Tornic Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jau, spiel Kopfjagd - die beste Map(alle Übrigen sind auch ok, lediglich Siena ist fast unmöglich) dafür ist "Mont St-Michel", schön unübersichtlich, hoch - also viele Etagen, leichte Versteck und Fluchtmöglichkeiten, Rauchbomben und Sprint-Boost einpacken. Wenn du dich einigermaßen gut anstellst, ist es ne Frage der Zeit - sitzt locker drin bis Rang 50. Danke für Die antworten jungs, eventuell klappt es ja dann bis Level 50 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat einer nen Tip zu Unantasbar ( ohne boosten )Ich schaff das einfach Net, Versteck mich mit Doppel gänger, Köder usw, nur wenn 2-3 Gegner einen verfolgen hat man 0 Chance. Mein bestes war 1 Tod Also ich würde Folgendes Tun: Spiele Gesucht(Da hast nicht so viele Verfolger auf einmal, die dich dann einzingeln könnten) in den maps "Forli" oder "Monterrigioni", denn da gibt es jeweils einen Geheimtunnel. Dort gehst du runter und stellst dich zirka in die Mitte und dann schaust du immer links und recht ob der Verfolger herheinkommt(Bei mir hat mich nie wer gefunden). Und falls es einer checken würde rennst du einfach weg. wartest kurz und gehst wieder zurück, so lange bis die 10min um sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bei mir geht auf kreis kein betäuben muss das erst frei gespielt werden oder wann geht das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Freigeschaltet wird das nicht, aber du kannst auch nur die Leute betäuben die dich jagen! Bzw. bei Kopfjagd kannst du alle Jäger betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ich würde Folgendes Tun:Spiele Gesucht(Da hast nicht so viele Verfolger auf einmal, die dich dann einzingeln könnten) in den maps "Forli" oder "Monterrigioni", denn da gibt es jeweils einen Geheimtunnel. Dort gehst du runter und stellst dich zirka in die Mitte und dann schaust du immer links und recht ob der Verfolger herheinkommt(Bei mir hat mich nie wer gefunden). Und falls es einer checken würde rennst du einfach weg. wartest kurz und gehst wieder zurück, so lange bis die 10min um sind! Ja den Tunnel kenn ich Hab es vorhin geschafft, unantastbar zu bleiben. Hab mich immer in ner Gruppe gestellt, mein Köder aktiviert und da rannte einer immer hinterher. Die anderen Mitspieler haben die rauchbomben geworfen und die Gegner betäubt, in der Zeit bin ich davon geschlichen. In der letzten Minute bin ich dann immer über die Dächer und Tore geflüchtet. Denke aber das das Gegner Team etwas schlecht war, manche haben es aber auch drauf und man sieht keinen stich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Darf ich fragen, welchen ihr meint? *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß zufällig jemand woher man das "Animus Project Update 1.0" herbekommt? Oder warum ich plötzlich Probleme mit Freundessitzungen habe? Ich habe mein Spiel 2mal mit Patches aktualisiert und kann auch schon den "Advanced Alliance" Modus auswählen. Allerdings habe ich nie explizit das 1.0er heruntergeladen oder sonstwas. Der neue Modus muss ja dann mit einem der Patches dazugekommen sein. Nun kann ich seit gestern keiner Freundessitzung mehr beitreten, weil mir angeblich DLC fehlt, den der andere hat. Er sagt, er hat eben jenes 1.0 installiert. Das kann ich nirgends finden. Wie genau(!) kommt man dahin/daran? Ich habe die UK-Version, mein Kumpel die DE, aber wie gesagt, bis gestern funktionierte das noch einwandfrei. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 einfach im ps store mal suchen. assassins creed eingeben oder nur brotherhood und schon kommt der animus 1.0 dlc und den noch gratis runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 einfach im ps store mal suchen. assassins creed eingeben oder nur brotherhood und schon kommt der animus 1.0 dlc und den noch gratis runterladen Ah, danke, hat geklappt. Direkt in den Store war hier wohl das Geheimnis. Ich bin immer direkt aus dem Spiel in den Store und da habe ich nur die Kopernikus-Erweiterung angezeigt bekommen. Vermutlich eine Verschwörung seitens Youbeesoft gg mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sag mal Jungs, was ist denn mit den Online-Rängen passiert? Gerade Pro.Ani 2.0 und den Patch 2.02 runtergeladen und das 1. Mal seit ca. 2 Woche wieder ACB angeschmissen und in der Multil-Lobby werden die Ränge nicht mehr angezeigt? Ich mach mir da jetzt wenig Sorgen - denn in meinem persönlichen Menü ist alles in Butter, aber läuft da gerade so ne Art Serveraktualisierung? Sieht witzig aus, 10 Personen mit Rang 0 - 6 im Match...Tzza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sag mal Jungs, was ist denn mit den Online-Rängen passiert? Gerade Pro.Ani 2.0 und den Patch 2.02 runtergeladen und das 1. Mal seit ca. 2 Woche wieder ACB angeschmissen und in der Multil-Lobby werden die Ränge nicht mehr angezeigt? Ich mach mir da jetzt wenig Sorgen - denn in meinem persönlichen Menü ist alles in Butter, aber läuft da gerade so ne Art Serveraktualisierung?Sieht witzig aus, 10 Personen mit Rang 0 - 6 im Match...Tzza das ist seit dem letzten patch bei allen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das ist seit dem letzten patch bei allen so Tzz, was für n Käse. Weiß jmd was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 bei mir ist es net so. noch kein einziges mal. pro ani 2.0 hab ich noch net, aber durch den patch ist das noch nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach Ani 2.0 werden die Ränge angezeigt, aber dafür werden meine Profile nicht gespeichert. Zudem werden meine Levelpunkte schon länger nicht mehr synchronisiert. Habe schon mind. 50000 mehr als im Ranking angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach Ani 2.0 werden die Ränge angezeigt, aber dafür werden meine Profile nicht gespeichert. Zudem werden meine Levelpunkte schon länger nicht mehr synchronisiert. Habe schon mind. 50000 mehr als im Ranking angezeigt wird. Quatsch? Hammerhart, egal was da technisch los ist - aber irgendwas läuft da mit der Synchronisation totaaaaaal falsch. Ich frag mich eh, wie die sich das vorstellen, jetzt sin Spieler online, die entweder Pro.Animus 1.0, oder Pro.Animus 2.0, oder keines von beiden benutzen, mit dem neuen Superpatch, das kann doch alles zusammen unmöglich rund laufen. Bin ja echt mal gespannt, was das noch gibt. Habe heute etwa 2 Std gespielt und trotz komischer Pannen, die neue Karte habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 und den neuen modus habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich habe voll dir Probleme im Multiplayer.. Immer wenn ich Online komme und gerade spielen möchte geht das auch, dann sehe ich das meine Charakter nicht mehr die Ausrüstung haben die man in Level 50 kriegt die muss ich immer wieder aktualisieren, auch meine Profilpakete werden immer gelöscht, dass regt voll auf.. Kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 und den neuen modus habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen Ist auch besser so. Ich kann ihn zwar spielen, aber im Spiel hab ich andauernd Verbindungsprobleme. @Harlekin Das hat jeder nach dem Patch. Immer wenn du das Spiel verlässt und iwann wieder zocken willst musst du alles neu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @Harlekin Versuch's mal so: Spiel starten ---> MP ---> Profilpakete anpassen und dann zurück ins Hauptmenü. Dann direkt einen SP-Spielstand laden und wieder beenden. Wenn Du jetzt wieder ins MP-Menü gehst, sollten deine Profile gespeichert sein.. Den Tipp hatte hier mal jemand gepostet, stammt wohl aus dem Ubisoft-Forum. Naja und bei mir is seitdem alles gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @HarlekinVersuch's mal so: Spiel starten ---> MP ---> Profilpakete anpassen und dann zurück ins Hauptmenü. Dann direkt einen SP-Spielstand laden und wieder beenden. Wenn Du jetzt wieder ins MP-Menü gehst, sollten deine Profile gespeichert sein.. Den Tipp hatte hier mal jemand gepostet, stammt wohl aus dem Ubisoft-Forum. Naja und bei mir is seitdem alles gespeichert. Danke, dass werde ich jetzt probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.