BoZzz_7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Tach zusammen. Also ich habe jetzt die Faxen dicke... Ist mir egal was alle sagen, der Multiplayer ist grandios. Das Spielprinzip ist super, mal was Neues und Anderes als das Übliche. Leider macht die Technik mitunter schlapp da sind wir uns alle einig, aber lassen wir diesen Mist inkl der Tatsache das alle Ubisofter Idioten mal beiseite - dann bleibt n geiler Multiplayer übrig. Das ganze Ding macht mir persönlich viel Spaß, aber mir gehen - neuerdings schlimmer als jemals zuvor, die ganzen Flitzer und Idioten auf die Nerven, die mir das Spiel versauen. Wie schon mal erwähnt - ist ja auch kein Geheimnis, aber wenn man nicht selbst wie n Irrer über die Karte rennt, bleibt in der Regel, wenig bis nichts übrig. Anyway, leider sind fast alle meine Kollegen bereits so angenervt von ACB dass sie es bereits in die Ecke geschmissen haben. Ich suche also n bißchen Unterstützung, quasi Leute die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. ICh treffe immer zwischendurch auf 3-4er Teams und bei denen läuft es echt rund, leider hat man da wenig entgegenzusetzen wenn man nur so Clowns dabei hat. Wenn jmd Bock hat, könnt euch gern melden, würde mich freuen. P.S. ich weiß was Verbaredungen hier nicht reingehören - ber ich habe kein Bock dass das hier zwischen den ganzen Boostern untergeht... Such dir doch ein Kumpel und zock mit dem Allianz.. Wenn bei dir alle so rumrennen wie verrückte, dann ist es doch gut, laufen die dir halt in die Arme BEi Allianz treffen sich eh alle an einer Stelle und killen sich. So hab ich es mitmeinem Kumpel gemacht und wir waren echt gut so pro Runde immer mehr alls 5000 Punte! Also ya ich empfehle Allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 na er will ja net boosten... und die scheiß runner nerven echt. freilich rennen sie einem manchmal in die arme, aber meistens kommen sie ja auch angerannt und killen einen für 100 pts.... da kommt man ja selber nicht zum zug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das ganze Ding macht mir persönlich viel Spaß, aber mir gehen - neuerdings schlimmer als jemals zuvor, die ganzen Flitzer und Idioten auf die Nerven, die mir das Spiel versauen. Wie schon mal erwähnt - ist ja auch kein Geheimnis, aber wenn man nicht selbst wie n Irrer über die Karte rennt, bleibt in der Regel, wenig bis nichts übrig. Da kann man 1. nichts dagegen machen! (leider :emot-what:) 2.ist das auch nicht anders als in anderen Spielen! In jedem Spiel das einen Multiplayer hat, gibt es eine Gruppe von 'verhassten' Gamern. Bei Shootern halt die Camper oder Noobtuber, und hier sind es halt die Runner! So ist das Leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Da kann man1. nichts dagegen machen! (leider :emot-what:) 2.ist das auch nicht anders als in anderen Spielen! In jedem Spiel das einen Multiplayer hat, gibt es eine Gruppe von 'verhassten' Gamern. Bei Shootern halt die Camper oder Noobtuber, und hier sind es halt die Runner! So ist das Leben.... Ja ist mir wohl klar, deshalb such ich ja n Team! Wenn ich Idioten im gegnerischen Team habe, ist mir was Wurst - damit komm ich klar, aber ich suche zuverlässige Teamplayer. Ich spiele halt regelmäßig gegen Spanier, Tommys oder Franzosen oder whatever und da brauchst du garnicht antreten mit nem Haufen Random-Guys. Die Jungs sind viel zu gut aufgestellt, da kannst du immer nur versuchen, für dich n guten Schnitt rauszuholen. Aber n Blumentopf gibts dafür nicht! Das nervt mich halt und aus meiner Bande, bin ich der Einzige der das Spiel noch nicht an die Wand geklatscht und aufgegeben hat...Abtörner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja ist mir wohl klar, deshalb such ich ja n Team! Wenn ich Idioten im gegnerischen Team habe, ist mir was Wurst - damit komm ich klar, aber ich suche zuverlässige Teamplayer. Ich spiele halt regelmäßig gegen Spanier, Tommys oder Franzosen oder whatever und da brauchst du garnicht antreten mit nem Haufen Random-Guys. Die Jungs sind viel zu gut aufgestellt, da kannst du immer nur versuchen, für dich n guten Schnitt rauszuholen. Aber n Blumentopf gibts dafür nicht! Das nervt mich halt und aus meiner Bande, bin ich der Einzige der das Spiel noch nicht an die Wand geklatscht und aufgegeben hat...Abtörner... Ich habs am Anfang nicht geklatscht, aber ich war ähnlich genervt (aber ehr durch das besc****ne Server-System)! Seit ein paar Tagen spiel ich es wieder und macht endlich richtig Spaß! Wenn ich Spaß haben will Boost ich einfach mit der Truppe (immer ne Gaudi ) und wenn ich Leveln will natürlich auch! Also mir ist nie wirklich aufgefallen, dass die Teams "unfair" sind. Ich spiel eigentlich immer nur 'Kopfjagd' und egal mit wem ich spiel, es läuft immer glatt. Natürlich muss man auch zusammenarbeiten, aber man selbst muss auch den Anfang machen. Ich stell mich immer in die nähe von einem Teammate, hau verwandlung in einer Gruppe rein, halte Köder bereit und warte. Immer bereit abzuhauen und auch zu Betäuben. Und wenn wir Killen, markier ich einfach einen Gegner und lass die die Arbeit machen wenn sie näher dran sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich habs am Anfang nicht geklatscht, aber ich war ähnlich genervt (aber ehr durch das besc****ne Server-System)!Seit ein paar Tagen spiel ich es wieder und macht endlich richtig Spaß! Wenn ich Spaß haben will Boost ich einfach mit der Truppe (immer ne Gaudi ) und wenn ich Leveln will natürlich auch! Also mir ist nie wirklich aufgefallen, dass die Teams "unfair" sind. Ich spiel eigentlich immer nur 'Kopfjagd' und egal mit wem ich spiel, es läuft immer glatt. Natürlich muss man auch zusammenarbeiten, aber man selbst muss auch den Anfang machen. Ich stell mich immer in die nähe von einem Teammate, hau verwandlung in einer Gruppe rein, halte Köder bereit und warte. Immer bereit abzuhauen und auch zu Betäuben. Und wenn wir Killen, markier ich einfach einen Gegner und lass die die Arbeit machen wenn sie näher dran sind! Joa, das klingt ja auch alles ganz gut - ich habe über ne Mille xp, boosten oder leveln interessiert mich also nicht, ich spiel einfach nur gern den Multi. Besonders Kopfjagd, aber wenn du gegen n gut aufgestelltes Team spielst, kannst du versuchen dir n guten Schnitt rauszuarbeiten - aber unterm Strich hast du keine Schnitte. Da die meisten Gesuchten sich auf einem Haufen verstecken, wirst du komplett umstellt, da kommt niemand lebens raus. Das sieht dann in der Endabrechnung so aus, das jeder aus dem 4er Team mit etwa 6000 - 9000 xp nach hause geht und 4 - 6 Inkognitokills. WILL AUCH! Ich steh halt auf Competition, ich bin auch zu ehrgeizig um nur als Statist da rumzulaufen. Davon spreche ich. Ist ja ok, wenn man einfach nur n Stündchen am Tag ACB spielen will, egal was dabei heraus kommt - n bißchen rumrennen halt, ist ja völlig ok. Aber das reicht mir nicht...ich will das volle Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Such dir doch ein Kumpel und zock mit dem Allianz..Wenn bei dir alle so rumrennen wie verrückte, dann ist es doch gut, laufen die dir halt in die Arme BEi Allianz treffen sich eh alle an einer Stelle und killen sich. So hab ich es mitmeinem Kumpel gemacht und wir waren echt gut so pro Runde immer mehr alls 5000 Punte! Also ya ich empfehle Allianz Ich mach bei Allianz auch immer gut Punkte. Kannst mich ja Adden, wenn du willst! Und noch eine Frage. Ich hab jetzt gespielt und da waren meine Profilpakete wie am Anfang. Habs eingestellt und am nächsten Tag wieder das gleiche! Wisst ihr da mehr warum es immer weg geht?!?!?!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Yay, hat sich erledigt. Bin wieder im Rennen - habe heute eines meiner besten Matches überhaupt gespielt. 9700 xp inklu. Höllenbonus: 9 schöne Kills, 4 x Silent, 5 x Inkognito, 3 x Focus, 4 x Hidden und meinen ersten Bench to Bench Kill überhaupt! Das hat Spaß gemacht...und genau deshalb liebe ich ACB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 was ist denn bench to bench? wenn man zu zweit auf ner bank sitzt? gibt das bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 was ist denn bench to bench? wenn man zu zweit auf ner bank sitzt? gibt das bonus? Das würd mich auch mal interessieren "Bank zu Bank"-Kill oder wie es da in der Beschreibung steht. Kann mir da noch nix drunter vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 was ist denn bench to bench? wenn man zu zweit auf ner bank sitzt? gibt das bonus? Das würd mich auch mal interessieren "Bank zu Bank"-Kill oder wie es da in der Beschreibung steht. Kann mir da noch nix drunter vorstellen. Jau genau dass! Wenn man neben seinem Opfer auf der Bank sitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es gibt kein Bonus, oder? Das ist doch nur relevant für Herausforderung-Dings, oder? Außer Computern, hab ich noch niemand mit so ein Kill erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 klingt lustig. aber wie kommt man denn dazu? merkt das opfer das nicht, wenn man sich mit hinsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich habs noch nicht weil ich nicht wusste was das ist aber jetzt hol ichs gleich nach es laufen viele solche rum die sich dann neben dich setzen machs halt bei kopfjagt such dir jemanden geh schön langsam hin setz dich daneben wenn du sicher bist und dann ganz entspannt nen kill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 klingt lustig. aber wie kommt man denn dazu? merkt das opfer das nicht, wenn man sich mit hinsetzt? Huuu das geht schon...schön warten bis die Fokusanzeige voll ist und dann. Es gibt kein Bonus, oder?Das ist doch nur relevant für Herausforderung-Dings, oder? Jau, für Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bench to bench ist nur für Herausforderungen aber es macht spaß ^^ man kann sich dann das Gesicht von dem Opfer vorstellen Passiert euch das auch immer, dass die Profilpakete sich immer "resetten" wenn man aus dem mp rausgeht ? Es ist echt nervig immer alles neu einzustellen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja, das ist seit dem Patch vom 11. so und wurde schon so oft gesagt. Angeblich wird gerade an einem Patch dafür gearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 moin leute, ich hab mal ne frage ich weiß net ob ihr das kennt aber ich muss immer meim profilparket neu erstellen wenn ich wieder zocken will das nerft voll wer nett wenn ihr paar tipps habt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Verdammt, wieso liest hier keiner! Oder wie wäre es damit, mal die Suche zu benutzen?! Das wurde hier schon x-Mal durchgekaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 moin leute,ich hab mal ne frage ich weiß net ob ihr das kennt aber ich muss immer meim profilparket neu erstellen wenn ich wieder zocken will das nerft voll wer nett wenn ihr paar tipps habt LG Was immer hilft - auch hier, ist tatsächlich die letzten Beiträge mal zu lesen, da hat Neph schon recht. Dann hättest du dir die Frage selbst beantworten können. Ansonsten: da hat momentan niemand Einfluß drauf - alle warten auf einen Patch der das behebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.