Skylit Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann ich die kleinen Kinder eigtl. auch irgendwie muten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich muss mich jetzt mal auskotzen... vorangesagt ich Spiele AC seit teil 1 bin also kein novice... aber was Ubi da mit dem Multiyplayer mode veranstaltet hat, das grenzt an frechheit.. Ich habs bis jetzt auf Stufe 7 geschafft, wie ich das gepackt hab ist mir allerdings schleierhaft... 1.) Wieso sagt er mir "Ziel verfehlt" wenn ich einen Gegner erledigt habe der mir als Ziel angezeigt wird ?! 2.) Wieso passiert nichts, wenn ich bei der Flucht die rauchbomben ausgewählt habe ? Ich drücke L2 .. nix passiert .. innerhalb von 3-5 sekunden hat mich der Verfolger ! Zum "Controller Zerbrechen" 3.) Wenn ich merke ein Gegner kommt auf mich zu hat das "O" über dem Kopf das ich ihn betäuben kann, ich drücke "O" und nichts passiert ?! SINN ?! 4.) Manche leute scheinen echt SpeedUp Boots zu haben, weil sie es schaffen mich aus geschätzen 10m übern haufen zu jagen - kurzum mich kalt zu machen. 5.) Scharfschützen scheint es auch zu geben.. hatte vorhin in Florenz den Fall das ich mich aufn Dach verschanzt habe, um mein potentielles Ziel auszumachen. Mit einem mal krieg ich ne Kugel ab, und dann steht da noch so kackendreist "Sie sollten sich nur verstecken wenn der Gegner dies nicht sieht" ich hab zwar vorhin nur mal ne halbe stunde gespielt aber ich stmme dir voll und ganz zu und ich musste sicherhalthalber das spiel verlassen und die ps3 ausschalten sonst wär bei mir noch was kaputt gegangen. ich werd nochmal so probieren und wenns gar nicht klappt werd ich zu boosten versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann ich die kleinen Kinder eigtl. auch irgendwie muten? Bei "Liste der Spieler" auf Start drücken dann "Abstergo Agenten" dann den User auswählen und X drücken dann ist er stumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab heute zum ersten ma online gespielt und hab ma ne frage. wenn ich andere spieler sehe die irgendwo rumklettern , die aber nicht mein ziel sind kann ich die nicht töten, aber bei mir steht alle paar sekunden ihr ziel wurde von einem anderen spieler eliminiert. Warum können andere spieler mein ziel eliminieren, ich aber die von anderen nich???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab heute zum ersten ma online gespielt und hab ma ne frage. wenn ich andere spieler sehe die irgendwo rumklettern , die aber nicht mein ziel sind kann ich die nicht töten, aber bei mir steht alle paar sekunden ihr ziel wurde von einem anderen spieler eliminiert. Warum können andere spieler mein ziel eliminieren, ich aber die von anderen nich???? Ja das ging mir heut auch schon aufn sack.. ist aber in meinen augen das geringere übel... so ist mir vorhin auch zB aufgefallen das dass ganze zB bei Gesucht.. total unausbalanciert ist... ich war hier und da mal erster.. hatte aber nur maximal 2 verfolger.. dann in einer späteren runde war ich 5ter oder 6ter .. hatte aber auf einmal 4 verfolger.. ähm SINN ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich muss mich jetzt mal auskotzen... vorangesagt ich Spiele AC seit teil 1 bin also kein novice... aber was Ubi da mit dem Multiyplayer mode veranstaltet hat, das grenzt an frechheit.. Ich habs bis jetzt auf Stufe 7 geschafft, wie ich das gepackt hab ist mir allerdings schleierhaft... 1.) Wieso sagt er mir "Ziel verfehlt" wenn ich einen Gegner erledigt habe der mir als Ziel angezeigt wird ?! neomyk: ...dann war es wohl doch nicht dein ziel, dein ziel stand wohl nicht weit weg, man darf sich nicht auf den vollen kreis ( navi ) verlassen, man muss durch beobachten genau sein ziel lokalisieren..., es wird kann auch sein das du gerade dein ziel killen möchtest und wirst zuerst von einem anderen gekillt..., aber so ist das spiel...beobachten und aufpassen.... 2.) Wieso passiert nichts, wenn ich bei der Flucht die rauchbomben ausgewählt habe ? Ich drücke L2 .. nix passiert .. innerhalb von 3-5 sekunden hat mich der Verfolger ! Zum "Controller Zerbrechen" neomyk: ...die erste rauchbombe die man bekommt ist noch etwas schwach, das genau timing ist dort gefragt, läuft er in den rauch rein, hast du glück und betäube ihn, sonst erwischt er dich.... 3.) Wenn ich merke ein Gegner kommt auf mich zu hat das "O" über dem Kopf das ich ihn betäuben kann, ich drücke "O" und nichts passiert ?! SINN ?! neomyk: ...man kann ihm spiel nicht kontern, dieses "O" ist ne minimale chance, die von ubisoft eingebaut wurde, ein attentat hat immer vorrang, wenn der verfolger an dir vorbei läuft und hat dich noch nicht bemerkt, kannst du ihn leichter betäuben, werfe ne rauchbombe oder ne knallkörper ( blendgranate)..... 4.) Manche leute scheinen echt SpeedUp Boots zu haben, weil sie es schaffen mich aus geschätzen 10m übern haufen zu jagen - kurzum mich kalt zu machen. neomyk: ...das sind dann die leute, die schon im höheren level sind mit speed-boost killen oder es liegt an der ping zeit... 5.) Scharfschützen scheint es auch zu geben.. hatte vorhin in Florenz den Fall das ich mich aufn Dach verschanzt habe, um mein potentielles Ziel auszumachen. Mit einem mal krieg ich ne Kugel ab, und dann steht da noch so kackendreist "Sie sollten sich nur verstecken wenn der Gegner dies nicht sieht" neomyk: ...ja ja die scharfschützen, bekommen nur 100 punkte wenn sie einen killen, dabei hätte ein anderer kill mehr punkte eingebracht..., dass kann nerven ich weiß..., es gibt aber auch herausforderenungen mit der versteckten pistole wohlgemerkt...... Ich hab schon gedacht bei Rockstar (GTA IV) geht es im Online Modus übel zu... aber was Ubisoft hier abliefert, ist entschuldigt die Ausdrucksweise: REINER BULLSHIT ! neomyk: Im Nachhinein bin ich der Meinung.. wenn man es nicht schafft, einen Multiplayer Modus vernünftig zu Scripten, sollte man es gleich lassen ! Der einzige MP wo ich mich bisher nicht beschweren konnte war der von Bad Company.. da lief es echt vernünftig.. ...ich finde ihn gut, sind einpaar dinge drin die würde ich auch noch ändern, aber von der idee ist es echt super finde ich....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich muss mich jetzt mal auskotzen... vorangesagt ich Spiele AC seit teil 1 bin also kein novice... aber was Ubi da mit dem Multiyplayer mode veranstaltet hat, das grenzt an frechheit.. Ich habs bis jetzt auf Stufe 7 geschafft, wie ich das gepackt hab ist mir allerdings schleierhaft... 1.) Wieso sagt er mir "Ziel verfehlt" wenn ich einen Gegner erledigt habe der mir als Ziel angezeigt wird ?! 2.) Wieso passiert nichts, wenn ich bei der Flucht die rauchbomben ausgewählt habe ? Ich drücke L2 .. nix passiert .. innerhalb von 3-5 sekunden hat mich der Verfolger ! Zum "Controller Zerbrechen" 3.) Wenn ich merke ein Gegner kommt auf mich zu hat das "O" über dem Kopf das ich ihn betäuben kann, ich drücke "O" und nichts passiert ?! SINN ?! 4.) Manche leute scheinen echt SpeedUp Boots zu haben, weil sie es schaffen mich aus geschätzen 10m übern haufen zu jagen - kurzum mich kalt zu machen. 5.) Scharfschützen scheint es auch zu geben.. hatte vorhin in Florenz den Fall das ich mich aufn Dach verschanzt habe, um mein potentielles Ziel auszumachen. Mit einem mal krieg ich ne Kugel ab, und dann steht da noch so kackendreist "Sie sollten sich nur verstecken wenn der Gegner dies nicht sieht" Ich hab schon gedacht bei Rockstar (GTA IV) geht es im Online Modus übel zu... aber was Ubisoft hier abliefert, ist entschuldigt die Ausdrucksweise: REINER BULLSHIT ! Im Nachhinein bin ich der Meinung.. wenn man es nicht schafft, einen Multiplayer Modus vernünftig zu Scripten, sollte man es gleich lassen ! Der einzige MP wo ich mich bisher nicht beschweren konnte war der von Bad Company.. da lief es echt vernünftig.. Für jede deiner Fragen gibt es eine Antwort und glaub mir, manchmal bist du selber Schuld. Manche sachen muss man erst lernen und merkt erst mit der Zeit wie's funktioniert.Mann muss kombinieren z.B. wenn du einfach nur "O" drückst um jemanden zu beteuben, wird nicht viel passieren. Kombiniertst du es mit einer Rauchbambe schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab heute zum ersten ma online gespielt und hab ma ne frage. wenn ich andere spieler sehe die irgendwo rumklettern , die aber nicht mein ziel sind kann ich die nicht töten, aber bei mir steht alle paar sekunden ihr ziel wurde von einem anderen spieler eliminiert. Warum können andere spieler mein ziel eliminieren, ich aber die von anderen nich???? Du kannst mit dem Steuerkreuz zwischen Zielen hin und her switchen.Such dir so ein Ziel aus,welches nur wenige Verfolger hat.So läufst du weniger Gefahr das ein Anderer dein Ziel erledigt,da du unter Umständen der einzige Verfolger bist.Wieviel Verfolger ein Ziel hat siehst du an der Anzeige oben rechts.4 blaue "Kästchen" bedeutet 4 Verfolger > schlechtere Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jetzt muss ich mich mal hier einschalten und mein Meinung Sagen zum Spiel!!! Also ich weiß wirkliche nicht, was ihr alle habt, das Spiel läuft doch eins Art und der Multiplayer ist doch Garnichts so verbugt, wie viele hier schreiben:emot-raise:. Klar gibt es kleine Probleme die auch Ubisoft bemerhrt hat und abschaffen will mit dem Neue Update was ja bald erscheine soll!! Also ich habe jetzt Platin und hatte wirklich nur bei eine Trophäen Probleme sie zu bekommen, aber mit den Hilfe hier in Forum. Kann man diese Probleme auch losen;) Danke noch mal an Cojocte und Rufus;) Und bis Level 50 hatte ich null Probleme gehabt so schnell wie ich immer eine Level Up hatte das war schon eine wenig unheimlich:D Jetzt habe ich nur eine frage ist die Nacht Map von Rom schon da ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sehe ich auch so, mit dem betäuben hab ich auch erst nach ner Zeit hinbekommen und da töten schneller ist als betäuben, sprich er kann "Viereck" ein wenig später drücken, als du "Kreis" und er wird dich trotzdem töten. Man braucht ein par Runden um den Modus zu verstehen und auch zu können, mir selber macht der MP deutlich mehr spaß wie der SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Du kannst mit dem Steuerkreuz zwischen Zielen hin und her switchen.Such dir so ein Ziel aus,welches nur wenige Verfolger hat.So läufst du weniger Gefahr das ein Anderer dein Ziel erledigt,da du unter Umständen der einzige Verfolger bist.Wieviel Verfolger ein Ziel hat siehst du an der Anzeige oben rechts.4 blaue "Kästchen" bedeutet 4 Verfolger > schlechtere Chancen danke für die gute antwort, spiels halt erst seit gestern und muss auch sagen dass das tuturial für den multiplayer nicht gerade hilfreich war. Viel mehr als den kompass erklären die da ja nich:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich spiele seit zwei Abenden mal den Multiplayer und bin jetzt Level 13. Bisher macht es ganz gut Laune. Es dauert etwas bis man da so reinkommt. Meine beste Runde war bisher mal ein zweiter Platz mit 4k Punkten. Mal schauen wie das so weiter geht wenn ich mehr aufsteige. Spiele bisher nur gesucht, da ich kein Headset habe und auch kein großer Fan davon bin. Aber man merkt schon das man als Noob Schwierigkeiten hat, mit den Level 50 mitzuhalten, weil es da doch mehr Fähigkeiten gibt. Werde aber weiter lernen und probieren und auch so manche Nullrunde erleben in der gar nichts geht. Mal sehen wie lange ich so bis Level 50 brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sehe ich auch so, mit dem betäuben hab ich auch erst nach ner Zeit hinbekommen und da töten schneller ist als betäuben, sprich er kann "Viereck" ein wenig später drücken, als du "Kreis" und er wird dich trotzdem töten.Man braucht ein par Runden um den Modus zu verstehen und auch zu können, mir selber macht der MP deutlich mehr spaß wie der SP. Genau...habs am Anfang ja auch nicht hinbekommen und jetzt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nabend zusammen, hab ACB seit heute und wollte mich mal am Multiplayer versuchen. Nun habe ich das Problem das ich einfach keine Spiele finde. Er sucht schon seit ner halben Stunde, kann ja nicht normal sein. Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nabend zusammen, hab ACB seit heute und wollte mich mal am Multiplayer versuchen. Nun habe ich das Problem das ich einfach keine Spiele finde. Er sucht schon seit ner halben Stunde, kann ja nicht normal sein.Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir so ? Wenn du wüsstest....das Problem hatte ich auch. Bei mir lags am Internetanbieter...bei manchen am router und vorallem bei Ubisoft....um in ein Spiel zu mittlerweile bei perfekten Voraussetzungen auch 1-4 Minuten. Jetzt kommt ein Patch, der "sollte" diese Matchmaking-Probleme beheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habs gestern doch noch hinbekommen. Lag am Router, hab einfach ein Spielemodus eingeschaltet dann hab ich ohne Probleme Spiele gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habs gestern doch noch hinbekommen. Lag am Router, hab einfach ein Spielemodus eingeschaltet dann hab ich ohne Probleme Spiele gefunden. Moin, ich denke auch mal das es an den Tageszeiten liegt. Konnte heute Nacht nicht schlafen. Also um 5 Uhr hoch und zum ersten Mal MP gespielt. Hier ohne die geringsten Probleme innerhalb von Sekunden eine Sitzung gefunden. Das 2 Stunden lang. Als ich vom Frühstück kam, dauerte es auch ewig. Habe dann ausgemacht und einen Kaffee mehr getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja Vormittags dauerts bei mir auch länger ein Spiel zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warscheinlich weil die ganzen zocker da noch pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warscheinlich weil die ganzen zocker da noch pennen Oder vielleicht noch gar nicht gepennt haben ...ich kann nicht sagen, das nichts los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.