Venom-82 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kann man die trophy Vorbild und mittarbiter des monats auch in einem privaten game machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja kann man. mit insgesamt 4 leuten die aber auch wissen sollten was die zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bin noch ganz neu im MP. Kann mir jemand erklären wie das mit dem Betäuben von anderen Spielern genau funktioniert? Ich bekomms einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn du einen Verfolger hast, dann kannst du den nicht killen sondern nur betäuben. Wenn dieser in deiner Nähe ist visier ihn mit L1 an und betäube ihn mit Kreis, wenn das Kreissymbol über ihm aufleuchtet. Wichtig ist, dass es ein Verfolger sein muss, dein Ziel kannst du nur wegmeucheln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn du einen Verfolger hast, dann kannst du den nicht killen sondern nur betäuben. Wenn dieser in deiner Nähe ist visier ihn mit L1 an und betäube ihn mit Kreis, wenn das Kreissymbol über ihm aufleuchtet.Wichtig ist, dass es ein Verfolger sein muss, dein Ziel kannst du nur wegmeucheln... Okay. Dankeschön. Werde es mal versuchen. Habe sonst immer versucht ohne vorher L1 zu drücken Verfolger mit Kreis zu betäuben. Da tat sich dann aber leider gar nichts. Werde es nun so versuchen wie du es mir erklärt hast.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 War desauch bei jemand so das ihr die vorbild trophy gemacht habt und lles hattet ..nur das euer partner die trophy bekommen habt und net ihr selber nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 War desauch bei jemand so das ihr die vorbild trophy gemacht habt und lles hattet ..nur das euer partner die trophy bekommen habt und net ihr selber nix? Also ich hatte das problem nicht, der einzige vorfall der mir gerade einfällt ist bei 2 leuten den ich geholfen hab da hat einer die trophie sofort bekommen und beim anderen kam sie dann noch 2 minuten später das war auch ein bisschen seltsam,aber wenn man sie gar nicht bekommt ist das wohl wieder ein Trophybug, hatte zum glück noch nicht das pech ein bug gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmmm hoffentlich kommt die auch noch ....ansonsten ke plan was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ch finde, dass der MP rockt Mir fehlen auch nur noch 2 trophies bis Platin und zwar download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats und da nur noch 2 boni(die mit gift) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus05 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hannes0211 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich Krieg diese Streber Trophäe nicht hin! Ich warte in nem Heuhaufen aber das Ziel kommt nicht nah genug heran! Hatte eben nur 650 P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hab dafür auch ein paar anläufe gebraucht. im richtigen haufen klappts aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich Krieg diese Streber Trophäe nicht hin! Ich warte in nem Heuhaufen aber das Ziel kommt nicht nah genug heran! Hatte eben nur 650 P. Schau dir doch ein paar Videos auf YouTube an und probiere es dann so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geht der mp wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann mich mal jemand über neuerungen aufklärenß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann mich mal jemand über neuerungen aufklärenß Was für Neuerungen? Im Vergleich zu AC2? Im Vergleich zu offline? Auf was bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ehrlich.. Assassins Creed BH is zwar wohl ein gutes Spiel.. aber in Sequenz 3 hat es mic h etwas im Stich gelassen und so... muss ich sagen, dass der Multiplayer mich zum Glück nach den ersten 7 matches sehr erfrischend überrascht hat^^ ich find es einfach super das Spielprinzip. Am besten gefällt mir Allianz, weil es mehr wie'n Deathmatch is und man nich auf einen einzigen guten Partner angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DULL Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Leute wie bekommt man die Trophäe Ein Mann vom Fach????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Leute wie bekommt man die Trophäe Ein Mann vom Fach????????? Steht alles im Leitfaden,einfach dein Opfer umbringen und dann vor deinem Verfolger weglaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Moin zusammen, hab ne Frage zum betäuben von Verfolgern. Wann muss ich denn genau drücken, dass es funktioniert? Muss ich ihn dafür überraschen Kann auf den Verfolger warten und dann drücken Muss ich lange auf bleiben Muss ich wie wild auf drücken bei mir klappt das irgendwie viel zu selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.