Neph Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @phunkeetown Die Ränge kann ich auch sehen - allerdings nur manchmal. Vor AP 2.0 waren stattdessen halt nur Nullen und jetzt sind die Templer-Symbole. Das Problem mit den Profilen habe ich aber auch noch, da wurde also scheinbar nichts in die Richtung in 2.0 mit reingenommen. @elduderino Wenn du nichts gesetzt hast, ist automatisch 1.0 aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ach so. aber mit den profilpaketen hab ich auch kein problem. die löschen sich auch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Erst seit du 2.0 installiert hast oder überhaupt, also auch mit dem "Patch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nur mit patch. 2.0 hab ich noch net drauf... EDIT: so, also jetzt hab ich 2.0 installiert... ränge sehe ich nun auch nicht mehr, nur noch diese templersymbole.... und mein profilpaket hat sich jetzt auch schon mal geändert. zwar nicht gelöscht, aber auf nen altes gespeichertes zurückgesetzt. und während des spiels ist die linke obere ecke irgendwie leer. nur manchmal kommt nen rotes dreieck, wenn ich nen neuen verfolger habel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nur mit patch. 2.0 hab ich noch net drauf...EDIT: so, also jetzt hab ich 2.0 installiert... ränge sehe ich nun auch nicht mehr, nur noch diese templersymbole.... und mein profilpaket hat sich jetzt auch schon mal geändert. zwar nicht gelöscht, aber auf nen altes gespeichertes zurückgesetzt. und während des spiels ist die linke obere ecke irgendwie leer. nur manchmal kommt nen rotes dreieck, wenn ich nen neuen verfolger habel... Muahahaha willkommen im Club! Aber ernsthaft, genau das ist leider Stand der Singe bei Patch 20.2 in Zusammenarbeit mit ProjAnim 2.0. Werde gleich mal versuchen ob sich das wieder relativiert wenn ich PA 1.0 wieder aktiviere- oder 2.0 ganz deinstalliere. Habe gerade mal ne Tour durch n paar andere Foren gemacht, alle schildern identische Probleme, eine Lösung ist nicht in Sicht. Selbst in den off. Ubisoft-Foren, lässt man sich nicht dazu herab, die Fragen der angepissten User zu beantwroten. Eine Info gibts allerdings: Technischer Support rät: Profilpakete setzen - den MP verlassen - SP starten - Spiel speichern lassen - MP wieder betreten - dann sollte es funktionieren - so sagt der Support. Ein paar User haben das wohl probiert, sagen aber alle durch die Bank: da hat sich garnix geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @phunkeetown Das wurde auch schon bestätigt: Dieses Vorgehen hilft nur, um die Pakete vorübergehend zu speichern. Sobald man komplett aus dem Spiel rausgeht, sind sie wieder gelöscht - also sinnlos. @paryk Bei mir hat's geholfen, mal aus dem Forlauf (immer auf X am Ende, um ein neues zu starten) rauszukommen: Also ins MP-Hauptmenü zurück und dann ein neues Match suchen. Dann wurden wenigstens meistens wieder die normalen Levels angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, diese Templer-Ränge wurden erst mit 2.0 eingeführt. Unter dem Menü-Punkt "Fortschritt" findest du da die Infos zu deinem "Templer". Das mit den Nullen als Level und den Symbolen kommt bei mir aber, wie gesagt, ganz nach Lust und Laune, mal ist alles normal, mal passiert das bei mehreren Spielen nacheinander. Ich denke, es wird einfach der Rang aus dem "Allgemein"-Punkt vom Fortschritt verwenden. Das Symbol müsste also anzeigen, wie viel und wie gut man seit 2.0 schon gespielt hat. Über das Level sagt das aber natürlich nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 und während des spiels ist die linke obere ecke irgendwie leer. nur manchmal kommt nen rotes dreieck, wenn ich nen neuen verfolger habel... hast du vielleicht das dynamische HUD AN gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ah jo genau, dass hatte ich heute mal gemacht. wusste net, was es bedeutet... was ist denn da genau der unterschied? dass es nur eingeblendet wird, wenn sich was ändert oder wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder sind neuerdings noch mehr Runner unterwegs in den Multiplayer-Matches? Habe heute n paar Stunden Kopfjagd gespielt und hatte echt in jeder Runde mindestens Einen, meistens sogar Zwei. Anstrengend, somacht das keinen Spaß...oder kommt mir das nur so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nee, mir kommt das auch so vor... ständig kommen die einfach angestürmt und machen ihre 100/150 pkt kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich habe AC vor einigen Tagen neu bekommen und zocke gerade nur online. weiß da jemand wie man die betäubung kontern kann? ich möchte immer ein im rauch oder auch einfach von hinten betäuben aber dann kontern die irgendwie und töten mich. thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @flasskamp Betäuben dauert länger als töten, wenn daher du und dein Gegner (fast) gleichzeitig den entsprechenden Knopf drücken, setzt dein Char zwar zur Betäubung an, die dann aber unterbrochen wird. Wenn du eine Rauchbombe wirfst, sollte es Betäben leicht möglich sein. Du musst nur bedenken, dass die nur 3 bzw. 4 Sekunden wirkt und musst dich entsprechend beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ah jo genau, dass hatte ich heute mal gemacht. wusste net, was es bedeutet...was ist denn da genau der unterschied? dass es nur eingeblendet wird, wenn sich was ändert oder wie?! Genau so ist es. Hab es aber aus gestellt; wenn man mal verpasst hinzusehen wenn sich was ändert hat man irgendwie die A-Karte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also den multiplayer finde ich scheiße, das hätte ubisoft besser machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also den multiplayer finde ich scheiße, das hätte ubisoft besser machen können Ich find den Multiplayer eigentlich richtig gut, mit Ausnahme der technischen Macken und dass es den Anschein hat, dass viele nicht schnallen, was es heißt, Assassine zu sein Was könnte man denn deiner Meinung nach besser machen. Es gibt zwar immer etwas was man verbessern kann, aber du klingst als wäre er der größte Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich find den Multiplayer eigentlich richtig gut, mit Ausnahme der technischen Macken und dass es den Anschein hat, dass viele nicht schnallen, was es heißt, Assassine zu sein Was könnte man denn deiner Meinung nach besser machen. Es gibt zwar immer etwas was man verbessern kann, aber du klingst als wäre er der größte Mist Dito der allergrößte Miste Es klappt garnichts auf dem blöden online server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo@all weiß nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber weiß einer genau wie das mit dem nun ja "kontern" funktioniert wenn dich jmd. betäuben will?,denn habe es schon oft gehabt das mein Gegner entweder von vorne meinen Schlag abgefangen bzw. abgewehrt hat oder aber mich von hinten über die Schultern geworfen hat. Vielen Dank. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo@all weiß nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber weiß einer genau wie das mit dem nun ja "kontern" funktioniert wenn dich jmd. betäuben will?,denn habe es schon oft gehabt das mein Gegner entweder von vorne meinen Schlag abgefangen bzw. abgewehrt hat oder aber mich von hinten über die Schultern geworfen hat.Vielen Dank. mfG.Fabolous2 Die Bewegung für eine Betäubung dauert grundsätzlich länger als die Bewegung des Attentats. Drückst du daher gleichzeitig mit deinem Verfolger, wird sein Attentat auf dich bevorzugt. Für dich sieht es dann so aus, als würde er dich kontern. Ab und zu, kommt es auch vor das die Zielperson eine Betäubung ansetzt und der Verfolger diese aber im letzten Moment noch bemerkt - und sein Attentat nutzt - mit etwas Glück und dem richtigen Timing, wird er - auch dann bevorzugt. BTW Der Mulitplayer geht mir gerade tierisch auf die Nerven, wenn man nicht auch wie n abgestochenes Schwein im Dauersprint über die Karte hetzt, geht man mit 1-2 Kills aus dem Match. Unfassbar, das nervt so hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Tach zusammen. Also ich habe jetzt die Faxen dicke... Ist mir egal was alle sagen, der Multiplayer ist grandios. Das Spielprinzip ist super, mal was Neues und Anderes als das Übliche. Leider macht die Technik mitunter schlapp da sind wir uns alle einig, aber lassen wir diesen Mist inkl der Tatsache das alle Ubisofter Idioten mal beiseite - dann bleibt n geiler Multiplayer übrig. Das ganze Ding macht mir persönlich viel Spaß, aber mir gehen - neuerdings schlimmer als jemals zuvor, die ganzen Flitzer und Idioten auf die Nerven, die mir das Spiel versauen. Wie schon mal erwähnt - ist ja auch kein Geheimnis, aber wenn man nicht selbst wie n Irrer über die Karte rennt, bleibt in der Regel, wenig bis nichts übrig. Anyway, leider sind fast alle meine Kollegen bereits so angenervt von ACB dass sie es bereits in die Ecke geschmissen haben. Ich suche also n bißchen Unterstützung, quasi Leute die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. ICh treffe immer zwischendurch auf 3-4er Teams und bei denen läuft es echt rund, leider hat man da wenig entgegenzusetzen wenn man nur so Clowns dabei hat. Wenn jmd Bock hat, könnt euch gern melden, würde mich freuen. P.S. ich weiß was Verbaredungen hier nicht reingehören - ber ich habe kein Bock dass das hier zwischen den ganzen Boostern untergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.