Snowkid Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also mit meiner Verindung ist eigalles ok! ich find ja auch in 1 min spieler und so. bloß wenn ich halt mit meinen freunden dieinline trophäen machn will, funktioniert es nicht, weil ich in deren spielsitzung nicht beitreten kan oder die in meine. jaa ich hab alle DLC's runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also mit meiner Verindung ist eigalles ok!ich find ja auch in 1 min spieler und so. bloß wenn ich halt mit meinen freunden dieinline trophäen machn will, funktioniert es nicht, weil ich in deren spielsitzung nicht beitreten kan oder die in meine. jaa ich hab alle DLC's runtergeladen. Platin abhaken ^^ das Spiel ist einfach dumm. Hab das Problem schon seit November/Dezember... da wird sich auch nix mehr tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Platin abhaken ^^das Spiel ist einfach dumm. Hab das Problem schon seit November/Dezember... da wird sich auch nix mehr tun. WORD Didi, hab deine PN erst zu spät gesehen, sorry. Hab selbst vergeblich versucht was zu holen. -.- Wenn du willst können wir morgen ein Versuch starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab mal kurz ne frage: Kommt mir das nur so vor oder geht das mir nur so das manchmal kommt: sie wurde von host getrennt und bald danach: der Assassins Creed Brotherhood Server ist zurzeit nicht verfügbar, gehts nur mir so oder ist das fast bei allen? wenns bei allen wäre, dann wärs natürlich gut weils dann nicht an mir liegt sondern wirklich am Server von Ac. Danke schonmal für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @passphoenix Diese Fehlermeldung gab es schon öfters, Ubisoft führt wohl einfach nur Serverarbeiten durch. Nach ein paar Stunden sollte es dann wieder ganz normal funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @passphoenixDiese Fehlermeldung gab es schon öfters, Ubisoft führt wohl einfach nur Serverarbeiten durch. Nach ein paar Stunden sollte es dann wieder ganz normal funktionieren. Naja die Probleme hab ich schon seit gestern und einiger Zeit, deswegen wundert mich das ja.....und wollte wissen ob das auch andere haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute, Wer die Trophäen Vorbild,Dreifache Flucht und ein paar Bonis noch brauch soll mich sofort adden:Hannes0211 Wir sind schon 3 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wenn ihr noch macht anschreiben morgen erst 16 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute,Wer die Trophäen Vorbild,Dreifache Flucht und ein paar Bonis noch brauch soll mich sofort adden:Hannes0211 Wir sind schon 3 Leute. das gehört in den verabredungsthread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sagt mal ist es möglich, dass der Host, also der, der die Sitzung erstellt hat, einen ganz bestimmten Spieler rauswerfen kann, je nach Belieben?? Ich hatte erst kürzlich 2 Situationen, durch die ich so schnell rausgeworfen wurde, ´wie es eigentlich, selbst mit schlechter Verbindung, so glaub ich nicht möglich sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sagt mal ist es möglich, dass der Host, also der, der die Sitzung erstellt hat, einen ganz bestimmten Spieler rauswerfen kann, je nach Belieben??Ich hatte erst kürzlich 2 Situationen, durch die ich so schnell rausgeworfen wurde, ´wie es eigentlich, selbst mit schlechter Verbindung, so glaub ich nicht möglich sein sollte. Im privaten Spiel kann der Host jederzeit jeden Spieler entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Im privaten Spiel kann der Host jederzeit jeden Spieler entfernen. Ah gut Danke. Aber kann man, wenn man auf Mietspieler Suchen geht, in so ein privates Spiel überhaupt gelangen? Ich dahcte nämlich immer, dazu muss man eingeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nicht nur im privatem Spiel auch in jedem anderem Spiel kann der Host einen Spieler entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nicht nur im privatem Spiel auch in jedem anderem Spiel kann der Host einen Spieler entfernen! Danke aber das erklärt nicht, wie armselig manche Leute sind. Nur weil der eine viel besser ist, hauen sie ihn raus.. die typischen schlechten Verlierer/Camper/Quitter immer wieder :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Danke aber das erklärt nicht, wie armselig manche Leute sind.Nur weil der eine viel besser ist, hauen sie ihn raus.. die typischen schlechten Verlierer/Camper/Quitter immer wieder :emot-what: Doch, das erklärt warum du immer rausgeschmissen wurdest, weil es eben überall geht! Naja das ist immer so eine Sache, vllt waren die am boosten und dann kommst du und störst die dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Doch, das erklärt warum du immer rausgeschmissen wurdest, weil es eben überall geht! Naja das ist immer so eine Sache, vllt waren die am boosten und dann kommst du und störst die dabei Ja ich meinte, dass es nicht erklärt, warum ich gekickt werde, weil vom zeitraum gesehen, macht es keinen Sinn, dass ich rausgehauen werden.. Von einem weiß ichs ja, der hatte ja ein Headset und is ausgetickt dass ich ihm nen Kill geklaut habe (ich hab dadurch 400 Punkte bekommen er hätte nur 100 weil er ihm hinterhergerannt ist). Naja seis drum auf jeden Fall Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Multiplayer ist sehr interessant wenn man mit Kumpels oder Leute die einen höheren level haben und erwarten das man(n) schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wie kann man jemand im flug erschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wie kann man jemand im flug erschießen? Indem jemand springt (z.B. vom Dach) und Du ihn dann, während er in der Luft ist, erschiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Indem jemand springt (z.B. vom Dach) und Du ihn dann, während er in der Luft ist, erschiesst Ahso ..dachte ich muss dazu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.