Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Wie funktioniert das eigentlich mit den rauchbomben, gibt es da später welche die schneller wirken, weil wenn ich sehe, dass ein verfolger kommt und gerade hinter mir ein haus hochklettert und ich die werf wenn ich oben bin klettert der in die wolke rein und tötet michtrotzdem. Wenn ich abe hnter jemandem herlaufe, also langsam, hinter dem steh und dann viereck gedrückt hab und der dann die rauchbombe wirft geht mein angriff immer vorbei. warum is das so unterschiedlich?:mad1:

Ich hab mir zwar die boni durchgelesen aber warum bekommt einer 700 punkte für einen kill bei dem ich auf dem boden lag und er offen auf mich zugerannt kam und ich krieg egal wie ichs heimlich mache immer höchstens 500 punkte?

Wie funktioniert das eigentlich mit den rauchbomben, gibt es da später welche die schneller wirken, weil wenn ich sehe, dass ein verfolger kommt und gerade hinter mir ein haus hochklettert und ich die werf wenn ich oben bin klettert der in die wolke rein und tötet michtrotzdem. Wenn ich abe hnter jemandem herlaufe, also langsam, hinter dem steh und dann viereck gedrückt hab und der dann die rauchbombe wirft geht mein angriff immer vorbei. warum is das so unterschiedlich?:mad1:

Ich hab mir zwar die boni durchgelesen aber warum bekommt einer 700 punkte für einen kill bei dem ich auf dem boden lag und er offen auf mich zugerannt kam und ich krieg egal wie ichs heimlich mache immer höchstens 500 punkte?

1. Das kann sein, das du, oder er mit nem kleinen Lagg spielt. Dadurch sieht das für dich wie ne minimale Zeitverschiebung aus. Damit musst du leider zurecht kommen, das geht hier vielen so - grundsätzlich kann ich dir nur den Tip geben, Waffen wie Raucbomben - immer n Tick eher zu werfen als zu glaubst, so mache ich das auch - und ich hatte oft Probleme mit Laggs.

2. Für nen Kill während das Opfer am Boden liegt, hat er den "grounded"-Bonus bekommen.

An die, die schon auf den hohen leveln sind hab ich ma ne frage. Gibt es später und ich meine keine attentatsserien, irgendwelche fähigkeiten oder eigenschaften durch die man mehr punkte bekommt, weil ich wurde in einem match gerade dreimal vom einem auf level 50 durch ein luftattentat gekillt und der hat jedesmal 600 bzw. 650 punkte bekommen. wnns einmal gewesen wär häts ja noch ne attentatsserie sein können. Mach selbst mit solchen kills immer nur bis zu 400 punkte, also dann lautlos oder inkognito.Also was hat er anders gemacht?

Man braucht Nat 2 oder 1. Mit 3 funktionierts normalerweise nicht...es kann durchaus sein, dass man eine Zeit lang keinen Auftrag bekommt!

Ich habe NAT-2 und bei mir findet man nicht mal ein Spiel, wenn doch dann geht es nicht! Weiss einer ob und wann ein Patch rauskommt?

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe und Erfahrung.

Habe gestern extrem variabel mit hilfe geschafft. Allerdings habe ich die Abstergo Mitarbeiter Trophäe nicht erhalten. Das heißt, mir fehlen wohl einige Abschlussbonis, da ich meine, sonst alles bekommen zu haben (keine Sorgen, bei mir sind keinerlei Trophäen verbuggt).

Was meint ihr, was sind denn noch schwere Bonis, die mir fehlen könnten? (Hab keinen Überblick darüber und bin schon LvL 50).

Unantastbar, dreifache FLucht?

Help plz!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...