Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Du solltest ihn ueberraschen, denn die Aktion des Angreifers hat immer Priorität vor der Aktion des Opfers..

Das heisst, wenn der Töten druckt und du Gleichzeitig betäuben,wirst du getötet.

Also am besten mit Rauchbomben aufhalten und dann kannst du ihn betäuben, oder alternativ ihn von hinten ueberraschen

Vesucht mal im privatem Kopfjagd Modus. Dein Partner geht weg von dir. Die Verfolger laufen um dich herum und lösen beiden die Verfolgung aus. Nun läuft einer von dennen weg und lässt Flucht auslaufen. Danach kommt er wieder und lösst noch eine Verfolgung aus. Ist die ausgelöst, laufen beide Verfolger weg von dir. Theoretisch sollte 3fach Flucht dadurch erfühlt sein. Vorausgesetzt das beide dich als Ziel haben. Dazu müsstest du der führende nach Punkten sein.

Kann auch sein, das du zuerst von 3 Verfolgern verfolgt werden musst. Das geht nur bei Gesucht, auch nur in grösserer Gruppe.

Gruppe mit 4 Leuten - Modus Gesucht - DU Team 1 die anderen 3 Team 2 und dann Spiel starten. Wenn du das Ziel bist, dann trefft euch irgendwo auf der Map, die anderen flitzen um dich rum, bis alle drei auf aktiven Verfolgungsmodus sind und du rennst dann weg und versteckst dich ;)

hey jungs,

gibt es denn ne methode um LVL 50 zu boosten? wenn ja bei mir melden per PN!

habe das im internet gefunden:

Achieve Assassin's Creed Brotherhood: Achieving level 50 - 30,000xp

If you want to achieve this mission, you need to call for some co-worker or team. It is should be achieved in the Alliance mode. This the most improtant thing you should know. With taht, you can achieve level 50 - 30,000xp in Achieve Assassin's Creed.

Preparing for This Achieving

You will need a group of 6 people. choose game mode ALLIANCE. To play alliance everyone in group must be a rank 5. To start up alliance, one person hosts a player match invites rest of the party. Do not do ranked. You cant invite.

Proccess for This Achieving

there will be 3 teams of 2 for 2 rounds.

Round 1 / 4min: Team 1 kills (X button) team 2 the whole round, While stunning (B button) team 3

Round 2 / 4 min: Team 1 kills team 3 the whole round, while stunning team 2

End round score Team 1: 30,000xp

Team 2: 2,000xp

Team 3: 150xp Next game team 2 gets the kills, Then team 3. So 2 people will get around 30,000xp every 8 minutes. Go to customize and check your kill streak bonuses for 100/300/250/700 (for some reason you need to unlock in that order). Also check your perks for unlocking the RESISTANT PERK. Which helps the people being stunned to get up faster. Unlocks after rank 20.

Have you learn that, with this guide, it should be very easy, you just only need to call some of your fiends who like Achieve Assassin's Creed and make teams to achieve this.

hey jungs,

gibt es denn ne methode um LVL 50 zu boosten? wenn ja bei mir melden per PN!

habe das im internet gefunden:

Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht.

Du fragst nach einer Boostmethode und schreibst direkt darunter einen perfekte Weg um 30.000 XP Punkte locker zu bekommen!?

Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht.

Du fragst nach einer Boostmethode und schreibst direkt darunter einen perfekte Weg um 30.000 XP Punkte locker zu bekommen!?

meine frage ist:

ist das möglich im privaten spiel????

habs noch nie versuchen können weil zuwenige leute...

Ich glaub im Privaten Spiel gibts keine EXP, aber sicher bin ich mir da nicht.

Klingt aber aschon krass, 30.000. pro Runde.. da ist man mit einem Team in gut 20 Runden durch..

Allerdings komisch erlklärt.. Team eins Killt Team Zwwei, während die Team Drei betäuben.

Es stgeht erstens nicht da, wie oft Team zwei Team drei Betäuben soll, bevor sie getötet werden.

Und ausserdem macht die Punktevergabe keinen Sinn.

Wenn Team 2 insgesagmt 2000 EXP durch das Betäuben bekommt, wieso bekommt Team Drei insgesamt nur 150?

Immerhin mssen die auch betäuben..

Selbst 1500 fände ich fraglich (also falls es ein Tippfehler ist.)

Erstmal THX fürs beantworten meiner Frage mit dem betäuben.

Und dafür gibts noch ne Frage.

Im Team MP der zufällig gesucht wird (glaube GESUCHT) interessiert mich u.a. die Punktevergabe.

Wenn ich alleeine in einer Gruppe untertauche bekomme ich 15 P bei 2 Leuten 25 dann zu 3. 40 und zu 4. 60 Punkte.

Bekommt die jeder der Gruppe oder sind das dann einfach die 15 x 4 zusammengezählt und werden einfach verrechnet.

2.

Mir kommt die Sache manchmal bissl komisch vor. Es wird immer voll hektisch wenn die Leute dann von einem Punkt zum anderen rennen (immer die gleichen Punkte) und die Leute einfach killen als ginge es darum wer die meisten Kills hat.

Man könnte doch soviel mehr Punkte rausholen wenn man geziehlt vorgeht oder seh ich das falsch.

3. die besten Fähigkeiten + eigenschaften

-welche kombiniert ihr am liebsten und für welchen Modi.

Kann mir jemand sagen, wie lange man ca. für die Online-Trophy an Zeit einrechnen muss?

Und sie die Trophys auch ohne Hilfe/boosten machbar, oder nur sehr schwer?

wie immer eigentlich.

Boosten is nich unbedingt nötig geht halt deutlich schneller.

nach ner Zeit hast es aber raus und du schaffst es gut alleine

Mitarbeiter des Monats Trophy is schon ziemlich schwer alleine

aber sonst gehts

€ was nervt und viel Zeit kostet ist die Erstellung von Sitzungen...

warte nun schon ewig darauf dass mir das System hier was findet

geht bestimmt beim boosten schneller

Kann mir jemand sagen, wie lange man ca. für die Online-Trophy an Zeit einrechnen muss?

Und sie die Trophys auch ohne Hilfe/boosten machbar, oder nur sehr schwer?

Level 50 dauert ca . 2 Wochen wenn du pro Tag ein par Stunden gut spielst .

Aber Mitarbeiter des Monats hat es in sich !

Nicht nur weil sie eine Liste benötigt,auch noch weil Extrem Variabel ohne eine gute Boostgruppe was unmöglich ist^^

Erstmal THX fürs beantworten meiner Frage mit dem betäuben.

Und dafür gibts noch ne Frage.

Im Team MP der zufällig gesucht wird (glaube GESUCHT) interessiert mich u.a. die Punktevergabe.

Wenn ich alleeine in einer Gruppe untertauche bekomme ich 15 P bei 2 Leuten 25 dann zu 3. 40 und zu 4. 60 Punkte.

Bekommt die jeder der Gruppe oder sind das dann einfach die 15 x 4 zusammengezählt und werden einfach verrechnet.

2.

Mir kommt die Sache manchmal bissl komisch vor. Es wird immer voll hektisch wenn die Leute dann von einem Punkt zum anderen rennen (immer die gleichen Punkte) und die Leute einfach killen als ginge es darum wer die meisten Kills hat.

Man könnte doch soviel mehr Punkte rausholen wenn man geziehlt vorgeht oder seh ich das falsch.

3. die besten Fähigkeiten + eigenschaften

-welche kombiniert ihr am liebsten und für welchen Modi.

1. Der Bonus bekommt jder gutgeschrieben, was bedeutet, wenn man zu viert an einer Stelle untertaucht, bekommt jeder die 60 Punkte, also insgesamt 240 Puinkte fuer das ganze Team alle paar sekunde.

Der Nachteil ist natuerlich, dass dann das ganze gegnerische Team zusammenkommt ;)

2. Da hast du Recht, das ärget mich auch immer, andererseits find ichs lustig, wenn der eine 10 Kills aber nur 1500 Punkte oder so hat.

UNd ich mit knapp 5 Kills pro Sitzung (also bei gesucht) weit mehr als 2000 hole ;)

3. Ich persönlich setze auf Rauchbombe als wichtigste Fähigkeit.

Sie ist bis auf mein Angriffsset von Kopfjagd in jedem Set vertreten.

Der REst variiert eigentlich.

Als Killstreak setze ich auf die 3er Lautlosattentatsserie.

Sind immerhin gllaube 500 Punkte, und wie oben erwähnt, mach ich eigentlich nur Lautlos Kills :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...