starkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 gedrückt halten ? einmal drücken, erscheint dann auch über dem kopf des verfolgers wenn du an ihm stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Der Online-Modus regt mich jeden Tag aufs neue auf. Eigtl. macht er ja richtig Laune, aber ich habe in meinem Leben noch kein so schlechtes Matchmaking gesehen. Es dauert tlw. über ne halbe Stunde um überhaupt mal ne Session zu joinen. Schade das Ubisoft hier einfach nicht reagiert. ich muss immer nur 2-3 min warten abends auch mal 5-7 level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ist das normal? Ich Stelle mich vor mein Verfolger drücke bestimmt 5 mal Kreis nichts passiert. Darauf hin bringt er mich um. Weiß jemand was ich noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ist das normal? Ich Stelle mich vor mein Verfolger drücke bestimmt 5 mal Kreis nichts passiert. Darauf hin bringt er mich um. Weiß jemand was ich noch machen kann? 1.versuche es lieber von hinten,dann kann er dich nicht umbringen 2.kommt überhaupt das zeichen fürs betäuben,also der kreis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1.versuche es lieber von hinten,dann kann er dich nicht umbringen2.kommt überhaupt das zeichen fürs betäuben,also der kreis ? Er hatte schon einen roten Pfeil über dem Kopf was ja bedeutet das er mein Verfolger ist und die Kreistaste habe ich auch gesehen. Also hab ich gedacht renn ich nicht weg sondern betäube ihn gehe zu ihm stehe vor ihm drücke mehrmals auf die Kreistaste und er sticht mich einfach ab. Oder sollte man dann lieber fliehen als betäuben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab ein Problem mit dem Multiplayer, hoffe ihr wisst mehr... Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr online gehen,... da steht immer das die Server gerade nicht verfügbar sind. Obwohl andere das gerade ja problemlos spielen können was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Er hatte schon einen roten Pfeil über dem Kopf was ja bedeutet das er mein Verfolger ist und die Kreistaste habe ich auch gesehen.Also hab ich gedacht renn ich nicht weg sondern betäube ihn gehe zu ihm stehe vor ihm drücke mehrmals auf die Kreistaste und er sticht mich einfach ab. Oder sollte man dann lieber fliehen als betäuben? Wenn seine Anzeige rot ist, dann funktioniert betäuben NIE! Dann kannst du nur fliehen. Betäuben funktioniert nur, wenn du irgendeine Fähigkeit eingesetzt hast, z.B. Rauchbombe oder du bist in einer Menschenmenge versteckt und der Jäger kommt zufälligerweise an dir vorbei. Ansonsten halt rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Soeben wurde von der Englich Assassin's Creed Facebook seite bekannt geben das Die neue Map "Rome By Night" jetzt verfügbar ist!!!! Excellent work Agents! You have successfully completed Dr. Vidic's ambitious requirements for the unlocking of the Rome at Dusk training environment (or "map' date='" to use the vernacular) and this new area is now available for all competitive combat simulations. Be advised that the evening setting reduces visibility which m...akse training more challenging, but also more applicable to night operations. Carry on, Agents.Quelle von Assassin's Creed - Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Okay. Ich habe zwei Fragen. Einmal zur Trophäe "Vorbild" und zur Trophäe "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Muss man die boosten? Denke, dass die so ziemlich schwierig werden könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also mir sind vor kurzem ein paar seltsame dinge passiert online außerdem von hinten das die dann nichts tun können gegen betäubens stimmt auch nicht bei mir machen die dann immer einen schultenwurf und ich bin tod also ich habe gerade einem ziel bei kopfjagt das messer in den rücken gerammt nur irgendwie hat er mich trotzdem betäubt fragt mich nicht wie trotz das ich von hinten kam inkonito alles halt gut hab ich mir gedacht kann mal passieren nur als ich noch betäubt auf dem boden lag sind die 3 anderen aus meinem team auf in zu und bei denen ist genau das selbe passiert war interessant anzusehen ist es möglich auszuweichen? mir sind nämlich gestern einige diebe dich ich erstechen wollte ausgewichen wie enzio genauso dann sind sie geflohen würde mich nur interssieren wie das geht würde das auch gern anwenden ist das eine fähigkeit oder eine eigenschaft vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Praeceptor_cgn vielen Dank hat mir sehr geholfen. Jetzt macht der Onlinemodus ja doch mehr Spaß. Und an Noxlunas ich denke nicht das es eine Eigenschaft gibt die das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Er hatte schon einen roten Pfeil über dem Kopf was ja bedeutet das er mein Verfolger ist und die Kreistaste habe ich auch gesehen.Also hab ich gedacht renn ich nicht weg sondern betäube ihn gehe zu ihm stehe vor ihm drücke mehrmals auf die Kreistaste und er sticht mich einfach ab. Oder sollte man dann lieber fliehen als betäuben? Es gibt außerdem die Regel, dass, wenn beide gleichzeitig die Tasten für morden/betäuben drücken, der Verfolger immer Vorrang hat. @noxlunas: Vielleicht war was mit deiner Internetverbindung. Mir ist zwar nie dergleichen passiert wie dir, aber bei mir kommts in seltenen Fällen vor, dass die anderen Mitspieler plötzlich einen Riesensatz amchen, und ich vermute es liegt daran, wenn meine Verbindung gerade sehr langsam ist und sie sich bei kurzen Freezes wegbewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 War das gestern geil. Mein Verfolger stürmt auf mich zu, Attentats - Sequenz kommt und BANG! Mein Charakter weicht aus. o_O Ich will ihn betäuben -> Er weicht mir aus. Das ging ungefähr 30 Sekunden so und dann bin ich einfach weitergerannt. Und 2 Fragen noch: 1. Für "Abstergo - Mitarbeiter des Monats" zählen die Boni, die man in der Einführungs-Sitzung gemacht hat auch? 2. Für die Herausforderung, bei der man mit den 10 Standardcharakteren einen Kill machen muss. Zählt der Kill wenn man sich nur in den Charakter verwandelt hat? Weil der macht da ja auch die besagte Killanimation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also der MP hat ja manchmal schon seine Momente. Bestes Match war über 26.000 Punkte in Kopfjagd, auf der Map Siena ohne zu Boosten! Die kommen so angerannt, wir werfen Rauchbombe und ich hemme, dann ham wir die immer abwechselnd betäubt, die ham nicht einen Kill geschafft. Danach wo die die Betäuber waren haben die das selbe bei uns versucht, bei den anderen haben die das auch immer geschafft nur ich hab mich dann immer durchgemetzelt, summa summarum ü 26k Punkte, so krank oder einmal so geil, ich betäub mit einem anderen unsere beiden Verfolger, und dann immer so weiter, iwann sind die dann vor uns weggerannt obwohl sie die Verfolger waren Noch eine Frage: Kann man Bestes Verhältnis nur in Gesucht machen? Ich glaub das ist der Bonus der mir noch fehlt, bin nämlich nicht sicher, hätte ansonten nämlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also der MP hat ja manchmal schon seine Momente. Bestes Match war über 26.000 Punkte in Kopfjagd, auf der Map Siena ohne zu Boosten!Die kommen so angerannt, wir werfen Rauchbombe und ich hemme, dann ham wir die immer abwechselnd betäubt, die ham nicht einen Kill geschafft. Danach wo die die Betäuber waren haben die das selbe bei uns versucht, bei den anderen haben die das auch immer geschafft nur ich hab mich dann immer durchgemetzelt, summa summarum ü 26k Punkte, so krank oder einmal so geil, ich betäub mit einem anderen unsere beiden Verfolger, und dann immer so weiter, iwann sind die dann vor uns weggerannt obwohl sie die Verfolger waren Noch eine Frage: Kann man Bestes Verhältnis nur in Gesucht machen? Ich glaub das ist der Bonus der mir noch fehlt, bin nämlich nicht sicher, hätte ansonten nämlich Platin. Nicht schlecht Zu deiner Frage. Nein, Bestes Verhältnis kriegst du auch in der Kopgjagd, da jeder Spieler seine eigene Statistik hat.. Vor allem bei deinen 26000 musst den zu 100% bekommen haben.. Hast du denn auch extrem variabel? Die habe ich auf dem Weg zu Level 50 nie bekommen und musste den boosten. So wie auch geerdet, da ich nie gesucht gespielt habe.. Es gibt schon paar Boni, die mir noch gefehlt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nicht schlecht Zu deiner Frage. Nein, Bestes Verhältnis kriegst du auch in der Kopgjagd, da jeder Spieler seine eigene Statistik hat.. Vor allem bei deinen 26000 musst den zu 100% bekommen haben.. Hast du denn auch extrem variabel? Die habe ich auf dem Weg zu Level 50 nie bekommen und musste den boosten. So wie auch geerdet, da ich nie gesucht gespielt habe.. Es gibt schon paar Boni, die mir noch gefehlt haben.. Danke Jo stimmt eig bei den 26k müsste der eig dabei sein. hmmm.... Extrem variabel hab ich schon geboostet, geeredet auch in einer privaten geholt, da auch ich so gut wie nie gesucht gespielt habe. manmanman.... was könnte denn da noch fehlen? Ich weiß es einfach nicht. Und das pisst mich tierisch an, manmanman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke Jo stimmt eig bei den 26k müsste der eig dabei sein. hmmm.... Extrem variabel hab ich schon geboostet, geeredet auch in einer privaten geholt, da auch ich so gut wie nie gesucht gespielt habe. manmanman.... was könnte denn da noch fehlen? Ich weiß es einfach nicht. Und das pisst mich tierisch an, manmanman. EDIT: gerade eben nochmal ein spiel gemacht (gesucht) mache einen kill bonus ist lautlos hab ich schon 100x davor bekommen und Bling, Bling Platin !!! WUHUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hat jemand vllt Tipps für einen Neuling? Bin zwar Stufe 8 nach 5 oder 6 Spielen nur ich habe keine Ahnung wie ich mich in vielen Fällen verhalten soll. Was mache ich wenn ich sehe das mich jemand verfolgt? Laufe ich einfach doof weg oder gibt es andere Wege? Gibt halt viele Sachen wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Kleine Einsteiger Tipps wären ganz nett. Oder vllt mal beim MP hinzufügen damit man mir sagen kann was gut und schlecht war. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hat jemand vllt Tipps für einen Neuling?Bin zwar Stufe 8 nach 5 oder 6 Spielen nur ich habe keine Ahnung wie ich mich in vielen Fällen verhalten soll. Was mache ich wenn ich sehe das mich jemand verfolgt? Laufe ich einfach doof weg oder gibt es andere Wege? Gibt halt viele Sachen wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Kleine Einsteiger Tipps wären ganz nett. Oder vllt mal beim MP hinzufügen damit man mir sagen kann was gut und schlecht war. Danke im Vorraus ich empfehle dir nie in einen heuballen zu gehen wenn du denkst dass dein gegner in der nähe von dir ist.und wenn du versuchst schnell zu fliehen ,nimm die wege wo wenn du durch die tore gehst die tore sofort für deinen gegner geschlossen sind und du dir einen heuhaufen oder busch suchen kannst kommt drauf an welchen modus du spielst (kopfjagd,verfolgung,allianz) es gibt immer verschiedene tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hat jemand vllt Tipps für einen Neuling?Bin zwar Stufe 8 nach 5 oder 6 Spielen nur ich habe keine Ahnung wie ich mich in vielen Fällen verhalten soll. Was mache ich wenn ich sehe das mich jemand verfolgt? Laufe ich einfach doof weg oder gibt es andere Wege? Gibt halt viele Sachen wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Kleine Einsteiger Tipps wären ganz nett. Oder vllt mal beim MP hinzufügen damit man mir sagen kann was gut und schlecht war. Danke im Vorraus Meine Tipps für Einsteiger als JÄGER: - Beste Eigenschaften sind Templerblick, Rauchbombe/Hemmen....dann natürlich die 750 Punkte für 5 lautlose Attentate - Wenn ihr in eine Gruppe losstürmt und euch den Gegnern nähert....lasst erst mal die Kumpels vor, denn die werden meistens sofort betäubt und ihr könnt dann zuschlagen... - Attentate von den Dächern sind nicht so der Brüller, da man immer in Sichtweite ist und man sofort entdeckt wird... als GEJAGTE: - am Besten ihr besorgt euch VERKLEIDEN und KÖDER.....alternativ die Rauchbombe...und versteckt euch immer in großen Menschenmengen, vorzugsweise wenn Doppelgänger da sind -schaut euch ständig um...ihr seht dass die meisten Jäger den Templerblick benutzen, den sie aber auch verrät....wenn dies der Fall ist, sofort abhauen, denn der Jäger mit Templerblick kann NIE betäubt werden! -wenn man FLIEHEN muss, dann durch Tore gehen oder kurz über Dächer, nie in Heu oder Sträucher...sofort große Menschenmengen mit Doppelgänger anvisieren, notfalls Mengenverkleidung...klappt immer -vermieden werden muss das UNtertauchen mit mehreren Teammitgliedern, denn da tauchen gleichzeitig viele Jäger auf und ihr würdet fast sofort sterben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.