multikiller42 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sooooo,nachdem ich die Ports freigegeben habe,laeuft auch bei mir Brotherhood oO welche ports ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Endlich mal ne Portliste. Dankeschön! Kann ich eigentlich einfach als Anfangsport 21300 und als Endport 21325 eingeben, oder muss man jeden Port einzeln öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 In der Frage steht "Assassin's Creed Brotherhood", in der Antwort "Die Siedler 7".. :emot-raise: Richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @Cesc Nee,ist schon richtig so. =) @Mr.Burns Ich habe drei Einzelne eingefuegt. Aber die Reihenfolge ist,glaube ich, irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Mr.BurnsIch habe drei Einzelne eingefuegt. Aber die Reihenfolge ist,glaube ich, irrelevant. Ok, danke. Habe gesehen, dass man durch Aufsteigen ziemlich viele Fähigkeiten freischalten kann. Wäre es deshalb klüger, erstmal auf Level 50 zu boosten, bevor ich Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats, Dreifache Flucht, etc. mache, oder braucht man für diese Trophies die Fähigkeiten nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 es reicht, wenn du bis lvl 29 aufsteigst, denn dann bekommst du erst gift. das brauch man für abstergo mitarbeiter des monats. für die anderen trophys ist es egal, welches lvl man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Super, das ist ne sauwichtige Info, die muss irgendwo in der Nähe des LF angepinnt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe ein kleines Problem wenn ich den Mehrspielermodus spielen will ... Immer wenn ich auf Mehrspielermodus gehe steht da: "Der Onlinedienst dieses PlaystationNetwork-Profils ist aufgrund der Altersbeschränkung deaktiviert." Das verstehe ich nicht, da in meinem PSN-Profil angegeben ist das ich 16 Jahre alt bin und das Spiel ist ja ab 16 .... (übrigens läuft der Onlinemodus von TEKKEN6 ohne Probleme und das Spiel ist auch ab 16 ). Ich hoffe ihr könnt mir erklären was ich falsch mache. mfg Impact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi leutz in welchem online mode kann man eig. am schnellsten leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @Kampfkeks_Rob Aus meiner Erfahrung in "Kopfjagd" und das auch, wenn man nicht boostet. Allerdings muss man dafür natürlich schon vernünftige Fähigkeiten freigeschaltet haben, sonst ist eher noch "Allianz" zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi leutz in welchem online mode kann man eig. am schnellsten leveln? ich denke kopfjagd,weil mann da richtig viele punkte bekomme kann und du musst gar nicht sooo gut sein damit du ne richtig gute punktzahl hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin, mal ne allgemeine frage. Wie lange würde es dauern, wenn man jetzt anfangen würde online zu spielen, bis man Level 50 erreicht würde? Nur grob geschätz wenn man 1-2 stunden mal am Tag zockt bei einen eher unterdurschnittlichen Spieler typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @Cymical 20-30h, wenn du boostest, etwas weniger (eher 15?). Wie viele Tage du brauchst, kannst du dann ja ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin, mal ne allgemeine frage. Wie lange würde es dauern, wenn man jetzt anfangen würde online zu spielen, bis man Level 50 erreicht würde?Nur grob geschätz wenn man 1-2 stunden mal am Tag zockt bei einen eher unterdurschnittlichen Spieler typ hmmm...echt schwierig...ich würde so schätzen 3 wochen aber kommt auch drauf an ob du mal schlechte tage hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bitte pinnt mal die Ports oben an, wir haben schon eine Stunde verschissen, weil keiner bei jedem reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Aus Neugier, wer spielt denn eigentlich mit dem Animus Update 3.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich dachte es gibt bisher nur animus update 2.0... sorry falls ich mir irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @rkcs9623 3.0 ist im neuen DLC ("Da Vincis Verschwinden") enthalten. Gespielt habe ich es aber noch nicht. Wieso schafft es Ubisoft nicht endlich mal, dass man alle drei Updates gleichzeitig laufen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 achso danke, ich hab das spiel von einem freund ausgeliehen und ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt extra 10€ für da vincis verschwinden zahlen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.