Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Mein Rechner ist sehr lahm ^^

da will ich nicht jede einzele ne Seite aufrufen . Wenn das hier schon mal gepostet wurde , sorry für die Frage

Aber zu meiner Frage wie viele Leute brauche ich um die online Trophys zumachen ? Und ich kann ja alle Trophys machen ohne im Ranglisten Modus zusein ?

Danke

@phunkeetown Hmm ok also müssen wenn ich das richtig verstanden habe sowohl die Zielperson als auch die Verfolger die Tasten gleichzeitig drücken (Viereck bzw. Kreis) damit es dann so aussieht als würde man "kontern"?

Was ich aber nicht verstehe ist,dass selbst wenn es Leute gibt die die Rauchbombe zu früh oder zu spät geworfen habe es dann noch irgendwie schaffen dich sogar von vorne zu betäuben wie das?

Und wie geht das "kontern" jetzt von hinten?,ich meine muss man hierfür die Person vorher mit L1 anvisieren und dann im selben Moment Viereck drücken wie die Zielperson Kreis drückt?,oder aber reicht es einfach wenn man nur Viereck drückt wenn einer von hinten kommt? und wie können manche das überhaupt sehen bzw. merken wenn sie gerade eine andere Zielperson verfolgen?

Achso und eins noch ist sowas (das "kontern" einer Betäubung) auch möglich nun ja in einer privaten Sitzung zu üben?,wenn ja welcher Spielmodus eignet sich hierfür am besten "Kopfjagd"?

und wenn Du willst können wir ja mal gemeinsam spielen kennst ja meine ID glaube ich.:biggrin5: Und wenn nicht kann ich sie Dir ja Mal mailen.

Und ja das stimmt die Amis sind wirklich sehr gut aufgestellt vor allem bei "Kopfjagd" in der zweiten Runde ich meine die tun Dich ständig die ganze Zeit nacheinander betäuben und Du kannst fast nix machen und wenn Du mal einen gekillt hast von denen sind sie komischerweise auch schnell wieder bei Dir und dann geht das ganze wieder los.

Achso was lustig ist,ist das selbst der ein oder andere nun ja "Großmeister" in acb fast nur rumläuft in der zweiten Runde.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

@phunkeetown Hmm ok also müssen wenn ich das richtig verstanden habe sowohl die Zielperson als auch die Verfolger die Tasten gleichzeitig drücken (Viereck bzw. Kreis) damit es dann so aussieht als würde man "kontern"?

Was ich aber nicht verstehe ist,dass selbst wenn es Leute gibt die die Rauchbombe zu früh oder zu spät geworfen habe es dann noch irgendwie schaffen dich sogar von vorne zu betäuben wie das?

Und wie geht das "kontern" jetzt von hinten?,ich meine muss man hierfür die Person vorher mit L1 anvisieren und dann im selben Moment Viereck drücken wie die Zielperson Kreis drückt?,oder aber reicht es einfach wenn man nur Viereck drückt wenn einer von hinten kommt? und wie können manche das überhaupt sehen bzw. merken wenn sie gerade eine andere Zielperson verfolgen?

Achso und eins noch ist sowas (das "kontern" einer Betäubung) auch möglich nun ja in einer privaten Sitzung zu üben?,wenn ja welcher Spielmodus eignet sich hierfür am besten "Kopfjagd"?

und wenn Du willst können wir ja mal gemeinsam spielen kennst ja meine ID glaube ich.:biggrin5: Und wenn nicht kann ich sie Dir ja Mal mailen.

Und ja das stimmt die Amis sind wirklich sehr gut aufgestellt vor allem bei "Kopfjagd" in der zweiten Runde ich meine die tun Dich ständig die ganze Zeit nacheinander betäuben und Du kannst fast nix machen und wenn Du mal einen gekillt hast von denen sind sie komischerweise auch schnell wieder bei Dir und dann geht das ganze wieder los.

Achso was lustig ist,ist das selbst der ein oder andere nun ja "Großmeister" in acb fast nur rumläuft in der zweiten Runde.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

1. Nicht zwingend - du siehst ja, das sowohl die Attentats-Bewegung, wie auch die Betäubungs-Bewegung mehrere Sekunden dauern. Innerhalb dieses Intervalls, kann ja ne ganze Menge passieren - und sobald du viereck oder kreis gedrückt hats, hast du keinen Einfluss mehr darauf was für n Ergebnis rauskommt.

2. Ab und zu kommt es zu kleinen Zeitverzögerungen im Spiel - nem Lagg also. Nehmen wir also an zwei Spieler stehen sich gegenüber und während du beirets deinen Rauchbmbe zündest - setzt er zum Attettat an. Für dich sieht das dann so aus als würde er durch die Rauchbombe spinen, für ihn sah es aber so aus - als hätte er das Attentat angesett kurz bevor du deine Rauchbombe gezündet hat. Vielleicht hats du ja mal ein Attentat "durch" ein geschlosseses Tor erlebt? Du bist bereits durch das Tor gerannt - es schließt sich und dann wirst du getötet - das pasiert auch wegen nem Lagg.

3. Das kontern aknnst du nicht so richtig üben - ist alles ne FRage des Timings. Wenn du jmd betäuben willst und zufällig guckt der Typ aber gerade nicht nach vorne, sondern hat seine Kamera zur Seite gedreht und sieht dich aus dem Augenwinkel, wird er viereck und zur Seite drücken - udn dich" über die Schulter werfen".

4. Du bekommst doch n Vibrationssignal wenn du in direkter Umgebung eines Gegners bist. Also musst du schnell reagieren.

5. Wenn du merkst, das die Jungs so ne Betäubungskette an dir durchziehen - drück direkt dreieck und lass dich woanders respawnen - da kommst du nicht zwischen.

Wir können gern mal zusammen spielen...

Weiß jemand warum es meine Profilpaket nicht speichert? Ich muss immer alles neu einstellen....auch bei den Figuren!

Bei mir ist das bisher nur einmal vorgekommen. Das war als ich das Spiel beendet hatte (PS-Taste) als ich noch im Multiplayermenü war. Wenn ich erst wieder ins Hauptmenü von ACB zurück gehe sind die Profilpakete und Figuren beim nächsten Mal noch da. Das Spiel speichert ja wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt; ich vermute dass die Multiplayereinstellungen auch dann erst gespeichert werden.

Hey,

ich hab sicherlich auch eine Frage die in den Seiten vor mit schon beantwortet wurden, allerdings geht´s mir genauso wie General:)

Und zwar ist mir nach langer Suche immernoch unklar wie man sein Level boostet.

ich hoffe ihr könnt mir da mal schnell weiterhelfen.

Ja, aber ich kämpf mich nicht durch Seitenweise Zeugs...

Ich geh jetzt immer zum Hauptmenü befor ich abschalte...mal sehen was passiert!

Hey,

ich hab sicherlich auch eine Frage die in den Seiten vor mit schon beantwortet wurden, allerdings geht´s mir genauso wie General:)

Und zwar ist mir nach langer Suche immernoch unklar wie man sein Level boostet.

ich hoffe ihr könnt mir da mal schnell weiterhelfen.

Dann betrachtet das hier doch mal als Lernfeld. Ein schlauer Kopf hat mal gesagt "Stell keine Fragen die du dir selbst betanworten kannst". Unfassbar das ihr sogar zu faul seid, 2-3 Seiten zurückzublättern.

Ich könnte das jetzt beantworten, aber ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt keine Grund zu...tzzz

Um dir nochmal die letzten 10 Seiten zusammen zu fassen:Es ging lediglich um die beiden Animus Patches. Das einzigste mal, wo das Wort boosten aufgefasst wurde war das hier von dir unzwar im zusammenhang mit dem Modus Allianz:

Joa, das klingt ja auch alles ganz gut - ich habe über ne Mille xp, boosten oder leveln interessiert mich also nicht

Also bevor du so geile Sprüche rauskloppst guck erstmal selber auf die letzten 2-3 Seiten.

Außerdem leigt es mit sicherheit nicht im Sinne einer Community einen immer wieder auf die letzten 15 Seiten zurückzuweisen.

Zumindest nicht für eine, die nicht 24/7 Zeit hat sich im Forum aufzuhalten.

Eine kleine konkrete Antwort hätte vieleicht auch einfach gereicht -.-

Um dir nochmal die letzten 10 Seiten zusammen zu fassen:Es ging lediglich um die beiden Animus Patches. Das einzigste mal, wo das Wort boosten aufgefasst wurde war das hier von dir unzwar im zusammenhang mit dem Modus Allianz:

Joa, das klingt ja auch alles ganz gut - ich habe über ne Mille xp, boosten oder leveln interessiert mich also nicht

Also bevor du so geile Sprüche rauskloppst guck erstmal selber auf die letzten 2-3 Seiten.

Außerdem leigt es mit sicherheit nicht im Sinne einer Community einen immer wieder auf die letzten 15 Seiten zurückzuweisen.

Zumindest nicht für eine, die nicht 24/7 Zeit hat sich im Forum aufzuhalten.

Eine kleine konkrete Antwort hätte vieleicht auch einfach gereicht -.-

Nochmal, ich geh mal davon aus, du hättest einen der 4-6 Threads, die sich mit dem Thema Online-Trophies, Boosten etc. beschäftigen, locker selbst finden können. Das hat lediglich etwas mit normalem Menschenverstand zu tun und nichts mit nem 24/7 Comm-Aufenthalt. Das schaffen andere auch...ist keine Zauberei. 5 Minuten Zeit um zu suchen - sind wohl nicht zu viel verlangt - du kannst es schaffen, ich glaub an dich!

Vielen, vielen Dank, dass du mir sowviel Mut zusprichst ich bin voller Euforie nach deinem Beitrag.Du hast recht ich kann es wirklich schaffen.

Vieleicht hast du sogar recht auf manche Kompetenz kann man nämlich echt gut verzichten.

Sieht man ja mal wieder echt gut an dir.*thumps up*

@CeL0n: Wenn dir keiner helfen möchte und lieber lauter Posts schreibt in denen rumgemeckert wird anstatt einmal die gesuchte Info zu posten... ich machs gerne ;)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55837-die-erfolgreichste-boostmethode.html

Mich hat das nämlich auch interessiert. Ständig liest man vom boosten und die die damit nichts anfangen können stehen dumm da...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...