ist das so gewollt? oO

ja aber wenn du jetzt 2 aktivierst is 1 auch mit drin

am bsten lässt man das so wie es is

muss man nur manchmal ändern wenn du in ner gruppe zockst

ich hab da glaub am mp-system noch immer etwas nicht verstanden...

...wenn ich z.b. in einer gruppe stehe und jemand angerannt kommt, so dass ich ohne zweifel sagen kann, dass er mein verfolger ist, kann ich diesen trotzdem nicht betäuben...

würde ich losrennen, dann hat er auch meine identität raus, also wäre betäuben und dann loslaufen ja schon das einleuchtenste...

und och ein ähnliches "problem": wenn ich jemanden betäuben will (vor allem im modus kopfjagd), setzt meine figur mit nem ko-move an, wird aber ausgekontert und gekillt. da ich die animation auch schonmal bei nem kill von mir hatte, geh ich einfach mal davon aus, dass es n normaler kill war. warum kam aber mein betäubungsschlag nicht durch?

--> fragen sind also: warum kann man mal betäuben und mal nicht und können betäubungsmoves gekontert werden (wenn ja: wie?)

bitte um aufklärung ^^

du musst hinter dem gegner stehen dann klappts fast immer mit dem betäuben. das haben die blöd gemacht. wenn einer in deine nähe kommt wirf einfach ne rauchgranate und betäube sie damit. so hole ich teilweise 3 betäubungen auf einen schlag. dass die anderen kontern können ist völlig normal. das haben die entwickler nicht gut gemacht. :facepalm::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...