hennym323 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nach Stufe 50 macht es aber auch keinen SPaß mehr>< stimmt wenn man dann nich mal mehr punkte bekommt hat man gah keinen anreizt mehr weiter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Es gibt ja immer noch Ranglistenspiele, ich bin noch nicht auf 50 und versuch, nur Ranglistenspiele zu spielen. Schliesslich will ich ganz oben landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Es gibt ja immer noch Ranglistenspiele, ich bin noch nicht auf 50 und versuch, nur Ranglistenspiele zu spielen.Schliesslich will ich ganz oben landen dann ma viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 eine frage mir fehlen noch 4 online trophies für die platin, aber wegen dem blöden dlc (3.0 update), sollen ja die freundschafteinladungen ja nicht funktionieren (das die leute in einem raum kommen) oder irre ich mich und es geht doch solange alle den selbe (2.0 oder 1.0 update haben)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 eine frage mir fehlen noch 4 online trophies für die platin, aber wegen dem blöden dlc (3.0 update), sollen ja die freundschafteinladungen ja nicht funktionieren (das die leute in einem raum kommen) oder irre ich mich und es geht doch solange alle den selbe (2.0 oder 1.0 update haben)??? Du kannst auf Optionen gehen und da das DLC das aktiv sein soll wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gehört abgefangen zu den Bonis die zur AMDM Trophy gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gehört abgefangen zu den Bonis die zur AMDM Trophy gehören? Ja, gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Du kannst auf Optionen gehen und da das DLC das aktiv sein soll wählen. is aber gah nich nötig ich hab AP 3.0 und bei mir geht auch immer boosten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 is aber gah nich nötig ich hab AP 3.0 und bei mir geht auch immer boosten und so Es ist wirklich unnötig wenn du dich von einem Einladen lässt, der ein anderes AP hat. Aber wenn man mit AP 3.0 eine Sitzung erstellt, können nur Leute eintreten, die das auch haben. Zumindest war das bei mir mal der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind diese Abstergo Updates 1.0 2.0 und 3.0 wichtiug oder brauch man die garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Es ist wirklich unnötig wenn du dich von einem Einladen lässt, der ein anderes AP hat.Aber wenn man mit AP 3.0 eine Sitzung erstellt, können nur Leute eintreten, die das auch haben. Zumindest war das bei mir mal der fall wenn du eine sitzung erstellst und als modus meucheln machs kommen die die keine 3.0 haben net rein is ja kla können nich meucheln aber sonst glaub ich gets hatte aber auch fälle wo alle auf 0.0 gestellt haben und einer kamm nich rein egal wer hostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 sind diese Abstergo Updates 1.0 2.0 und 3.0 wichtiug oder brauch man die garnicht die animus projekte sind erweiterungen des online modus du bekommst neue karten, modi und charakter 1.0 und 2.0 würd ich mir auf jeden fall holen weil sie kostenlos sind 3.0 bekommst du nur mit der dcl leonardos verschwinden die 10 € kostet ich hab mir das gekauft weil da templerversteck, eine neue seqenz und wie gesagt das ap 3.0 drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 10€? Das ist mir so so wenig zu viel... Und die ganz Bugs... Das muss ich mir nicht antun ganz ehrlich°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi, spiele zum ersten mal ACB online, aber ist es normal, dass es solange dauert bis ein Online-Match lädt?Bis jetzt habe ich jede Suche abgebrochen, weil es mir einfach zu lange dauert.Mach ich etwas falsch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi,spiele zum ersten mal ACB online, aber ist es normal, dass es solange dauert bis ein Online-Match lädt?Bis jetzt habe ich jede Suche abgebrochen, weil es mir einfach zu lange dauert.Mach ich etwas falsch? MfG Lies dir mal die vorherigen Seiten durch. Es leigt wahrscheinlich an dir und deinen Router Einstellungn, oder an deinem Internetanbieter! Mehr kann ich dir nicht sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin jetzt Level 10 online, aber irgendwie verstehe ich voll nicht wo ich diese Animusupdates runterlade, habe auch den DLC, ist also 3.0 dann automatisch oben? Und wie komme ich zu den andern beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die sind auch im Store drin. Einfach nach den Zusatzinhalten von AC Brotherhood suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin jetzt Level 10 online, aber irgendwie verstehe ich voll nicht wo ich diese Animusupdates runterlade, habe auch den DLC, ist also 3.0 dann automatisch oben? Und wie komme ich zu den andern beiden? ich wie nich ob du 3.0 benutzen kanns wen du 2.0 noch nich hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bin jetzt Level 10 online, aber irgendwie verstehe ich voll nicht wo ich diese Animusupdates runterlade, habe auch den DLC, ist also 3.0 dann automatisch oben? Und wie komme ich zu den andern beiden? Musst im Hauptmenü vom Onlinemodus auf "Optionen" gehen. Dann auf "Herunterladbare Funktionen" (oder so) und dann alles auf "An" stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, habe eine Frage wegen dem Multiplayer. Habe mir einige Seiten vorher durchgelesen, bin daraus aber nicht wiklich schlau geworden. Wollte mit einem Freund aus meiner FL online zusammen spielen. Doch jedes Mal wenn wir versuchen uns einzuladen, kommt die Meldung, dass die Sitzung nicht verfügbar ist. Wir haben beide das Animus Update 3.0 und haben es auch aktiviert, wir haben auch bei den Routereinstellungen den gleichen NAT-Typ, aber trotz allem können wir einfach nicht unseren Spielen beitreten. Hat dafür jemand eine Lösung oder haben das Problem vielleicht noch andere? Danke im Voraus für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.