Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

@Mr.Burns

Ich habe drei Einzelne eingefuegt. Aber die Reihenfolge ist,glaube ich, irrelevant.

Ok, danke.

Habe gesehen, dass man durch Aufsteigen ziemlich viele Fähigkeiten freischalten kann. Wäre es deshalb klüger, erstmal auf Level 50 zu boosten, bevor ich Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats, Dreifache Flucht, etc. mache, oder braucht man für diese Trophies die Fähigkeiten nicht?

Ich habe ein kleines Problem wenn ich den Mehrspielermodus spielen will ...

Immer wenn ich auf Mehrspielermodus gehe steht da: "Der Onlinedienst dieses PlaystationNetwork-Profils ist aufgrund der Altersbeschränkung deaktiviert."

Das verstehe ich nicht, da in meinem PSN-Profil angegeben ist das ich 16 Jahre alt bin und das Spiel ist ja ab 16 .... (übrigens läuft der Onlinemodus von TEKKEN6 ohne Probleme und das Spiel ist auch ab 16 :dozey:).

Ich hoffe ihr könnt mir erklären was ich falsch mache.

mfg

Impact

@Kampfkeks_Rob

Aus meiner Erfahrung in "Kopfjagd" und das auch, wenn man nicht boostet. Allerdings muss man dafür natürlich schon vernünftige Fähigkeiten freigeschaltet haben, sonst ist eher noch "Allianz" zu empfehlen.

Moin, mal ne allgemeine frage. Wie lange würde es dauern, wenn man jetzt anfangen würde online zu spielen, bis man Level 50 erreicht würde?

Nur grob geschätz wenn man 1-2 stunden mal am Tag zockt :) bei einen eher unterdurschnittlichen Spieler typ :D

Moin, mal ne allgemeine frage. Wie lange würde es dauern, wenn man jetzt anfangen würde online zu spielen, bis man Level 50 erreicht würde?

Nur grob geschätz wenn man 1-2 stunden mal am Tag zockt :) bei einen eher unterdurschnittlichen Spieler typ :D

hmmm...echt schwierig...ich würde so schätzen 3 wochen ;) aber kommt auch drauf an ob du mal schlechte tage hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...