Belian Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, habe eine Frage wegen dem Multiplayer. Habe mir einige Seiten vorherdurchgelesen, bin daraus aber nicht wiklich schlau geworden. Wollte mit einem Freund aus meiner FL online zusammen spielen. Doch jedes Mal wenn wir versuchen uns einzuladen, kommt die Meldung, dass die Sitzung nicht verfügbar ist. Wir haben beide das Animus Update 3.0 und haben es auch aktiviert, wir haben auch bei den Routereinstellungen den gleichen NAT-Typ, aber trotz allem können wir einfach nicht unseren Spielen beitreten. Hat dafür jemand eine Lösung oder haben das Problem vielleicht noch andere? Danke im Voraus für eure Hilfe Ja... das Problem kommt nur all zu oft vor Am besten ihr schaltet beide alle Updates AUS! Versucht es einfach immer wieder. Evtl. mal aus dem MP raus gehen, oder die PS3 / Router aus und wieder an machen. Oft hat es nach einer dieser Methoden geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja... das Problem kommt nur all zu oft vor Am besten ihr schaltet beide alle Updates AUS! Versucht es einfach immer wieder. Evtl. mal aus dem MP raus gehen, oder die PS3 / Router aus und wieder an machen. Oft hat es nach einer dieser Methoden geklappt. Vielen Dank, werden das später mal ausprobieren. Hatte noch nie solche Probleme mit dem MP wie in Assassins Creed Brotherhood... Werde dann mal Feedback geben obs was gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann mir bitte einer sagen zu wie viel Spieler man in einer Privatenlobby sein muss um spielen zu können, wollte mit 2 Freunden bei mir zu Hause ein paar Trophies sammeln?! Also einmal für normal Kopfjagd un halt zu wie viel man sein muss für ein Team-Match?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 musst sonst allianz spielen das geht zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 musst sonst allianz spielen das geht zu dritt das sind ja schon gute Nachrichten^^ da wir zu dritt sind und halt 3 ps3 zur Verfügung haben!! weißt du denn vielleicht auch op man da die eine Trophy holen kann, wo man alle TeamBoni in einer Sitzung erhalten muss?? sonst lad ich halt noch jemanden aus meier Freundesliste ein... würds online gerne machen aber mein Headset ist im Eimer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das sind ja schon gute Nachrichten^^ da wir zu dritt sind und halt 3 ps3 zur Verfügung haben!!weißt du denn vielleicht auch op man da die eine Trophy holen kann, wo man alle TeamBoni in einer Sitzung erhalten muss?? sonst lad ich halt noch jemanden aus meier Freundesliste ein... würds online gerne machen aber mein Headset ist im Eimer -.- für die Vorbild Trophäe (alle Teamboni) muss man mindestens 2 in einem Team sein also könntet ihr theoretisch 2vs.2 (Kopfjagd) machen und danndie teambonitrophäe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich wollte grad online spielen, aber ich hab da irgendwie ein oder mehrere probleme... wenn ich einem spiel beitrete scheitert die verbindung zum host nach ungefähr einer halben minute. Und jetzt wenn ich auf spiel suchen gehe findet der irgendwie garkein spiel mehr? (wieso krieg ich so n schrott aminus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich wollte grad online spielen, aber ich hab da irgendwie ein oder mehrere probleme...wenn ich einem spiel beitrete scheitert die verbindung zum host nach ungefähr einer halben minute. Und jetzt wenn ich auf spiel suchen gehe findet der irgendwie garkein spiel mehr? (wieso krieg ich so n schrott aminus ) hast du deine Ports geöffnet wenn nein dann ist es klar das die verbindung getrennt wird oder du keinem spiel mehr beitreten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hast du deine Ports geöffnet wenn nein dann ist es klar das die verbindung getrennt wird oder du keinem spiel mehr beitreten kannst ja alles eigentlich im grünen bereich. Naja es hat dann nach ca 10min suche ein spiel gefunden und dann konnte ich ne weile online spielen aber danach fing das mit dem host wieder an und ich hab story weiter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bist du dir wirklich sicher das du diese ports an deinem router geöffnet hast??? http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bist du dir wirklich sicher das du diese ports an deinem router geöffnet hast??? http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben oh.. dachte das passiert automatisch. Naja muss jetzt nur herausfinden wie ich das machen soll danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 oh.. dachte das passiert automatisch. Naja muss jetzt nur herausfinden wie ich das machen soll danke was haste denn für nen router ????? musst sonst ma googlen da findest eig. wie das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 was haste denn für nen router ????? musst sonst ma googlen da findest eig. wie das funktioniert eins von Belkin weiß jetzt nicht wie genau der heißt. Naja habs aber schon gefunden bin nicht soo unerfahren^^sollte jetzt eig. alles laufen es sei denn ich hab was falsch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 eins von Belkin weiß jetzt nicht wie genau der heißt. Naja habs aber schon gefunden bin nicht soo unerfahren^^sollte jetzt eig. alles laufen es sei denn ich hab was falsch eingetragen gut ich hoffe mal es funktioniert jetzt falls ja dann noch viel spass beim "assassinieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gut ich hoffe mal es funktioniert jetzt falls ja dann noch viel spass beim "assassinieren" Ist es ein fehler bei mir oder sind die ACB server wirklich zurzeit nicht verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ist es ein fehler bei mir oder sind die ACB server wirklich zurzeit nicht verfügbar? müsste eig. alles laufen sonst kuck dir doch noch mal die ports an vllt. haste was falsch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ganz kurz: is der patch schon raus, der den trophäen bug beheben sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ne bei mir steht immernoch, dass die ACB Server derzeit nicht verfügbar sind.. also das ganze sieht bei mir grad so aus : http://imageshack.us/photo/my-images/198/unbenanntmxq.jpg/ Die IPv4 Adresse lautet: 192.168.2.3 da ist sicherlich etwas falsch eingetragen.. Edit: hab jetzt die 1. Zeile nach ganz unten verschoben, aber ist dadurch nur 1 ladebildschirm weiter gekommen danach stand wieder das gleiche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ne bei mir steht immernoch, dass die ACB Server derzeit nicht verfügbar sind.. also das ganze sieht bei mir grad so aus : http://imageshack.us/photo/my-images/198/unbenanntmxq.jpg/Die IPv4 Adresse lautet: 192.168.2.3 da ist sicherlich etwas falsch eingetragen.. Edit: hab jetzt die 1. Zeile nach ganz unten verschoben, aber ist dadurch nur 1 ladebildschirm weiter gekommen danach stand wieder das gleiche.. puuh weiß auch nicht wirklich was es jetzt sein könnte tut mir echt leid aber ich hab keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab gestern die firewall and und aus gemacht und danach ging es einigermaßen etwas, aber leider nur ein paar std inzwischen gehts nichtmal mehr mit ausgeschalteter firewall.. kann mir denn niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.