Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Ist aber schon fast schade, dass ich seit heute Mittag Platin habe, denn jetzt hab ich noch 4 Tage für Modnation Racers Platin und dabei hat ACB soooo viel Spaß gemacht.

gerade wenn ich an Kopfjagd denke, die Runden in denen man das "Opfer" ist und dabei immer wieder die Verfolger ärgert... lol

Ich fühl mich auch irgendwie "immer so leer" ( :skep: ), wenn ich endlich ne langwierige Platin geschafft hab. Einerseits will man die ja unbedingt haben und andererseits isses komisch, wenn man nix mehr zu erledigen hat dann... :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin. :redface:

ich habe ein problem im multiplayermodus:

wenn ich ein spiel finde und dann wir in der lobby sind ,kann ich nicht sehen welcher level die anderen in der lobby sind ! :D weiß wer was ich machen kann?

das ist seit dem letzten patch soo..

hab das gleiche Problem, aber als ich mit meinem Kumpel gezockt habe, hab ich die Level der anderen gesehen..danch wo ich allein gezockt habe wieder nícht, echt dumm:banghead:

das ist seit dem letzten patch soo..

hab das gleiche Problem, aber als ich mit meinem Kumpel gezockt habe, hab ich die Level der anderen gesehen..danch wo ich allein gezockt habe wieder nícht, echt dumm:banghead:

achso,danke für die seeeehr schnelle antwort ;)

weiß wer zufällig wann die vorhaben das zu ändern ?

achso,danke für die seeeehr schnelle antwort ;)

weiß wer zufällig wann die vorhaben das zu ändern ?

Vermutlich mal im nächsten Patch, ka wann der kommt..

oder..

die haben das extra gemacht das da *null* angezeigt wird, damit man die lvl höheren und lvl niedrigeren Spieler nicht unterscheiden kann und so nicht alle zu den guten wollen..ich glaube aber eher nicht, das ist ein bug..

oder..

die haben das extra gemacht das da *null* angezeigt wird, damit man die lvl höheren und lvl niedrigeren Spieler nicht unterscheiden kann und so nicht alle zu den guten wollen..ich glaube aber eher nicht, das ist ein bug..

nunja, aber häufig war es einfach so dass zu viele level 50er zsm in einem team waren... vllt gar keine schlechte sache so.

oder..

Ich find das gar nicht so schlecht, daß man den Rang der anderen Spieler nicht oder nicht immer erkennen kann. So ist man etwas "unvoreingenommener" und muß nicht Schiss vor nem Lvl 50er haben. :biggrin5::biggrin5: Sondern man stürzt sich todesmutig in's Geschehen..haha. :redface:;)

Also das mit den falschen Level-Angaben ist bei mir immer rein zufällig... Mal wird in einem bestimmten Modus alles richtig angezeigt und eine Stunde später stehen die meisten Levels auf 0 und nur ganz selten welche auf Zahlen zwischen 1 und 7.

@ceddy

Das Profilpaket auswählen, dann auf "Fähigkeit 1" oder "Fähigkeit 2" (je nachdem, ob du schon beide Slots freigeschalten hast) und dann aus der Liste wählen.

Die Fähigkeiten kommen allerdings erst der Reihe nach mit steigendem Level, vor allem die Wurfmesser kommen erst zwischen Level 20 und 30.

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Wenn ihr von zwei bzw. drei Mitstreitern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wie viele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd".

Muss ich bei einer dreifachen Fluch von allen drei Zielen gleichzeitig verfolgt werden?

oder geht das auch wenn drei Ziele auf mich angesetzt sind(rote dreiecke, ober rechts) und ich aber nur von einem verfolgt werde.?

1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

Muss mein Teammitglied das Ziel verfolgen, mit L1 anvisieren oder einfach nur als Ziel für den Kompass eingestellt haben?

Dein Teammitglied muss ihn richtig anvisieren:smile:

@Tornic

Das hat bei mir ganz gut im Modus Kopfjagt geklappt, da man da nicht so lange überleben muss wie bei Gesucht. Ist sowieso der beste Modus um richtig EP zu machen;)

Hat einer nen Tip zu Unantasbar ( ohne boosten )

Ich schaff das einfach Net, Versteck mich mit Doppel gänger, Köder usw, nur wenn 2-3 Gegner einen verfolgen hat man 0 Chance.:banghead:

Mein bestes war 1 Tod :mad1:

Jau, spiel Kopfjagd - die beste Map(alle Übrigen sind auch ok, lediglich Siena ist fast unmöglich) dafür ist "Mont St-Michel", schön unübersichtlich, hoch - also viele Etagen, leichte Versteck und Fluchtmöglichkeiten, Rauchbomben und Sprint-Boost einpacken.

Wenn du dich einigermaßen gut anstellst, ist es ne Frage der Zeit - sitzt locker drin bis Rang 50.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...