zyntex Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Würde mich gerne anschliessen um gezielt die MP Trophies zu holen....der MP ist dermassen langweilig. Also bitte adden, damit es losgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Würde mich auch der Online Jagd anschliessen. Bekomme das Game heute oder morgen. Schreibt mich einfach an wer lust hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hat eigentlich schon jemand "die vieleicht schwerste herausforderung die ich kenne all time" 15 verscheidene Boni auf einmal geschafft? Das doch der absolute wahnsinn !! Wie soll das gehn? In 10 Min. maximal. Echt irre Leute ! Wer die trophy hat mit allen Boni der bekommt meinen respekt auf den hintern genagelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hat eigentlich schon jemand "die vieleicht schwerste herausforderung die ich kenne all time" 15 verscheidene Boni auf einmal geschafft? Das doch der absolute wahnsinn !! Wie soll das gehn? In 10 Min. maximal. Echt irre Leute ! Wer die trophy hat mit allen Boni der bekommt meinen respekt auf den hintern genagelt. Das frag ich mich um ehrlich zu sein auch. Das ist wirklich richtig heftig aus meiner Sicht. Bin mal gespannt, ob und wie das machbar ist. Wird bestimmt irgendein 'leichter' Weg im Internet auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Eben den MP gespielt finde den sehr cool und sind auch viele online also ein super MP für AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moessl Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So, nach ein paar runden MP bin ich echt erleichtert das es anscheinend echt an den server wartungsarbeitet lag. Macht ecdht bock der MP, könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt für MP gemetztel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich konnte noch gar kein MP zocken da der nur sitzungen am suchen ist aber nie die Personenzahl vollbekommt... ich könnte Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich konnte noch gar kein MP zocken da der nur sitzungen am suchen ist aber nie die Personenzahl vollbekommt... ich könnte Kotzen hier genauso. geht gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Kann mir jmd sagen was ich bei der trophy GENAU machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Das würde mich auch interessieren Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 du musst sämtliche bonis min. einmal abschließen , diese werden nach man sie einmal hatt nich angezeigt , für die Trophy müsst ihr jedoch min, lvl 19 erreichen da ihr dann erst gift bekommt mit dem ihr den bonus (gift und abgefangen) bekommen könn. Ist meiner meinung nach die schwerste trophy im ganzen spiel. Da ihr die extrem variable braucht das heißt in ein spiel 15 verschiedene Bonis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie kann man den Modus bei "Jetzt Spielen" ändern? Immer wenn ich da drauf drück kommt Allianz, aber ich will Gesucht spielen. Und ich hab das Gefühl, dass über "Mitspielersuche" alles länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 welches attentat kommt für die 750 punkte trophäe in frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich finde den mp genial, amcht echt laune.....man muss sein ziel erreichen aber man weiss nicht wer auf einen angesetzt ist, einfaches aber spannendes prinzip^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt ja echt ne menge freaks im AC:B ländle Heute inem raum gewesen mit 5 Leutz die fast Lv. 50 waren, da merkt man die profil eigenschaften direkt. Bin jetzt Lv. 23 aber so langsam zieht sich das wie gummi. Hat schon jemand einen gesehn der die Abstergo trophy hat? Naja ab Lv. 29 wenn ich Gift hab werde ichs mal in angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 irre! heute mit einem kill 1100 punkte geholt, omg! also das 11fache eines normalen kills. leider wurd ich direkt danach gekillt und weiß jetzt nicht wie sich das alles summiert hat. einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 irre! heute mit einem kill 1100 punkte geholt, omg! also das 11fache eines normalen kills. leider wurd ich direkt danach gekillt und weiß jetzt nicht wie sich das alles summiert hat. einfach hammer Locker machbar wenn man ein paar Aktions Boni abarbeitet dadurch wird bei einem Kill dann alles zusammengezählt was du vollendet hast, geht aber in der regel nur einmal pro sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab heute auch 900-Punkte_Kill geschafft,aber danach wurde ich gekillt -.-'.Das blöde war nur ich hab keine Trophy bekomm *heul* Und nochwas: Bin Lvl 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Locker machbar wenn man ein paar Aktions Boni abarbeitet dadurch wird bei einem Kill dann alles zusammengezählt was du vollendet hast, geht aber in der regel nur einmal pro sitzung. ach du schande ok also das war dann ja mal ein irrer zufall, hab nicht bewusst darauf hingearbeitet und so. danke für die erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Man kann auch später die Trophy machen weil man dann ne Serienboni kriegt und die gibt dir dann +700 Punkte also reicht schon der billigste Kill aus Also 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.