Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ja war auch eher ironisch gemeint^^ man spielt ja weltweit (glaube ich) und da gibts eh zeitverschiebung...also gibt es immer jemanden mit dem man spielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ja war auch eher ironisch gemeint^^man spielt ja weltweit (glaube ich) und da gibts eh zeitverschiebung...also gibt es immer jemanden mit dem man spielen kann^^ ja, das ist richtig. Hatte das schon richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wie funktioniert das eigentlich mit den rauchbomben, gibt es da später welche die schneller wirken, weil wenn ich sehe, dass ein verfolger kommt und gerade hinter mir ein haus hochklettert und ich die werf wenn ich oben bin klettert der in die wolke rein und tötet michtrotzdem. Wenn ich abe hnter jemandem herlaufe, also langsam, hinter dem steh und dann viereck gedrückt hab und der dann die rauchbombe wirft geht mein angriff immer vorbei. warum is das so unterschiedlich? Ich hab mir zwar die boni durchgelesen aber warum bekommt einer 700 punkte für einen kill bei dem ich auf dem boden lag und er offen auf mich zugerannt kam und ich krieg egal wie ichs heimlich mache immer höchstens 500 punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie funktioniert das eigentlich mit den rauchbomben, gibt es da später welche die schneller wirken, weil wenn ich sehe, dass ein verfolger kommt und gerade hinter mir ein haus hochklettert und ich die werf wenn ich oben bin klettert der in die wolke rein und tötet michtrotzdem. Wenn ich abe hnter jemandem herlaufe, also langsam, hinter dem steh und dann viereck gedrückt hab und der dann die rauchbombe wirft geht mein angriff immer vorbei. warum is das so unterschiedlich?Ich hab mir zwar die boni durchgelesen aber warum bekommt einer 700 punkte für einen kill bei dem ich auf dem boden lag und er offen auf mich zugerannt kam und ich krieg egal wie ichs heimlich mache immer höchstens 500 punkte? 1. Das kann sein, das du, oder er mit nem kleinen Lagg spielt. Dadurch sieht das für dich wie ne minimale Zeitverschiebung aus. Damit musst du leider zurecht kommen, das geht hier vielen so - grundsätzlich kann ich dir nur den Tip geben, Waffen wie Raucbomben - immer n Tick eher zu werfen als zu glaubst, so mache ich das auch - und ich hatte oft Probleme mit Laggs. 2. Für nen Kill während das Opfer am Boden liegt, hat er den "grounded"-Bonus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich finde irgentwie nie eine Sitzung der ich beitreten kann. Kann das sein das es daran liegt das mein NAT-Typ Strikt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Strikt ist scheiße^^ es gibt "offen" "mittel" und "strikt", wobei bei strikt steht das das online spiel fast unmöglich sei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hmm ja fast, weil manchmal komm ich in ein Spiel rein, aber manchmal bekomm ich in einem Spiel nie einen Auftrag bei GESUCHT. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab davon gehört das wenn 7 spieler in der lobby sind der siebte keinen auftrag bekommt ...kanns aber nicht bestätigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Zufällig waren in dem Match 7 Spieler ^^ Jetzt sind 6 Spieler im Spiel und ich hab nen Auftrag bekommen, dann wirds wohl so sein wie du gesagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Man braucht Nat 2 oder 1. Mit 3 funktionierts normalerweise nicht...es kann durchaus sein, dass man eine Zeit lang keinen Auftrag bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe Probleme mit "Ein Mann vom Fach"-Trophy. Geht die auch im privaten Spiel und wieviele Spieler braucht man dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Versuchs mal im Privaten Spiel Allianz.Brauchst noch 2 Spieler.Sollte da klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 An die, die schon auf den hohen leveln sind hab ich ma ne frage. Gibt es später und ich meine keine attentatsserien, irgendwelche fähigkeiten oder eigenschaften durch die man mehr punkte bekommt, weil ich wurde in einem match gerade dreimal vom einem auf level 50 durch ein luftattentat gekillt und der hat jedesmal 600 bzw. 650 punkte bekommen. wnns einmal gewesen wär häts ja noch ne attentatsserie sein können. Mach selbst mit solchen kills immer nur bis zu 400 punkte, also dann lautlos oder inkognito.Also was hat er anders gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Man braucht Nat 2 oder 1. Mit 3 funktionierts normalerweise nicht...es kann durchaus sein, dass man eine Zeit lang keinen Auftrag bekommt! Ich habe NAT-2 und bei mir findet man nicht mal ein Spiel, wenn doch dann geht es nicht! Weiss einer ob und wann ein Patch rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bitte lacht jetzt nicht aber was ist "boosten"? Mit einer privaten Gruppe die dir bei den Trophies hilft spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Genau. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Leute, ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Habe gestern extrem variabel mit hilfe geschafft. Allerdings habe ich die Abstergo Mitarbeiter Trophäe nicht erhalten. Das heißt, mir fehlen wohl einige Abschlussbonis, da ich meine, sonst alles bekommen zu haben (keine Sorgen, bei mir sind keinerlei Trophäen verbuggt). Was meint ihr, was sind denn noch schwere Bonis, die mir fehlen könnten? (Hab keinen Überblick darüber und bin schon LvL 50). Unantastbar, dreifache FLucht? Help plz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey weiß wer wie viele kills es noch braucht um die neue Map freizuschalten ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey weiß wer wie viele kills es noch braucht um die neue Map freizuschalten ???? Keine. Nur soll die neue Map mit dem neuen Patch rauskommen, glaub ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und wann wird der patch erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.