Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Hat jemand vllt Tipps für einen Neuling?

Bin zwar Stufe 8 nach 5 oder 6 Spielen nur ich habe keine Ahnung wie ich mich in vielen Fällen verhalten soll.

Was mache ich wenn ich sehe das mich jemand verfolgt?

Laufe ich einfach doof weg oder gibt es andere Wege?

Gibt halt viele Sachen wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Kleine Einsteiger Tipps wären ganz nett.

Oder vllt mal beim MP hinzufügen damit man mir sagen kann was gut und schlecht war.

Danke im Vorraus

Grundsätzlich würde ich dir für den Anfang raten nur Kopfjagd zu spielen.

Um ein Gefühl für den Multiplayer zu bekommen, hat Kopfjagd den Vorteil das du ein Runde NUR jagen und eine Runde NUR gejagt wirst. Was beudetet - du kannst wesentlich gelassener arbeiten, da du deine Augen nicht ständig hinter dir - und vor dir haben musst.

Am Anfang, ist relativ viel Frust vorprogrammiert, denn du erhälst Fähigkeiten mit aufsteigendem Rang und wirst nur relativ langsam mit guten Fähigkeiten ausgestattet. Während die höheren Ränge, dir gegenüber deutlich im Vorteil sind. Als Jäger, wirst du immer auf den Templerblick zurückgreifen wollen und müssen, darüberhinaus solltest du die Fähigkeiten anhand deiner Spielweise wählen. Probier alles mal aus wenn du was dazu bekommst, guck - was dir am besten liegt und dann fang an deine Techniken damit zu verfeinern. Es gibt viele Variationen, irgendwann wirst du unter Umständen auch feststellen dass du die Fähigkeiten deiner Gegner anpassen musst.

Zusammengefasst:

1. Templerblick ist immer deine 1. Wahl als Jäger

2. Rauchbomben sind so etwas wie ne Allroundwaffe und leisten fast immer Superdienste!

Ansonsten tob dich ruhig mal mit allem ein wenig aus und finde heraus was die Vor und Nachteile der verschiedenen Fähigkeiten sind. Das kann dir nur helfen.

Viel Spaß also - ist n geiler Multiplayer!

Hi,

Habt ihr auch mittlerweile extremste Probleme online???

Kann keinem Spiel meiner Freunde beitreten, steht immer "nicht erreichbar" und auf Einladung geht auch nicht. Auch nicht wenn ich einlade -.-

Habe ansonsten aber keine Probleme online.

Auch wenn ich auf "jetzt spielen" gehe keine Probleme, dauert zwar etwas bis man ein match findet, aber das ist ja bekannt ...

Weiß echt nicht weiter, ob das jetzt nen allgemeines Serverproblem ist oder es nen anderen Grund hat..

Animus 1.0 hab ich übrigens auch geladen.

Hi,

Kann keinem Spiel meiner Freunde beitreten, steht immer "nicht erreichbar" und auf Einladung geht auch nicht. Auch nicht wenn ich einlade -.-

Auch wenn ich auf "jetzt spielen" gehe keine Probleme, dauert zwar etwas bis man ein match findet, aber das ist ja bekannt ...

Weiß echt nicht weiter, ob das jetzt nen allgemeines Serverproblem ist oder es nen anderen Grund hat..

Mmm n bißchen, ich hatte vorgestern Abend leichte Probleme, aber nichts Gravierendes - und gestern einmal ganz kurz die Meldung "Online-Server nicht erreichbar", aber auch nur für Sekunden, dann gings wieder.

Hi,

ich habe die gleiche probleme wie du kann uns jemand weiter helfen und das ist jeden tag so

Da mein anderer Post im anderen Thread unterging, hier nochmal:

Kann mir jemand sagen warum ich nichtmehr in eine Spielsitzung eintreten kann? Wenn ich normal über den MP reingehe geht alles aber wenn mich jemand einläd komm ich nicht rein. ;S Früher gings noch, allerdings bin ich nun umgezogen. ;x Trotz Router und PS3 neustart tut sich nichts.

An was könnt das liegen wenn immer kommt :

Kann das am spiel liegen oder an der Internet Einstellung?

Wenn du sonst keine Probs hast liegts am Spiel. hab auch manchmal dortstehen server down.

Ich hab bisher noch keine Probleme mit Spielersuche gehabt. Meine Probleme liegen woanders...:cry2:, i-wie bin ich zu blöd für den Onlinemodus. Ich meine, ich liebe AC, aber online...das is so ein Gewusel und..naja, ich hoffe das sind nur die Anfangsschwierigkeiten. Okay..ich bin heut erst damit angefangen und auch erst Stufe 2, aber ich kann nur hoffen, daß es besser wird. Weil irgendwie macht das schon Spaß..is mal was anderes. :smile:

Ich hab bisher noch keine Probleme mit Spielersuche gehabt. Meine Probleme liegen woanders...:cry2:, i-wie bin ich zu blöd für den Onlinemodus. Ich meine, ich liebe AC, aber online...das is so ein Gewusel und..naja, ich hoffe das sind nur die Anfangsschwierigkeiten. Okay..ich bin heut erst damit angefangen und auch erst Stufe 2, aber ich kann nur hoffen, daß es besser wird. Weil irgendwie macht das schon Spaß..is mal was anderes. :smile:

Hatte am Anfang auch so meine Probleme :D

Bin am Anfang gleich zu den Gegnern hingerannt und habe die gekillt :banghead: bin halt an CoD gewohnt..

Jetzt bin ich lvl 20, und klüger^^ anstatt zu den Gegnern hinzurennen und die zu killen, was nur 100 punkte gibt, mache ich das jetzt inkognito was 400 punkte gibt...und je weiter du lvl aufsteigst, bekommst du bessere Extras..

Bin am Anfang gleich zu den Gegnern hingerannt und habe die gekillt :banghead: bin halt an CoD gewohnt..

DAS wird's sein. :biggrin5:

Jetzt bin ich lvl 20, und klüger^^ anstatt zu den Gegnern hinzurennen und die zu killen, was nur 100 punkte gibt, mache ich das jetzt inkognito was 400 punkte gibt...und je weiter du lvl aufsteigst, bekommst du bessere Extras..
Jetzt bin ich gerad wenigstens ma zum killen gekommen. Meine Probleme liegen eher darin, daß es unglaublich schwierig ist, seine Zielperson ausfindig zu machen - selbst, wenn man GENAU VOR IHNEN STEHT. :cheer: Ich merk schon..mir fehlen noch so einige Fähigkeiten. Wird schon werden. :smile: Es ist auch sauschwer den Verfolgern zu entkommen..die finden mich IMMER. :dozey:

Ich find, das Problem liegt nich darin die zu finden sondern die zu töten. Ich weiß das es die Fähigkeit hemmen gibt, aber ich hab das bei jedem dritten das ich vor dem Steh und nich töten kann, aus welchen gründen auch immer. Und z.B. Luete auf Level 9 haben Hemmen noch nich, also muss es an etwas anderem liegen. Verdammtes Ubisoft.

Da mein anderer Post im anderen Thread unterging, hier nochmal:

Kann mir jemand sagen warum ich nichtmehr in eine Spielsitzung eintreten kann? Wenn ich normal über den MP reingehe geht alles aber wenn mich jemand einläd komm ich nicht rein. ;S Früher gings noch, allerdings bin ich nun umgezogen. ;x Trotz Router und PS3 neustart tut sich nichts.

Da jetzt mittlerweile ca. 5 Personen das gleiche Problem zur selben Zeit haben, denke ich das es am Server liegt... evtl. wegen den Arbeiten zu Animus 2.0 Ka, ich hoffe es weil so werd ich nicht mehr spielen. Denke auch das es nur bestimmte wenige sind, die zufällig diese Probleme haben weil nen Grund kanns eben nicht geben. Wie gesagt hab Nat Typ 2 und eine gute Internetverbindung die mir bei keinem Game oder selten mal Probleme macht, ich mein nen Verbindungsabbruch kennen wir ja alle. Wie lange hast du das denn schon, dass du nicht mehr reinkommst?

Da jetzt mittlerweile ca. 5 Personen das gleiche Problem zur selben Zeit haben, denke ich das es am Server liegt... evtl. wegen den Arbeiten zu Animus 2.0 Ka, ich hoffe es weil so werd ich nicht mehr spielen. Denke auch das es nur bestimmte wenige sind, die zufällig diese Probleme haben weil nen Grund kanns eben nicht geben. Wie gesagt hab Nat Typ 2 und eine gute Internetverbindung die mir bei keinem Game oder selten mal Probleme macht, ich mein nen Verbindungsabbruch kennen wir ja alle. Wie lange hast du das denn schon, dass du nicht mehr reinkommst?

Mh, schaetzungsweise seid dem 27.12.2010 v.v' Und es hört nicht auf. x.x'

Mh, schaetzungsweise seid dem 27.12.2010 v.v' Und es hört nicht auf. x.x'

maybe mal bestimmt Ursachen vergleichen.

Nat Typ: 2

Provider: Arcor

Art der Verbindun: W-Lan

Spielversion: DE

vllt. alle die das Problem haben, mal Ihre Daten bitte eintragen, vllt. lässt sich so ein Muster erkennen!

Ich weiß noch mein erstes Match in Kopfjagd, ich denke "Häh warum kann ich denn niemanden killen?", ich denke mir halt "kann nur ein fehler sein" und renne los, sehe dann typies mit nem roten Dreieck über dem Kopf, renne zu denen hin die laufen auf mich zu ich "betäub und betäub und betäub" :D

In der nächsten Runde hab ich dann gemerkt wie das wirklich funzt, war auf jeden Fall schon echt krass. :D

Hi Leute,

habe eine Frage zur der Trophy bei der man 750 oder mehr Punkte machen muss.

Und zwar:

Was muss man alles machen um die Trophy so schnell wie möglich zu erhalten.

Mein Höchstes war bis jetzt gerade mal 500 Punkte.

Kann mir das jemand bitte mal erklären?

Danke im Voraus.

mfg liv-pool1892

Stell in deinem Profilpaket einfach auf "Niederlagenserie Punkte x2" (oder so ähnlich), lass dich fünf mal killen und dann mit ein wenig Glück einen Kill mit mindestens 375 Punkten hinlegen. Ist durchaus machbar.

Wie is das eigentlich mit dem Templerblick. Ich bin gerad mal Rang 7 und den Templerblick gibt's glaub ich ab Rang 19 (?). Aber wenn ich den einsetze, is der dann dauerhaft aktiviert oder eben auch nur für ein paar Sekunden wie z. B. "verkleiden" oder "Sprintboost".

Und da ich immer noch etwas unsicher bin....können ausschließlich die, die den Templerblick einsetzen, mich SEHEN ? Ich weiß, die haben so ein rotes Symbol über'm Kopp. Können also die Spieler, die den nicht einsetzen, mich nicht so ohne weiteres SEHEN (solang ich mich unauffällig benehme) ?

Ich hab meinen Opfern bislang immer ne Rauchbombe vor die Füße geworfen, wenn ich nicht sicher war WER ES DENN JETZT IST und dann ham se sich immer verraten. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...