DJ-ONeill Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Heya, kleine Frage: Kann man sofort Online komplett zocken ohne die Story an zu fangen ? Bekomme das Game in den nächsten Tagen und möchte erstmal die Online Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja, kannst du. Hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo.... Kann mir einer sagen wieso ich kein Freund einladen kann und umgedreht genau so!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 HI ich hab mal ne frage Kann mir villeicht jemand bei den Trophäen helfen : 1. Abstergo-Mitarbeiter des Monats 2. Vorbild 3. Endspurt Ich bitte darum ich schaff es nicht allein weil ich nicht so gut im Online-Modus bin:banghead: Hoffe mir kann jemand helfen. Bitte added mich dann auf der PS3. PSN-ID : White_Raven88 bitte mit dem Text ,,ACB'' Ich danke schonmal im Vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Versuchs mal im Privaten Spiel Allianz.Brauchst noch 2 Spieler.Sollte da klappen. Habe ich das richtig verstanden: Ich muß gejagt werden und währendessen einen töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 HI ich hab mal ne frage Kann mir villeicht jemand bei den Trophäen helfen :1. Abstergo-Mitarbeiter des Monats 2. Vorbild 3. Endspurt Ich bitte darum ich schaff es nicht allein weil ich nicht so gut im Online-Modus bin:banghead: Hoffe mir kann jemand helfen. Bitte added mich dann auf der PS3. PSN-ID : White_Raven88 bitte mit dem Text ,,ACB'' Ich danke schonmal im Vorraus =) frage am besten nochmal im Online Verabredung Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 HI ich hab mal ne frage Kann mir villeicht jemand bei den Trophäen helfen :1. Abstergo-Mitarbeiter des Monats 2. Vorbild 3. Endspurt Ich bitte darum ich schaff es nicht allein weil ich nicht so gut im Online-Modus bin:banghead: Hoffe mir kann jemand helfen. Bitte added mich dann auf der PS3. PSN-ID : White_Raven88 bitte mit dem Text ,,ACB'' Ich danke schonmal im Vorraus =) mir fehlen auch noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats & Vorbild. die anderen ( auch Endspurt) kamen bei mir von selbst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Huhu, kann ir jemand schnell erklären, wie man betäubt? Krieg das nie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dein Gegner darf dich nicht bemerken, wenn er dich anvisiert hat und dich die Kill Taste drückt, hat er Vorrang vor Betäuben. Am besten mit Rauchbombe vorher ablenken, aber auch da vorsichtig. Man muss früh genug die Bombe werfen, aber auch nicht zu früh, dann läuft er nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bemerken darf er dich schon, nur wie schon beschrieben hat der kill Vorrang vor der Betäubung. Daher solltest du für den Fall, das er dich bemerkt immer eine Rauchbombe oder Knallkörper dabeihaben, weil du sonst den Kürzeren ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe aber auch mit der Rauchbombe schon Pech gehabt. 1 Sekunde zu spät geworfen wurde dann trotzdem gekillt. Kann halt eben auch der allgemeinen Verzögerung liegen. Deswegen klappt es bei mir auch nicht so häufig mit der Flucht, wenn ich los laufe sind sie meistens schon zu nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bei mir hängt sich wenn ich ACB online spiele öfters die ganze Konsole auf, is jetz schon über 10 mal passiert. Im singleplayer is mir das nie passiert und in anderen Spieen auch net. Also wollt ich ma fragen ob andere das gleiche Problem haben und wie man es eventuell lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe das bisher zweimal im MP gehabt und noch nicht im SP. Aber eine Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin01245 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe grade das problem mit der mp trophy vorbild habe 2 mal alle bonis gemacht aber die trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, soweit war ich auch gekommen mit dem betäuben. und mit welchen Tasten führt man das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mit Kreis, aber wirklich nur bei dem, der dich verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mit Kreis, aber wirklich nur bei dem, der dich verfolgt gedrückt halten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Der Online-Modus regt mich jeden Tag aufs neue auf. Eigtl. macht er ja richtig Laune, aber ich habe in meinem Leben noch kein so schlechtes Matchmaking gesehen. Es dauert tlw. über ne halbe Stunde um überhaupt mal ne Session zu joinen. Schade das Ubisoft hier einfach nicht reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Trophäe Streber: In der Einführungsrunde, welcher Heuhaufen ist da genau gemeint? Ich biege immer recht ab und warte.... aber das ziel kommt nie richtig vorbei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Trophäe Streber:In der Einführungsrunde, welcher Heuhaufen ist da genau gemeint? Ich biege immer recht ab und warte.... aber das ziel kommt nie richtig vorbei!? ist egal welchen heuhaufen du nimmst^^ hauptsache es ist en heuhaufen joa,die warscheinlichkeit dass genau dein opfer um den heuhaufen geht ist extrem niedrig,frag am besten einen kumpel oder einen im forum ob der dir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.