teddi96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 zählen die boni aus privaten spielen für die trophäen ? weil für die herausforderungen zählts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 zählen die boni aus privaten spielen für die trophäen ? weil für die herausforderungen zählts nicht Wurde schon oft gefragt. Ja, die zählen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hää, völliger quatsch am besten einzeln stellen ohne seine jungs, damit die verfolger auch wirklich alle den gleichen eingestellt haben. sonst visieren sie manchmal jmd anderen aus dem team an und deswegen wirds keine dreifache flucht... dann müssen die drei wie wild losrammeln im kreis oder so, dass sie in den auffälligen modus kommen und man flüchten muss und dann flitzt man einfach weg und versteckt sich und schon hat man den bonus. Ist überhaupt kein Quatsch - ich habe das geschrieben und ich bekomme so ständig 3fache Flucht. Du brauchst lediglich n bißchen Nerven - und bist ein wenig auf die Blödheit deiner Teamkollegen angewiesen. Bis Rang 50 schafft man das locker so und man muss sich nicht mal bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist überhaupt kein Quatsch - ich habe das geschrieben und ich bekomme so ständig 3fache Flucht. Du brauchst lediglich n bißchen Nerven - und bist ein wenig auf die Blödheit deiner Teamkollegen angewiesen. Bis Rang 50 schafft man das locker so und man muss sich nicht mal bewegen Dem stimme ich zu, ich habe die Trophy bereits in meiner dritten Runde bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @elduderino: Siehst du, geht doch so. Ich merk mir, was ich les;) Ist übrigens ein guter Tipp, werd ich auch mal versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gut ok, dann entschuldige ich mich!!! aber das ist doch schon eine methode, wo man etwas glück braucht oder. wenn man sich abspricht gehts um einiges einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja natürlich gehts mit Absprache einfacher. So geht alles einfacher. Aber wenn man´s draufanlegt, kriegt man so auch recht schnell den Bonus. Und eine Trophy ist es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hay habe das spiel noch nicht wollte aber mal wissen wie die online modus ist und was man alles machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hayhabe das spiel noch nicht wollte aber mal wissen wie die online modus ist und was man alles machen kann?? Der Online Modus ist recht gut, aber bei vielen dauert es sehr lange, bis sie in eine Sitzung reinkommen. Die Modis, die am häufigsten gespielt werden, sind Gesucht und Kopfjagd. Bei Gesucht hat jeder ein Ziel, das er eliminieren muss. Je nach Qualität des Attentates gibts dann Punkte. Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt. Bei Kopfjagd gibts 2 Teams und 2 Runden. In der 1.Runde muss Team 1 Team 2 jagen und Team 2 muss fliehen. In der 2. Runde muss dann Team 2 Team 1 jagen und Team 1 muss fliehen. Fürs killen und fliehen bzw. betäuben gibts dann Punkte. Das Team, das nach 2 Runden die meisten Punkte hat, gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 coole sache danke fürs gute antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 coole sache danke fürs gute antworten Gerne. Ich hoff mal, dass du auch keine Probleme mit dem Online Modus hast. Manche müssen nämlich immer sehr lang warten, bis sie in eine Sitzung reinkommen. Das macht dann den ganzen Spaß am online spielen zunichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da haste recht. Abba ich glaub es kommt auch auf die Zeit an, wann du spielst. Sonst ist keiner on . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da haste recht. Abba ich glaub es kommt auch auf die Zeit an, wann du spielst.Sonst ist keiner on . Also bei mir war es egal, ob ich um 9 Uhr vormittags, 15 Uhr oder 23 Uhr spiele. Ich find immer gleich eine Gesucht Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin nie reingekommen super online modus ^^ Und mit Freunden spielen geht auch nicht. Worst Online Modus ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin nie reingekommen super online modus ^^Und mit Freunden spielen geht auch nicht. Worst Online Modus ever! Gut, das musst du ja sagen, wenn du nicht mal in eine Sitzung reinkommst... Aber das macht nicht den Online Modus an sich schlecht. Das ist einfach nur schlecht programmiert... Was hast du eigentlich für eine Internetverbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin nie reingekommen super online modus ^^Und mit Freunden spielen geht auch nicht. Worst Online Modus ever! Ich konnte auch nicht mit Freunden spielen, generell ging es schon, nur mit Freunden nicht. Habe mir dann jetzt zwei neue Router gekauft und mit den einen geht es nun wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich konnte auch nicht mit Freunden spielen, generell ging es schon, nur mit Freunden nicht. Habe mir dann jetzt zwei neue Router gekauft und mit den einen geht es nun wunderbar. Es wird hald viel verlangt von dem Spiel. Also die Anforderungen, um es flüssig spielen zu können, sind schon hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchalker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich kann eure Probleme voll nicht verstehen. Bin lvl 49 grad und wenn ich z.b. gesucht-rangliste spiele, dann dauert das erste reinkommen vil ne halbe min - 1 min, aber sobald man in einer sitzung drin ist und dann immer remaches macht, ist man immer nach 20 sec wieder dabei... Ist jetzt echt nicht sooo lange, da hab ich schon schlimmere Online Modi erlebt... Bsp Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde am pc. Hat zum Teil 15min gedauert ins game zu kommen - mindestens. Die einzige Trophy mit der ich echte Probs hab ist Vorbild. Die krieg ich einfach nicht. Alle anderen hab ich im normalen Game hinbekommen. Auch extrem variabel. das hat allerdings einige Zeit gedauert Ansonsten mach ich im Schnitt 5000-6000 Punkte pro Sitzung. Das geht eig um vorran zu kommen^^ Achja: Mit Freunden spielen ist sowohl im Mitspieler Modus, als auch im Privaten Spiel Top, geht schnell und funktioniert. Das einzige Problem ist das mit Freunden Gesucht spielen im allgemeinen Spiel. Da wird man oft außeinandergekickt, aber ist ja auch wegen der push gefahr verständlich oder? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo, bei vielen funktioniert alles einwandfrei. Aber es gibt auch Leute, bei denen es 20 mins dauert, bis sie mal in eine Sitzung reinkommen. Und dann werden sie nach der ersten Runde gekickt... Und da find ich, sollte schon was unternommen werden, da solche Wartezeiten inakzeptabel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchalker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo, bei vielen funktioniert alles einwandfrei. Aber es gibt auch Leute, bei denen es 20 mins dauert, bis sie mal in eine Sitzung reinkommen. Und dann werden sie nach der ersten Runde gekickt... Und da find ich, sollte schon was unternommen werden, da solche Wartezeiten inakzeptabel sind... Das ist natürlich schade.. die Leute die ich kenne hatten dieses Problem allerdings alle noch net... mal schaun, vil kommts ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.