joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Spiel heute zum ersten Mal online und der Multiplayer- Modus ist schon top, was mich nervt ist, dass es ewig brauch bis endlich mal alles Spieler zusammen sind und im Spiel bekomm ich oft eine ganze Zeit lang keine Aufträge und manchmal komme ich in ein laufendes Spiel z. B. zur 7. min. dazu.Und er lädt und lädt und lädt...... Was ist dieser Patch 1.0 oder 2.0, ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas runtergeladen habe, oder geht das automatisch? da bist du nicht der/die einzige dem das so geht ;D der hauptgrund dass der mp nicht so toll ist,ist ja dass mann so lange warten muss ja,die patches werden automatisch runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaube er meint die updates 1.0 und 2.0 die musste im store runterladen und dann bei option einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 da bist du nicht der/die einzige dem das so geht ;Dder hauptgrund dass der mp nicht so toll ist,ist ja dass mann so lange warten muss ja,die patches werden automatisch runtergeladen War nicht bei dem Animus-Project 2.0 auch ein Patch mit drin? :emot-raise: Bin mir nicht sicher. Ist aber ja auch eigentlich egal, weil ich es mir so oder so runtergeladen hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 War nicht bei dem Animus-Project 2.0 auch ein Patch mit drin? :emot-raise:Bin mir nicht sicher. Ist aber ja auch eigentlich egal, weil ich es mir so oder so runtergeladen hätte! bin mir nicht sicher,habe jetzt nur gedacht er meint die ,die nicht im store sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaube er meint die updates 1.0 und 2.0die musste im store runterladen und dann bei option einschalten sicher, dass man die extra einstellen muss? hab ich bei 1.0 auch net gemacht und hatte glaub ich trotzdem mehr modi und karten. oder kam das dann evtl durch den patch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weiß jemand, ob PS3-Spieler mit XBox und künftigen PClern zusammen im Multiplayer sind oder gibt es verschiedene Server für die Plattformen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weiß jemand, ob PS3-Spieler mit XBox und künftigen PClern zusammen im Multiplayer sind oder gibt es verschiedene Server für die Plattformen? Die sind auf unterschiedlichen Servern, nur plattformintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich Spiel noch nicht solange den Mulitplayer modus, kann es sein das es gar keine Level begrenzung gibts also das ka 50 gegen level 1 spielen oda so geschichten O_O und was mir noch aufgefallen ist sind die unglaublich langen warte zeiten.. ka obs vielleicht an der Internet verbindung liegt oda ob das allgemein so schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Was bedeuten eigentlich die Zahlen vor dem Nickname im AC-B Multiplayer- Menü? Bei mir steht z. B. eine 0, bin aber Rang 24 Das waren oder sind theoretisch immer noch die Ränge, aber irgendwie, scheint durch das ganze Patch-und Projekt-Animus-Durcheinander, die ganze Aktualisierung flöten gegangen zu sein. ich check das auch nicht, die Ränge - sidn nicht verschwunden, die werden nur nicht mehr angeziegt - frag mich nicht warum...typisch Ubisoft, rutscht mir da raus! also ich Spiel noch nicht solange den Mulitplayer modus, kann es sein das es gar keine Level begrenzung gibts also das ka 50 gegen level 1 spielen oda so geschichten O_Ound was mir noch aufgefallen ist sind die unglaublich langen warte zeiten.. ka obs vielleicht an der Internet verbindung liegt oda ob das allgemein so schlimm ist Das stimmt, ne Begrenzung auf den verschiedenen Rängen gibt es nicht und die Wartezeiten sind auch länger geworden - fühlt sich zumindest so an. Durch die ganzen Updates, sind ja auch 2 neue Modi dazugekommen, kann auch sein, dass es mit - daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich hab gestern nach Ewigkeiten auch mal wieder Multiplayer gezokckt (Oh wow. Bin total draußen. Alle 3 Sekunden werde ich vergiftet. |D), bei mir lädt das immer noch so schnell wie immer. (Animus 2.0. wurde auch gedownloadet.) Als ich Level 50 geworden bin, finde ich schon, dass ich da irgendwie eine Art von Begrenzung erwischt habe. Ich spiele fast nur (Schnelles Spiel) gegen Lvl 50er seit ich ebenfalls auf Level 50 bin. Oder sind die heutzutage nur so häufig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei mir ist das total gemischt. ich glaub ich bin jetzt lvl 14 oder sowas und hatte auch schon nen spiel wo nur lvl 48-50 drin war.... komm da erstmal zum stich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kann mir jemand verraten, was bei "Truhenjagd" (wo anders ist es mir noch nicht aufgefallen) diese Zeichen neben den Spielernamen zu bedeuten haben? Bei der neuen Map: Flackert bei euch das Bild auch immer so, wenn ihr an den Rand der Map kommt, euch versteckt oder wieder aus dem Versteck kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich hab gestern nach Ewigkeiten auch mal wieder Multiplayer gezokckt (Oh wow. Bin total draußen. Alle 3 Sekunden werde ich vergiftet. |D), bei mir lädt das immer noch so schnell wie immer. (Animus 2.0. wurde auch gedownloadet.) Als ich Level 50 geworden bin, finde ich schon, dass ich da irgendwie eine Art von Begrenzung erwischt habe. Ich spiele fast nur (Schnelles Spiel) gegen Lvl 50er seit ich ebenfalls auf Level 50 bin. Oder sind die heutzutage nur so häufig geworden? bei mir ist das total gemischt. ich glaub ich bin jetzt lvl 14 oder sowas und hatte auch schon nen spiel wo nur lvl 48-50 drin war.... komm da erstmal zum stich... Könnt ihr in der Lobby den jeweiligen Rang noch sehen? Bei mir wurden dir kompeltt gegen die supertollen Templarpyramidenränge ausgetauscht. Nur noch unverständliche Hyroglyphen. Kann mir jemand verraten, was bei "Truhenjagd" (wo anders ist es mir noch nicht aufgefallen) diese Zeichen neben den Spielernamen zu bedeuten haben?Bei der neuen Map: Flackert bei euch das Bild auch immer so, wenn ihr an den Rand der Map kommt, euch versteckt oder wieder aus dem Versteck kommt? Das sind besagte Ränge - der neuen "Temparpyramide". Guck mal im Menü, da wird das irgendwo ausführlich erklärt. Und ja - bei mir flackert die Map auch so komisch, ob das wohl "Gewitter" darstellen soll? Es regent ja auch so n bißchen... tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @punkeetown Da ist das Symbol aus dem Hauptmenü rechts oben "erklärt", im Spiel selbst bei der Mitspielerliste sind jedoch auch noch andere Zeichen dabei, z.B. ein volles, blaues und das kommt nirgends in den "Erklärungen" vor. Das Handbuch wurde dazu auch noch nicht ergänzt. Dass das aber zufällig dann passiert, wenn man sich versteckt oder gerade aus einem Versteck kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @punkeetownDa ist das Symbol aus dem Hauptmenü rechts oben "erklärt", im Spiel selbst bei der Mitspielerliste sind jedoch auch noch andere Zeichen dabei, z.B. ein volles, blaues und das kommt nirgends in den "Erklärungen" vor. Das Handbuch wurde dazu auch noch nicht ergänzt. Dass das aber zufällig dann passiert, wenn man sich versteckt oder gerade aus einem Versteck kommt? Hmm, also ich blick da auch nicht ganz durch, aber was ich weiß bzw. verstanden habe ist folgendes: die neue sog. Templarpyramide, ist aufgeteilt in 10 Stufen - jede mit einem unterschiedlichen blauen Zeichen (inklu. Abstergo Symbolen) versehen. Diese 10 Stufen - sagen aus wieviel Punkte du im Multiplayer machst bzw. gemacht hast. Die werden irgendwie alle 4 Wochen aktualisiert. Fortschritt kannste im Menü ablesen. Ob es darüberhinaus noch andere Zeichen gibt - speziell im "Chest Capture", das weiß ich leider nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das alles so richtig verstanden habe - man verbessere mich also wenn nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also das ganze scheint auch nicht richtig zu funktionieren, denn gerade hatte ich zwei Truhenjagd-Matches und beide Male wurden statt der Zeichen wieder ganz normal die Ränge angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Könnt ihr in der Lobby den jeweiligen Rang noch sehen? Bei mir wurden dir kompeltt gegen die supertollen Templarpyramidenränge ausgetauscht. Nur noch unverständliche Hyroglyphen. jo, ich kann die noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jo, ich kann die noch sehen Hmmm, komisch. Darf ich fragen welches Proj.Animus du nutzt? Den Patch 2.02 hast du und musstest du auch installieren, richtig? Bin ich der Einzige hier, der auch jedes Mal bei Betreten des Mp, seine Profile neu bestücken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jo, den patch hab ich. aber nutze wahrscheinlich kein ani projekt. hab gestern gelesen, dass man das ja extra einschalten muss. das hab ich bis jetzt noch net gemacht... hatte das spiel seit paar tagen net drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jo, den patch hab ich.aber nutze wahrscheinlich kein ani projekt. hab gestern gelesen, dass man das ja extra einschalten muss. das hab ich bis jetzt noch net gemacht... hatte das spiel seit paar tagen net drin... Mmm, vielleicht muss ich mal versuchen beide zu deaktivieren. Geht mir auch schon auf die Nerven ständig meien Profile neu zu setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.