Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

naja ich finds einfach nur unrealistisch, ich springe in heuhaufen und die figur aus 100 meter entfernung sieht das und ich sterbe noch in der gleichen sekunde.

andersrum bei der flucht, benutze ich sehr gerne speed boost, bin mindestens 25 meter voraus (bin ein guter runner durch mirrors edge platin), da kommt der daher mit unauffälligem modus und killt mich.

der muss mindestens boost+stürmen haben und das wäre auffällig.

auch ein beispiel sind die leute die um das haus schneller rennen als ich grade aus bei den fallenden gittertüren., ich renn durch das 1. tor durch und wo ich beim 2. raussprinte, zack tot.

manchmal kommt es mir vor wie 100 vs 1.

ich habe weit und breit niemand in meiner nähe, gift, tot. -.-*

man kann mit einer alten version online gehen und hacker vs fairplayer spielen

naja ich finds einfach nur unrealistisch, ich springe in heuhaufen und die figur aus 100 meter entfernung sieht das und ich sterbe noch in der gleichen sekunde.

andersrum bei der flucht, benutze ich sehr gerne speed boost, bin mindestens 25 meter voraus (bin ein guter runner durch mirrors edge platin), da kommt der daher mit unauffälligem modus und killt mich.

der muss mindestens boost+stürmen haben und das wäre auffällig.

auch ein beispiel sind die leute die um das haus schneller rennen als ich grade aus bei den fallenden gittertüren., ich renn durch das 1. tor durch und wo ich beim 2. raussprinte, zack tot.

manchmal kommt es mir vor wie 100 vs 1.

ich habe weit und breit niemand in meiner nähe, gift, tot. -.-*

man kann mit einer alten version online gehen und hacker vs fairplayer spielen

WORD

unterschreib ich blind der junge weiss bescheid ^^

Jo, manchmal kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor. Da geht man seinem Ziel 2 Minuten hinterher und hat ihn fast, dann sprintet von hinten irgend so ein Noob daher und macht auf mein Ziel ein 100 Punkte Attentat:banghead:

Die Leute nerven mich am meisten, da kommt einfach kein richtiges Spiel zusammen...

Jo also der Multiplayer (MP) ist nun endlich perfekt... profilpackete werden endlich gespeichert.... ich kann endlich die spielsuche abbrechen OHNE dass sich das GAME aufhängt was ja meistens der fall ist/war..

und naja, dass ich aber an sich GAR KEIN SPIEL MEHR FINDE kann man bei den tollen verbesserungen ruhig mal übersehen.

is so viel besser als vorher.

wozu in nem MP spiel kommen, wenn man jedes mal den ärger mit den profilen hat?

nun hab ich meine profilpakete endlich fertig. kann ruhig suchen dann abbrechen weil eh nix findet und wieder suchen und wieder abbrechen...

das macht den MP-FAN so happy, da kann man darüber schmunzeln, in KEIN spiel mehr zu kommen

*kotz*

Ich habe nicht einmal online spielen koennen! :( -.-

Ich warte ewig, aber trotzdem steht bei mir immer 1/ 6 Spieler

Ich komme in keinen Spiel rein

Woran liegt das? :S

Kann es sein, dass für Brotherhood bestimmt Ports offen sein müssen? Wollte eben boosten, bin aber nicht in die Gruppe von meinem Partner gekommen. :frown:

Beide selbes Problem - würde ich mal vermuten.

Technische Beschreibungen gibt es hier irgendwo - fragt mich aber nicht wo.

In vielen Fällen mit "verbindungsprobleme" liegt es am falschen NAT-Type, an den falschen Ports oder whatever.

Also irgend wie verstehe ich diesen MP nicht.

Schade, so ein gutes Spiel mit so einem sinnlosen MP versaut.

Und Tschüss Platin...

sinnlos? das ist mit abstand der beste MP, den ich seit langen gespielt habe...

sinnlos? das ist mit abstand der beste MP, den ich seit langen gespielt habe...

Jup, dem muss ich absolut zustimmen. Ich bin wirklich kein Fan von Spielen, denen vollkommen sinnlos ein Multiplayer verpasst wird (aktuell z.B. Dead Space 2), aber wenn es so innovativ und gut umgesetzt wird wie bei AC Brotherhood kann man eigentlich nicht meckern. Und die Multiplayertrophäen sind nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit.

Jup, dem muss ich absolut zustimmen. Ich bin wirklich kein Fan von Spielen, denen vollkommen sinnlos ein Multiplayer verpasst wird (aktuell z.B. Dead Space 2), aber wenn es so innovativ und gut umgesetzt wird wie bei AC Brotherhood kann man eigentlich nicht meckern. Und die Multiplayertrophäen sind nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit.

mann braucht nur ein par gute Kumpels,und dann ist die Platin kein ding mehr^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...