BoZzz_7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie is das eigentlich mit dem Templerblick. Ich bin gerad mal Rang 7 und den Templerblick gibt's glaub ich ab Rang 19 (?). Aber wenn ich den einsetze, is der dann dauerhaft aktiviert oder eben auch nur für ein paar Sekunden wie z. B. "verkleiden" oder "Sprintboost".Und da ich immer noch etwas unsicher bin....können ausschließlich die, die den Templerblick einsetzen, mich SEHEN ? Ich weiß, die haben so ein rotes Symbol über'm Kopp. Können also die Spieler, die den nicht einsetzen, mich nicht so ohne weiteres SEHEN (solang ich mich unauffällig benehme) ? Ich hab meinen Opfern bislang immer ne Rauchbombe vor die Füße geworfen, wenn ich nicht sicher war WER ES DENN JETZT IST und dann ham se sich immer verraten. Der Templerblick geht nur paar Sekunden, er zeigt die Person die du töten musst und die Person die dich töten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ah..alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wie viele Leute braucht man mindestens für ein privates Online-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Spiel den Modus Kopfjagd, da gehts mit zwei Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Update 2.02 ist erscheine kann jetzt heruntergeladen werden weitere Information gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir bitte einer erklären, wie "betäuben" genau funktioniert ? Man soll die -Taste drücken..., aber ich glaub bei mir erscheint der Kreis erst gar nicht... Hmm..und muß man extra noch Rauchbomben benutzen, wenn man versucht zu betäuben ? Ich wurde schon so oft betäubt ( ), aber noch nie hat einer ne Rauchbombe vorher geworfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir bitte einer erklären, wie "betäuben" genau funktioniert ? Man soll die -Taste drücken..., aber ich glaub bei mir erscheint der Kreis erst gar nicht... Hmm..und muß man extra noch Rauchbomben benutzen, wenn man versucht zu betäuben ? Ich wurde schon so oft betäubt ( ), aber noch nie hat einer ne Rauchbombe vorher geworfen.. Rauchbombe ist sehr effektiv, da kann der Gegner nix machen, wenn du in von vorne betäubst.. Betäuben ist nicht so schnell wie einen zu killen, für das betäuben brauch man länger..deswegen nie von vorne betäuben, aber von der Seite oder von Hinten geht es ganz gut..oder den Gegner überraschen.. Wenn du nah genug am Gegner bist muss über der Person ein "Kreis" erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Okay, danke für die kleine Einführung. Werd ich mal so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Okay, danke für die kleine Einführung. Werd ich mal so versuchen. joo, kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Moin Leute ich versuch mal die Mutliplayer Trophäen ,womit ich Probleme hatte, aufzuführen und die Tips die mir dabei geholfen haben. Falls jemand sowas schon erstellt hat entschuldige ich mich jetzt schon mal. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Die es im normalen Spiel nicht schaffen können es auch im Privaten Spiel machen einfach zu zweit spiel starten und 10 Sek. vor Schluß die Führung übernehmen und das wars. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Geht auch sehr leicht im Privaten Spiel einfach 3 weitere Leute einladen und die Liste vom Leitfaden abarbeiten, es zählen beide runden! Ich hab mich in der ersten Runde auf die kill Boni konzentriert und in der zweiten auf die Betäubung. Nadel im Heuhaufen Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler) Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) Beide Trophäen können kombiniert werden einfach in den Heuhaufen gehen das „Opfer“ stellt sich davor man wartet bis der Kreis ums Viereck voll ist (Fokus), dann killt man sein Opfer und das wars. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Jetzt kommt meiner Meinung die mit Abstand schwerste Trophy! Ihr könnt alle Boni im Privaten Game holen einzige Ausnahme sind die Abschluß Bonis die gehen nur im öffentlichem Game. Die Boni Extrem Variabel bekommt ihr relativ einfach im Privaten Spiel mit min. 3 Personen einfacher ist es aber mit 4 Leuten, 2 sind „Opfer“ einer Verfolger und Ihr (3 Teams). Hier zählen ebenfalls beide runden! Ihr mach alles wie es im Video (Leitfaden) gemacht wird, wenn es in der ersten Runde nicht Bling gemacht hat, einfach in der zweiten nochmal probieren. Die Boni Unantastbar kann man sich auch ertricksen in dem Ihr einfach 4 Freunden einlädt und ein öffentliches Spiel startet. Der einfachste Modus ist der (ich bin mir nicht sicher wie er heißt) wo es zwei Teams gibt und man in der einen Runde Verfolger und In der andren Gejagter ist. Die 4 Leute gehen in ein Team und Ihr geht ins andre dann sagt Ihr nur euren Kumpels bescheid wo Ihr euch versteckt, das sie dich nicht ausversehen killen. Man darf betäubt werden aber nicht getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi spielt AC Brotherhood online keiner mehr oder spinnen die server wieder mal hab heut 15 min gesucht aber nix gefunden???-.- was is jez der unterschied zwischen betäuben und killen wo bekommt man mehr points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Du betäubs einen Gegner mit Kreis bringt meistens 200 Punkte er steht aber inerhalb von Sekunden wieder auf und jagt dich weiter. Killen kannst du mit Viereck (wenn du Verfolger bist) der Gegner ist weg und respawn ergend wo neu. Ein einfacher kill bring 100 Punkte, jemehr Bonis du reinbekommst desto mehr Punkte bekommst du. Mein bester kill hat 1500 Punkte gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @PatBoy Also ich hab heute von 12 bis 17 Uhr komplett durchgezockt und musste dabei fast nie länger als eine Minute auf ein Spiel warten. Es zocken also noch ein paar Leute ACB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab gerad 3 x hintereinander ein Spiel gesucht, auch gefunden ( ) und immer, wenn das Spiel losging, hing ich wohl als einzigstes noch im "Auswahlmenü" fest und konnte auf die Punkte schauen, die die anderen gemacht haben...also die Punkte sind stetig gestiegen. Das Spiel lief und ich war nicht dabei... , aber so wie es ausgesehen hat, konnte ich dennoch getötet werden.... Hatte das schon mal jemand ? Ich hab dann genervt ausgemacht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 was is jez der unterschied zwischen betäuben und killen wo bekommt man mehr points? Der Unterschied ist, dass du ausschließlich die Person betäuben kannst, die dich selbst verfolgt. Das bringt 200 Punkte und wenn du Gesucht spielst, verliert er dich als Ziel und du brauchst keine Angst haben, dass er aufsteht und dich sofort wieder jagt. In Kopfjagd und Allianz allerdings kann er wieder aufstehen und dich jagen. Killen kannst du deine Verfolger nicht, nur Zivilisten und eben dein eigenes Ziel. Da gibt es die Grundpunktzahl von 100 Für das Attentat und du erhätst verschiedene Boni obendrauf, wie zB Lautlos 200 Punkte, wenn du nicht in den auffälligen Modus schaltest beim Attentat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hab gerad 3 x hintereinander ein Spiel gesucht, auch gefunden ( ) und immer, wenn das Spiel losging, hing ich wohl als einzigstes noch im "Auswahlmenü" fest und konnte auf die Punkte schauen, die die anderen gemacht haben...also die Punkte sind stetig gestiegen. Das Spiel lief und ich war nicht dabei... , aber so wie es ausgesehen hat, konnte ich dennoch getötet werden.... Hatte das schon mal jemand ? Ich hab dann genervt ausgemacht. :emot-what: Hatte ich auch mal sowas ehnliches nur bin ich dann nach ner Weile in Spiel gekommen und hab ne Herausforderung geschaft (ihrgendwas mit 5 min nicht sterben oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich muss jetzt mal sagen, dass der MP extrem super ist! Am Anfang fand ich ihn total schwachsinnig und unnötig, weil alles nach purem Glück aussieht... Dann hab ich mal angefangen bei meinem Platinrun intensiv MP zu zocken - genauer Kopfjagd. Mittlerweile liebe ich das Game einfach und mache sogar in den Runden in denen ich nur verfolgt werde, lockere 2,5k-3k XP. Es ist ein super taktikischer MP, den die da hinbekommen haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mittlerweile liebe ich das Game einfach und mache sogar in den Runden in denen ich nur verfolgt werde, lockere 2,5k-3k XP. Es ist ein super taktikischer MP, den die da hinbekommen haben;) Find ich mittlerweile auch. Erst fand ich den MP etwas "ermüdend", aber mittlerweile macht's schon ziemlich Spaß, erst recht wenn die Punkte nur so purzeln. Und "taktisch" trifft's schon sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja ist schon geil.aber wenn ich immer 10 min warten muss, bis man ein Spiel finded und dann auch nur noch Noobs drin sind die nur rennen kann ich darauf verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hatte diese Probs zum Glück nie. Dabei hab ich normal immer ne sch*** Inet-Verbindung. Ist aber schon fast schade, dass ich seit heute Mittag Platin habe, denn jetzt hab ich noch 4 Tage für Modnation Racers Platin und dabei hat ACB soooo viel Spaß gemacht. gerade wenn ich an Kopfjagd denke, die Runden in denen man das "Opfer" ist und dabei immer wieder die Verfolger ärgert... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.