Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Nachdem ich die Story auf 100% gespielt habe, habe ich mich gestern mal an den Multiplayer gemacht und mich mal bis lv. 10 hochgespielt! Leider musste ich erkennen, dass ich eindeutig die grösste Pfeife bin, die im ACBH Multiplayer herumrennt :biggrin5:! Irgendwie komm ich da gar nicht klar vorallem versteh ich nicht wie schnell oft einige Gegner mich entdecken obwohl ich eigentlich gut getarnt in einer Menge stehe bzw. nicht renne und versuche Dächer zu meiden! Könnt ihr mir mal einige grundlegende Tipps geben was ich falsch mache :drool5:?

Irgendwie scheint es mir auch als ob meine Ziele immer am anderen Ende der Map sind und kaum gehe ich um eine Ecke da steht da aber schon mein Verfolger! Bzw. finde ich endlich mein Ziel und nähere mich langsam um ein halbwegs lohnendes Attentat zu machen... rennt irgend ein Anderer daher und killt ihn mir vor der nase weg! :cry2:

Wirds mit den Fähigkeiten die man später freischaltet einfacher?

1. Du bist auf jedenfall nicht die größte Pfeife... :smile:

2. Ja, mit den neuen Fähigkeiten wird es auch einfacher

Irgendwann hat man ein Gespür dafür wer der Feind ist und wer nicht.

Du machst es aber auf jedenfall schonmal richtig nicht so rumzurennen:smile:

Mit dem Levelanstieg bekommst du auch bessere Skills und kannst auch besser killen.Die anderen finden dich wahrscheinlich besser weil sie einen höheren level haben und die Fähigkeit Templerblick, damit kann man genau sehen wer der Gegner ist, auch wenn er in einer Menschenmenge ist.

Hab einfach Geduld der Rest kommt schon;)

Nachdem ich die Story auf 100% gespielt habe, habe ich mich gestern mal an den Multiplayer gemacht und mich mal bis lv. 10 hochgespielt! Leider musste ich erkennen, dass ich eindeutig die grösste Pfeife bin, die im ACBH Multiplayer herumrennt :biggrin5:! Irgendwie komm ich da gar nicht klar vorallem versteh ich nicht wie schnell oft einige Gegner mich entdecken obwohl ich eigentlich gut getarnt in einer Menge stehe bzw. nicht renne und versuche Dächer zu meiden! Könnt ihr mir mal einige grundlegende Tipps geben was ich falsch mache :drool5:?

Irgendwie scheint es mir auch als ob meine Ziele immer am anderen Ende der Map sind und kaum gehe ich um eine Ecke da steht da aber schon mein Verfolger! Bzw. finde ich endlich mein Ziel und nähere mich langsam um ein halbwegs lohnendes Attentat zu machen... rennt irgend ein Anderer daher und killt ihn mir vor der nase weg! :cry2:

Wirds mit den Fähigkeiten die man später freischaltet einfacher?

bei mir war das gestern auch der fall, hab das spiel seit 2 tagen, ich geh online was passiert?? nur lvl 30-50 leute, am anfang war es jedoch schwer doch als ich auf level 2 aufgestiegen bin lief es wie geschmiert :D

Hehehe... dann sag ich mal Danke fürs moralische aufbauen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mitlerweile hab ich aber auch schon gesehen, dass ich nich unbedingt die

"grösste" Pfeife bin... Wurde gestern tatsächlich von einem via Psn als

"Camper" beschimpft! Ok der war noch ein gaaanz tiefer Lv. und hat warscheinlich das Spielprinzip noch nicht verstanden! Lachen musste ich aber schon!

Wurde gestern tatsächlich von einem via Psn als

"Camper" beschimpft!

Genial! :biggrin5::D:D

Mach dir keinen Kopf spina, am Anfang war ich auch schlecht. Aber wenn du Level 50 ohne boosten erreichst, solltest du irgendwann das Gespür entwickeln! ;)

Probier einfach selber aus und guck mal den anderen zu, was die so machen, da kannst du auch was lernen. ;)

Hi Leute,

Ich hab ein sehr nerviges Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar bekomme ich meist keinen Abschlussbonus außer Podium, auch wenn ich nicht sterbe oder bestes Verhältnis habe oder eben die wenigstens Tode. Ich spiele in Mitspielersuche und Ranglistenspielen, Gesucht und Kopfjagd aber es kommt einfach nichts. Wenn ich einer bereits laufenden Sitzung beitrete OK, aber auch bei Rückspielen hatte ich bspw. das eine mal 3x in Folge das beste Verhältnis und hab nur Podium bekommen. Nervt mich halt weil ich noch Unantastbar brauche und gestern 0 Tode hatte und nix kam. Deshalb wollt ich nun wissen, ob das Problem nur bei mir auftritt oder ob's bekannt ist und man es umgehen kann. Danke im Voraus!

Da gibts sone möglichkeit irgendwelche Ports in dem Router freigeben (beim Support wurde mir mal empfollen: "Geben Sie bitte folgende Ports an Ihrem Router / in Ihrer Firewall frei, damit Sie Assassin's Creed: Brotherhood online spielen können:

80, 21300, 21305, 21310, 21315, 21320, 21325"

Ob es klapt k.a.

oder du gehörst zu denen die das Problem mit warten immer haben, soll heißen: warten, warten, warten nichts zu machen.

Hey hab das selbe Problem. Da steht immer spielsitzung nicht erreichbar, wenn ich bei einem Kompel rein will.

Meine frage jetzt. Was kann ich tun damit ich bei ihm reinkomme ? irgendetwas bei meinem Router ändern? ist nur noch die frage was?

Wenn das weiter hilft, Hab die EasyBox 802 Von Vodafone 6000 Lietung.

Danke im Vorraus

Hey hab das selbe Problem. Da steht immer spielsitzung nicht erreichbar, wenn ich bei einem Kompel rein will.

Meine frage jetzt. Was kann ich tun damit ich bei ihm reinkomme ? irgendetwas bei meinem Router ändern? ist nur noch die frage was?

Wenn das weiter hilft, Hab die EasyBox 802 Von Vodafone 6000 Lietung.

Danke im Vorraus

hast du manschmal probleme im psn oder so ?

nein alles funktioniert super. Und bei AcB kann ich ja online zocken und auch von freunden die spielsitzung beitreten. Und bei meinchen aber nicht wenn sie mich einladen. Woran liegt das?

Immer die scheiß meldung 'Die Spielsitzung ist nicht mehr Erreuchbar.

Das regt mich voll auf.

Danke im Vorraus

@cccp-russak1

Das wird es zwar wahrscheinlich nicht sein, aber haben du und deine Freunde alle die selben DLCs/Animus Projekte installiert?

Bei mir kam es deswegen schon öfters zu Problem beim beitreten, weil irgendjemandem immer eines gefehlt hat.

hmm finde immer innerhalb von 1min. 1 spiel irgendwas stimmt bei euch nicht ^^ , andere Sache nachdem ich gestern alle koop boni von allein geschaft habe suche ich welche für die andere boni trophy ! bitte adden bei interesse habe Headset und bin oft on wie jetzt^^ ID= Don_Pate

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...