The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist natürlich schade.. die Leute die ich kenne hatten dieses Problem allerdings alle noch net... mal schaun, vil kommts ja noch Ich hoff für alle, die Probleme haben, dass es möglichst schnell kommt. Bei mir klappt zum Glück auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sagt mal Männers, sehe ich das richtig, das "Profil-neu-erstellen-Problem", ist immer noch aktuell? Oder hat Ubisoft das mittlerweile in den Griff bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sagt mal Männers, sehe ich das richtig, das "Profil-neu-erstellen-Problem", ist immer noch aktuell? Oder hat Ubisoft das mittlerweile in den Griff bekommen? ja,leider ubisoft versaut damit echt das ganze spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Unglaublich eigentlich. Das kann doch nicht so schwer sein, da mal nen Patch drüberzuhauen. :emot-what: Aber es gibt ja viele Baustellen bei AC:B - viell. zu viele für Ubisoft. Wobei mir noch kein Bug untergekommen ist - zum Glück (außer natürlich das mit den Profilpaketen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Unglaublich eigentlich. Das kann doch nicht so schwer sein, da mal nen Patch drüberzuhauen. :emot-what:Aber es gibt ja viele Baustellen bei AC:B - viell. zu viele für Ubisoft. Wobei mir noch kein Bug untergekommen ist - zum Glück (außer natürlich das mit den Profilpaketen). Die haben ja mal einen patch gebracht,aber der hat dann nicht gefunzt Ich habe nur Bugs im mp,zum glück nicht im SP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich hatte im SP auch keine Bugs und meine Profilpakete wurden bisher auch immer gespeichert. Ich bin jetzt auf 28 und hab immer noch voll Spaß am MP;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was bei mir immer noch ein Problem ist die Profilpakete und das aussehen der Figuren, sie werden immer gelöscht und ich habe kein Bock mehr auf das Multiplayer wenn es so weiter geht. Ich spiele von Tag zu tag weniger, kann mir jemand helfen wie ich das speichern kann..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @Harlekin Lies dir die letzten Seiten durch - damit müssen derzeit fast alle leben. Und! Es ist scheinbar noch immer kein Patch in Sicht! Der Support stellt sich wie immer total dumm und in den offiziellen Foren gab es seit langem keine Stellungnahme mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was bei mir immer noch ein Problem ist die Profilpakete und das aussehen der Figuren, sie werden immer gelöscht und ich habe kein Bock mehr auf das Multiplayer wenn es so weiter geht.Ich spiele von Tag zu tag weniger, kann mir jemand helfen wie ich das speichern kann..? Du kannst höchstens nochmal das hier versuchen: In das MP-Menü rein ---> Profilpakete anpassen (ohne zwischendurch online zu zocken) ---> MP verlassen ---> SP-Spielstand laden ---> sofort wieder verlassen und wieder in das MP-Menü = die Profilpakete sollten nun gespeichert sein. So ähnlich stand das mal im Ubisoft-Forum. Und ja..bei mir hat's funktioniert. Auch nachdem ich die Konsole ganz ausgeschaltet hab und am nächsten Tag weiter MP zocken wollte. Aber es kann auch vorkommen, daß irgendwann das Spielchen von vorne losgeht, weil wieder alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dass die Profilpakete nicht gespeichert werden, dagegen scheint man nichts machen zu können. Da gehört echt mal ein Patch her, das verdirbt den ganzen Spielspaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du kannst höchstens nochmal das hier versuchen:In das MP-Menü rein ---> Profilpakete anpassen (ohne zwischendurch online zu zocken) ---> MP verlassen ---> SP-Spielstand laden ---> sofort wieder verlassen und wieder in das MP-Menü = die Profilpakete sollten nun gespeichert sein. Bei den meisten funktioniert das nicht. Naja, versuchen kann man's ja mal, aber mach' dir nicht allzu große Hoffnungen, Harlekin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Und auch wenn´s funktioniert, irgendwann werden die Pakete wieder gelöscht und man muss wieder alles machen. Da muss doch endlich mal ein Patch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Und auch wenn´s funktioniert, irgendwann werden die Pakete wieder gelöscht und man muss wieder alles machen. Da muss doch endlich mal ein Patch kommen... Schrieb ich ja oben dazu. Es ist halt so...Hauptsache nen MP da reinklatschen und der Rest interessiert keine Sau. Und ich find den MP wirklich gut, nur ich hab da auch keinen Bock, jedes mal meine Pakete wieder zu ordnen. Ich hab mir das schon auf nem Zettel notiert..das muß man sich mal bei CoD oder Battlefield vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, wie gesagt, hauptsache Profit. Und ein Spiel mit Multiplayer verkauft sich hald besser als eins ohne. Und der MP ist ja auch richtig gut, wenn man keine Probleme mit den Profilpaketen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie betäubt man einen Vefolge? Ich schaff das igendwie nicht. Ist doch Viereck oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie betäubt man einen Vefolge? Ich schaff das igendwie nicht. Ist doch Viereck oder? Nein ---> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Oh, danke. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 es gibt wieder multiplayer probleme gestern konnte ich ganz normal zocken und heute brauch er eine viertel stunde um in ein spiel einzutreten hoffe das wird am 9 märz dann besser weil da kommt animus update 3.0 yeahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bei mir ist das unabhängig von der zeit, mal sagt er, er hat keine verbindung, wenn ich eingeladen werde, mal braucht es ewig, mal ist der server von ACB down und wenn ich reingehe ist sie offen (fehlermeldung) und diese hostfehler sind auch nicht selten. übrigens hat er oft den bug, dass er bei 6-8 spieler einfach wieder von vorne sucht und bei 1 user anfängt 8 leute zu finden. ist man erst im raum wo man sich PROFIL und FIGUR ausgesucht hat, braucht er wieder eine ewigkeit (je nach laune der software) bis er die runde startet. naja und mir fallen ab und zu leute auf, die wirklich auf hackverdacht stehen. aus meeetern entfernung killen sie einem mit icognito, lautlos usw, macht locker mal 500-1800 punkte, und man sieht wirklich wie sie mit 10facher speed durch die levels sausen. und die bekommen nichtmal den status verfolger, sie bleiben incognito. was oft auch ätzend ist, wenn man betäuben will oder normal nahkampf killen, dann schaft der gegner meist zu gewinnen. ich habe manchmal echt sitzungen mit unter 1000 punkte, weil manche einem STÄNDIG betäuben oder einem killen. da kann man grad finger weglassen von 4eck und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Habe jetzt schon länger nicht mehr im MP gespielt und jetzt speichert er die Dinger scheinbar auch bei mir (oder habe ich es dadurch jetzt verschrien? :-/). Die, bei denen es aber noch nicht funktioniert, könnten mal folgendes probieren (mit allen Patches, Animus Projekten, etc.): - PS3 + Spiel + MP starten - alles verändern, wie ihr wollt, ABER: den Namen der Profile nicht ändern und auch nicht spielen, sondern nur in die entsprechende Kategorien gehen - ins Hauptmenü zurück - ein neues Spiel starten - also komplett neu (mit Namen eingeben), nicht nur einen vorhandenen Spielstand laden - bis zur Stelle spielen, wo man mit Ezio im Vatikan ist (kurz bevor man Mario trifft und hinaufklettern muss) - SP verlassen und ins Hauptmenü zurück - MP starten und schauen, ob alles gespeichert wurde, allerdings NICHTS ändern und auch nicht spielen, etc.! - Spiel beenden Dann startet alles neu, geht gleich ins MP-Menü und schaut, ob die Sachen gespeichert wurden. Vielleicht könnte der, der es ausprobiert hat, noch eine Rückmeldung geben, ob es etwas gebracht hat. @00Riku Den Host-Fehler hatte ich auch schon öfters (ist zwar schon länger her...) und das mit dem neu suchen war bei mir auch gerade, allerdings gab es das schon öfters. Ich denke, wenn es länger als eine gewisse Zeit braucht, um alle zusammen zu haben und, sucht der sich einfach ein anderes Match. Dass die wirklich hacken, ist aber doch sicher unwahrscheinlich, denn es war doch bis vor Kurzem noch nicht möglich, mit 3.56 online zu gehen. 500 Punkte wären insofern logisch, wenn jemand nach der Niederlagenserie die doppelte Anzahl von Punkten bekommt und wenn er dann halt zum Teil schon auf dich zurennt (möglicherweise noch mit der Eigenschaft, dass das ganze langamer sinkt), können schon mal 250 Punkte zusammenkommen. Dass man beim Betäuben keine Chance hat, ist eh bekannt, denn das dauert länger und wenn dein Gegner auch nur kurz vor dir auf [] drückt, fängt er deine O-Aktion einfach ab. Umgekehrt ist es natürlich genauso... Wenn dein ziel an dir vorbeirennt, du bemerkst es aber zu spät, es hat dich aber schon gesehen und lange vor dir auf O gedrückt, wirst du eben betäubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.