Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

@tbr0s1

das mit den vielen Kills und die hälfte Punkte weniger is mir auch schon aufgefallen :D

finds aber echt schade. ich geh extra immer auf die Suche nach einzeln versteckten Leuten.

Da kann man sich schön drauf vorbereiten langsam nachlaufen und so...

bekomm aber nen erhöten Puls wenn dann wieder (mein) Team Chaos angerämpelt kommt und mein potenzielles Opfer das weite sucht nachdem es alle 3 nacheinander betäubt hat... naja.

dann isses von den punkten ja am besten wenn man sich als 2er Teams auflöst und versteckt.

So müssen 1. die verfolger sich trennen und man bekommt 2x 40Punkte fürs Team was für die 200Win + 200 Teamwinpunkten gut sind.

Rauchbomben hab ich eigentlich auch (bis auf einmal) überall drin.

Geil find ich persönlich verkleiden + Gift

Hab ma versucht die 750extraPunkte für die 5er attentatserie auszuprobieren

aber ne 5er erie is schon ziemlich krass gegenüber ner 3er Serie die in fast jedem SPiel 1-2x vorkommt.

Die 5serie benutz ich nur in Kopfjagd in Angriffsrunden, da ist es viel leichter die zu bekommen .

Schliesslich ist es unmöglich, da gekillt zu werde :D

ahhhh. ich verstehe. merci :)

ich bin grade beim AMDM und hätte es jetzt schon 4x gehabt wenn ich dieses behinderte Fokus noch irgendwie miteingebaut hätte.

Wie zur Hölle funktioniert der Fokus? ich dachte ich muss den 3 sec. lang im Visier haben - funzt aber iwi nich.

was genau bedeutet ins Visier nehemen?

THX für Tips :)

Genau das will ich ja auch wissen, verändern sich die Killmethoden oder nur die Waffe oder was genau.

Also es verändert sich nur die Farbe der Kleidung und teilweise das Aussehen der Kleidung. Die Spielmechanik bleibt gleich, die Waffen bleiben gleich, die Killmethoden bleiben gleich, die Punkteverteilung bleibt gleich.

Wofür gibt es dann "Normal,"Fortgeschritten","Überlegen" und "Elite" Waffen unter Ausrüstung wenn alles gleich bleibt? Einfach damit die Leute denken das wär was was man freispielen müsste aber in Wirklichkeit ändert sich nur der Name oder was?

Wofür gibt es dann "Normal,"Fortgeschritten","Überlegen" und "Elite" Waffen unter Ausrüstung wenn alles gleich bleibt? Einfach damit die Leute denken das wär was was man freispielen müsste aber in Wirklichkeit ändert sich nur der Name oder was?

bessere waffen sind leider nur Optik und mehr net

Meine Meinung zum MP:

Es macht anfang Spaß, aber wird schnell langweilig... man muss immer so still und langsam sein. Keine Action oder sonst was... Vielleicht haben die DLC's irgendwas verbessert (hab das Spiel nur ausgeliehen), aber ansonsten... Ubisoft sollte beim SP bleiben und da auch mal Veränderung reinbringen (ACB und AC2 sind bis auf die Story [fast] genau gleich :o)

Ich finde auch die sollten weiterhin den Singleplayer weiter ausbauen da es ein gutes Storyspiel ist, aber als der Multiplayer ist zwar klein aber fein und ich finde es ganz nett und mal ne abwechslung. Ich find den Multiplayer ganz ok.

ich find den multiplayer auch ganz ok was mich da am meisten nervt sind die ladezeiten

aber sie sollten sich bei der story mehr mühe geben es sind zwar viele schöne sachen wie die gildenaufräge und die krigsmaschienen aber wenn man das mal mit ac ll vergleicht hat die story nich sehr viel hergegeben es passiert einfach nichts man is immer an der engelsburg in ac ll hat man so viele leute an verschiedenen orten eliminiert

Mich kotzt am meisten, dass ich aus jedem 3. Spiel vom Host rausgeschmissen werde.

musst halt Ports von deinem router öffnen am anfang wurde ich auch immer gekickt und es dauerte sehr lange bis ich ein spiel gefunden habe aber seitdem ich die ports geöffnet habe läuft alles schnell und flüssiger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...