NF-700 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eigentlich muss das schon gehen. Das haben doch auch schon welche gemacht, oder?? Auch wenn ich Boosten in diesem Spiel für überflüssig halte: Ja, es ist möglich. Immer schön mit acht Leuten Kopfjagd machen und betäuben/betäuben lassen, allerdings nicht in einem privaten Spiel. Genauere Anleitung findet sich u.a. im Multiplay-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt mal Jungs, die Serverwartungen gestern - haben die an der Profil-Speicherungsproblematik etwas geändert? Jmd schon gemeuchelt heute? Ich spiel erst wieder wenn dieser Fehler behoben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich spiel erst wieder wenn dieser Fehler behoben ist! Versteh ich, dachte nur, evtl. hat ja die gestern druchgeführte Serverwartung, etwas dazu beigetragen das Profilspeicherproblem zu lösen. Ich bin nicht zuhause, sonst würde ichs selbst testen - hat mich nur interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myrmidon Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt mal was muss man machen um einem Spiel beizutreten? Hab gerade ne geschlagene halbe std gewartet bis ich mal in ein game konnte. Und wurde dann nach 6 Min vom Host getrennt.Wtf? Wenn das immer so is verzichte ich auf den MP, den ich von der Beta noch eigentlich ganz spielbar und witzig in Erinnerung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt mal was muss man machen um einem Spiel beizutreten? Hab gerade ne geschlagene halbe std gewartet bis ich mal in ein game konnte. Und wurde dann nach 6 Min vom Host getrennt.Wtf? Wenn das immer so is verzichte ich auf den MP, den ich von der Beta noch eigentlich ganz spielbar und witzig in Erinnerung hatte. Verschiedene Faktoren haben Einflus darauf, wie schnell du in ein Spiel vermittelt wirst. 1. Technik Es gibt Berichte von Spielern - bestätigt durch Ubisoft, das deine Netzwerkkonfig. Problem bereiten kann. Ubisoft munkelt, NAT-Type 2 sei die optimale Einstellung. Wie du das ändern, bzw. einstellen kannst - geht leider über meine Horizont hinaus - das müssen Andere beantworten. 2. Multiplayereinstellungen Verfügbar ist im Moment das sog. "Projekt Animus Update 1.0" und "Projekt Animus Update 2.0", beide Typen sind - sofern runtergeladen, im Menü einzeln anwählbar. EINZELN, heißt leider auch: nicht kompatibel miteinander. Ergo: 1.0er spielen nur mit 1.0ern usw. Momentan ist 2.0 das bevorzugte Produkt, daher ist dort die Spielvermittlung sehr viel schneller. 3. Matchauswahl Wie dir vielleicht ausgefallen ist, gibt es mittlerweile ich glaube 6 verschiedene Modi, verteilt auf 2,5 Matchtypen: Ranked, Player und Private, wobei letzterer nicht als vollwertiger Modus zu rechnen ist. Ergo, verteilen sich ALLE Spieler auf die verschiedenen Typen, wobei es dann natürlich zu sehr unterschiedlichschnellen - oder langsamen Vermittlungen kommen kann. Die Modi sind halt auch unterschiedlich beliebt. Fazit: Ich spiel nur Ranked Matches und immer nur Kopfjagd - ich werde in der Regel innerhalb von 1-3 Minuten in ein Match vermittelt -also alles easy. Im bezug auf die übrigen Modi, verlasse ich mich nur darauf was ich hier lese - daher sind meine Angaben auch ohne Gewähr, ist lediglich mein Eindruck. Man verbessere oder ergänze mich also gegebenenfalls. Anyway, leider gibt es durch den neuen Patch 2.02 neue zusätzliche Probleme was die OnlineProfile angeht - darüber kannst du hier im Thread lesen. Aber dadurch haben glaube ich auch, zumindest vorläufig - ne ganze Menge Spieler das Handtuch geschmissen, bis ein Patch das Problem regelt. Bevor du fragst: Einen Termin gibt es noch nicht - aber Ubisoft hat Eile versprochen. So, mehr fällt mir jetzt so aus dem Stehgreif nicht ein, n8 allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich muss schon sagen die online trofen haben das ganze Spiel versaut! !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich muss schon sagen die online trofen haben das ganze Spiel versaut! !!!!!! Trophäen versauen kein Spiel. Trophäen versauen vielleicht die Platin. Ein Spiel ist immer noch da, um daran Spaß zu haben und so solltest du es auch bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Trophäen versauen kein Spiel. Trophäen versauen vielleicht die Platin.Ein Spiel ist immer noch da, um daran Spaß zu haben und so solltest du es auch bewerten. Ich geb dir vollkommend Recht. Wer Spiele nicht spielt, um Spaß zu haben, der macht erwas falsch. Aber ich kann ihn auch verstehen. Man will Platin haben und dann fehlt nur noch so eine blöde Online Trophy, die man einfach nicht bekommt. Das ist schon sehr ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 so leutz, ich such grad die anleitung zum boosten die hier irgendwo rumgeistern soll. allerdings hab ich wenig lust alles durchzulesen. hab mich durch die ersten 20 seiten geklickt aber nichts gefunden. hat die zufällig jemand parat? wäre ultralieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fehlt jemanden noch die mutiplayer trophäen????wenn jemand interesse hat im privaten server die zu holen dann bitte mal anschreiben.Müssen dafür mindestens 6 sein glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fehlt jemanden noch die mutiplayer trophäen????wenn jemand interesse hat im privaten server die zu holen dann bitte mal anschreiben.Müssen dafür mindestens 6 sein glaub ich Ich glaub es reichen sogar schon 4 Leute. Wenn du noch jemanden suchst, frag mal im Verabredungsthread für Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe 2 Fragen: Die erste betrifft den Bonus "Dreifache Flucht": Wie kann ich den am einfachsten holen? Mit wieviel Spielern, in welchem Modus und was muss ich machen? In welchem Modus kann ich in öffentlichen Spielen die Modi "Guter Start" und "Team-Sieg" holen? (Verweis auf den Verabredungsthread für Online-Trophäen sind nicht hilfreich) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also dreifache flucht logischerweise mit min vier spielern drei müss ja dich verfolgen. geht eigentlich am besten in kopfjagd. und die beiden abschlussboni hab ich heute wieder in nem öffentlichen allianz spiel bekommen. hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dreifache Flucht soll man glaub ich in Kopfjagd machen und sich zu seinen Verbündeten stellen. Wenn dann die Gegner kommen, einfach stehen bleiben und hoffen, dass deine Mitglieder weglaufen und deine Gegner ihnen nach. Hab ich mal hier irgendwo gelesen. Weiß aber nicht, ob das funktioniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hää, völliger quatsch am besten einzeln stellen ohne seine jungs, damit die verfolger auch wirklich alle den gleichen eingestellt haben. sonst visieren sie manchmal jmd anderen aus dem team an und deswegen wirds keine dreifache flucht... dann müssen die drei wie wild losrammeln im kreis oder so, dass sie in den auffälligen modus kommen und man flüchten muss und dann flitzt man einfach weg und versteckt sich und schon hat man den bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also kann man im privaten Spiel mit 4 Mann beim Modus Kopfjagd 3 auf ein Team verteilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jo genau. und die verfolgen dich dann mal und du versteckst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das dürfte im Laufe zu STufe 50 von allein passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja ok. Aber ich meinte ohne Verabredung. Dann ist´s um einiges schwieriger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn man diesen Schwachsinn bis Lvl. 50 zockt, dann passiert das mit Sicherheit von allein, weil man dann 30h+ dran sitzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.