Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Wenn du einen Verfolger hast, dann kannst du den nicht killen sondern nur betäuben. Wenn dieser in deiner Nähe ist visier ihn mit L1 an und betäube ihn mit Kreis, wenn das Kreissymbol über ihm aufleuchtet.

Wichtig ist, dass es ein Verfolger sein muss, dein Ziel kannst du nur wegmeucheln...

Wenn du einen Verfolger hast, dann kannst du den nicht killen sondern nur betäuben. Wenn dieser in deiner Nähe ist visier ihn mit L1 an und betäube ihn mit Kreis, wenn das Kreissymbol über ihm aufleuchtet.

Wichtig ist, dass es ein Verfolger sein muss, dein Ziel kannst du nur wegmeucheln...

Okay. Dankeschön. Werde es mal versuchen. Habe sonst immer versucht ohne vorher L1 zu drücken Verfolger mit Kreis zu betäuben. Da tat sich dann aber leider gar nichts. Werde es nun so versuchen wie du es mir erklärt hast.^^

War desauch bei jemand so das ihr die vorbild trophy gemacht habt und lles hattet ..nur das euer partner die trophy bekommen habt und net ihr selber nix?

Also ich hatte das problem nicht, der einzige vorfall der mir gerade einfällt ist bei 2 leuten den ich geholfen hab da hat einer die trophie sofort bekommen und beim anderen kam sie dann noch 2 minuten später das war auch ein bisschen seltsam,aber wenn man sie gar nicht bekommt ist das wohl wieder ein Trophybug, hatte zum glück noch nicht das pech ein bug gehabt zu haben.

Ehrlich.. Assassins Creed BH is zwar wohl ein gutes Spiel.. aber in Sequenz 3 hat es mic h etwas im Stich gelassen und so... muss ich sagen, dass der Multiplayer mich zum Glück nach den ersten 7 matches sehr erfrischend überrascht hat^^

ich find es einfach super das Spielprinzip. Am besten gefällt mir Allianz, weil es mehr wie'n Deathmatch is und man nich auf einen einzigen guten Partner angewiesen ist.

Moin zusammen,

hab ne Frage zum betäuben von Verfolgern.

Wann muss ich denn genau :K: drücken, dass es funktioniert?

Muss ich ihn dafür überraschen

Kann auf den Verfolger warten und dann :K: drücken

Muss ich lange auf :K: bleiben

Muss ich wie wild auf :K: drücken

bei mir klappt das irgendwie viel zu selten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...