Bad Compagnon Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Es ist tatsächlich wahr, lol, wenn man ins Menü rausgeht, bevor man das Spiel ausmacht, bleibt alles gespeichert. Eigentlich ganz einfach danke an denjenigen, der das hier gestern gepostet hatte, Bärendienst erwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bitteschön, das war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeL0n Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Es ist tatsächlich wahr, lol, wenn man ins Menü rausgeht, bevor man das Spiel ausmacht, bleibt alles gespeichert.Eigentlich ganz einfach danke an denjenigen, der das hier gestern gepostet hatte, Bärendienst erwiesen Aaa deswegen haben sich alle beschwert warum es bei ihnen nicht speichert, auser ich bei mir war immer alles normal.. tja man muss halt einfach nur das spiel richtig ausmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aaa deswegen haben sich alle beschwert warum es bei ihnen nicht speichert, auser ich bei mir war immer alles normal.. tja man muss halt einfach nur das spiel richtig ausmachen^^ Ich geh bei jedem Spiel - sofern möglich - erst ins Menü zurück, wenn ich es beenden will - so auch hier. Trotzdem waren die Pakete mal weg und mal da. Nun sind sie seit ein paar Tagen gespeichert, wenn ich in den MP gehe, aber morgen könnte es schon wieder anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aaa deswegen haben sich alle beschwert warum es bei ihnen nicht speichert, auser ich bei mir war immer alles normal.. tja man muss halt einfach nur das spiel richtig ausmachen^^ Ne schöne Theorie, stimmt aber leider nicht, also verlass dich nicht drauf. Völlig unabhängig davon, ob man das Spiel aus dem MP, oder aus dem HM beendet, die Profile werden nach Jux und Dollerei gespeichert - oder auch nicht. Das wurde von verschiedenen Seiten bereits bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ne schöne Theorie, stimmt aber leider nicht, also verlass dich nicht drauf.Völlig unabhängig davon, ob man das Spiel aus dem MP, oder aus dem HM beendet, die Profile werden nach Jux und Dollerei gespeichert - oder auch nicht. Das wurde von verschiedenen Seiten bereits bestätigt. EXAKT! Ich verlass immer schön brav das Menü und schalte alles der reihe nach ab...aber nix hat's gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ne schöne Theorie, stimmt aber leider nicht, also verlass dich nicht drauf.Völlig unabhängig davon, ob man das Spiel aus dem MP, oder aus dem HM beendet, die Profile werden nach Jux und Dollerei gespeichert - oder auch nicht. Das wurde von verschiedenen Seiten bereits bestätigt. Was wird den alles in den Packeten gespeichert? Sind die irgendwie wichtig, z.B. für irgendwelche Trophäen? Kenn mich leider noch nicht so aus, weil ich erst den Singleplayer gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In den Profilpaketen werden die Fähigkeiten und Eigenschaften gespeichert, die man während eines Matches benutzen kann (z.B. Templerblick, Rauchbombe, Pistole, Wurfmesser,...). Wenn das ganze zurückgesetzt wird, muss man, je nachdem wie weit man ist, zwischen 1-5 Pakete neu erstellen und das wird auf die Dauer einfach nur nervig! Und ja, damit, wie man das Spiel beendet, hat es gar nichts zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In den Profilpaketen werden die Fähigkeiten und Eigenschaften gespeichert, die man während eines Matches benutzen kann (z.B. Templerblick, Rauchbombe, Pistole, Wurfmesser,...). Wenn das ganze zurückgesetzt wird, muss man, je nachdem wie weit man ist, zwischen 1-5 Pakete neu erstellen und das wird auf die Dauer einfach nur nervig!Und ja, damit, wie man das Spiel beendet, hat es gar nichts zutun. Achso. Ok, danke. Aber dass die Profilpakete nicht immer gespeichert werden, müsste doch mit einem kleinen Patch relativ einfach behoben werden können? Aber vielleicht wollen sie die Bugs des letzten Patches gleich mit ausbessern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das wurde gerade durch den letzten Patch verursacht und nach dem, was mir der Typ vom Support erst gestern geschrieben hat (jep, die haben erst recht keine Ahnung), wird angeblich daran gearbeitet, aber es ist noch nicht bekannt, wann das Problem behoben sein wird. Insgesamt sind doch immerhin schon 3 Wochen vergangen, ohne auch nur eine vernünftige Info über einen Patch-Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hm ... vielleicht hab ich einfach nur Glück? Hab jetzt extra in den letzten 5 Tagen etwa 20 mal an-aus gemacht (ich weiß, ich weiß), immer ganz brav ins Menü usw. Jedes mal waren die Pakete noch da, mit PS3 ausmachen natürlich. Bin Gott sei Dank auch von Trophybugs verschont geblieben, und sowieso von allem bis auf 1-2 Freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ok, 3 Wochen ist jetzt auch nicht so lang. Ich bin anderes gewohnt. Zum Beispiel bei Two Worlds II, das kam glaub ich am selben Tag wie AC Brotherhood raus. Und den ersten Patch gabs Ende Januar... Also geben wir dem Support lieber noch ein bisschen, aber dafür muss dann auch was gutes rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxGoNzOxXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey hätt da mal ne frage wegen der servererreichbarkeit, bin heut nachmittag so gegen 13:30uhr heim hab mir gedacht PS an ACB rein und en bissel Online gehn.... Nur is da das problem das weder die server verfügbar sind noch U-Play geschweige denn die offizielle ubisoft seite??? hab keine beiträge in anderen foren oder über google gefunden, kann mir jemand sagen was das los is...?? war das angekündigt??? oder geht das nur mir so.... Danke im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 3 Wochen für so einen Fehler? Das ist viel! @xX.... Ja, angeblich gibt's heute ein paar Serverarbeiten, deswegen ist/war PL vorhin auch noch nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja mit Sicherheit sidn wir auch nur eines von vielen Foren, die sich konsequent über Ubisoft's Kundenpflege ärgert. Ich finde auch 3 Wochen sind ne lange Zeit um n ziemlich offensichtliches Problem zu beheben. So ist das mit Ubisoft, ist ja nicht das 1. Mal. Naja, die Hofnung stirbt zuletzt. Im Moment habe ich mich schon fast daran gewöhnt. Selbst in den off. Ubi-Foren, lässt man sich nicht mal dazu herab dazu etwas zu sagen. Ist echt immer dasselbe mit den Pennern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxGoNzOxXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ahh ok hoffendlich wird das bald wieder so das es morgen wieder los gehn kann... habs gerade noch mal versucht aber server is immer noch weg... und danke für die info... die fehler werden bestimmt noch einige monate anhalten^^ Das ist die neuste Meldung: This website is currently undergoing maintenance. Services will be restored at approximately 11pm GMT/6pm EST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt mal Leutz, kann man jetzt eigentlich auf Level 50 boosten oder nicht? Die einen sagen das geht, andere wiederum sagen es geht nicht weil man im privaten Modus keine exp bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt mal Leutz, kann man jetzt eigentlich auf Level 50 boosten oder nicht? Die einen sagen das geht, andere wiederum sagen es geht nicht weil man im privaten Modus keine exp bekommt. Eigentlich muss das schon gehen. Das haben doch auch schon welche gemacht, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt mal Jungs, die Serverwartungen gestern - haben die an der Profil-Speicherungsproblematik etwas geändert? Jmd schon gemeuchelt heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.