Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bei mir kommt die Trohäe mit dem einen Kill nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Beides ist Hammer. MP und SP@ Jarko Bei der Codex Edition fals du den Harlekin meinst Fals du aber die Hellequin meinst, die kannst du mit Uplay Points freischlaten meine den harlekin.. meine eigentlich das das bei amazon auch dabei stand das der bei der d1 version dabei is... schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Weiß jemand ob wenn ich auf Jetzt Spielen klicke die Punkte auch in die Rangliste zählen? Oder nur die Punkte bei Ranglistenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Voll beschi**en ey-.- ich muss ja jahre warten bis sich 5 Spieler für ne Sitzung melden... Kann mir mal einer sagen wie ich schneller bei vollen sitzungen reinkomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moessl Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sagt mal dauert bei euch die Suche nach einem online spiel auch so lange, hock jetzt bestimmt schon 30 minuten dran, verschieden spieletypen getestet, aber der kommt beim laden maximal auf 4/6 Abstergo-Agenten. Kann das irgendwie an den einstellungen liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ist das normal das unter "uplay" beim shop und share immer noch "demnächst" steht?? sollte das nicht langsam mal offen sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe jetzt insgesamt 30 minuten gewartet um ein "Die Spielsitzung ist nicht erreichbar" zu erhalten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satboy74 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ist bei mir auch so. Ist vielleicht irgendein Server Problem. So ein Mist. Kann man hier als Freund geaddet werden? Dann könnte man ein privates Spiel aufmachen. Vielleicht klappt es dann. Bitte added mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mich dann bitte auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Könnte daran liegen das Sony momentan Wartungsarbeiten an einigen seiner Server vorniehmt. Die Wartungsarbeiten sollen laut Angaben von dante1711 von heute (18.11.) 17:00 Uhr bis morgen (19.11) 01:30 Uhr dauern. Und jeder der sich nicht vor 17:00 angemeldet hat, hat jetzt woll das Nachsehen in Bezug auf Online-Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab das Game heute Mittag installiert und gleich mal MP geockt. Um 15Uhr hab ich nach 1-2min ein Game gefunden und direkt gezockt. danach hats mir zu lange gedauert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich bin auf 'Jetzt spielen' gegangen und habe auch direkt eine Sitzung gefunden. Bin Stufe 2 jetzt, sollte also auch Rangliste sein oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hatte bis jetz nur 1 Spiel, aber dafür schon 20 Minuten gewartet. Würde das mitr dem Spiel finden schneller gehen, würde es noch mehr spaß machen. Aber als ich das Spiel hatte, muss ich sagen, war ich schon zufreiden.Braucht zwar bestimmt par Spieler ums richtig drauf zuhaben, aber ging auch beim ersdten Spiel gut, 1300 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Der Multiplayer macht mal so richtig laune bin nun Stufe 23 und 5 oder 6 online trophies habe ich auch schon erhalten ist denke ich fast alles solo machbar. werde mich jetzt gleich auch mal wieder ins getümmel schmeissen Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin vom MP sehr überzeugt!!! Um in ein Spiel reinzukommen dauert es bei mir ca. 30 sek. Eigentlich finde ich das ganz schön schnell. Aber was ich nur super gut empfehlen kann ist wenn man einen guten Kumpel hat und mit ihm im Allianzmodus meuchelt. Einfach nur Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die online trophys sind ja mal übelst verbuggt. Bei manchen kommt eine beim anderen nicht, nach einem neustart geht es dann auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die online trophys sind ja mal übelst verbuggt. Bei manchen kommt eine beim anderen nicht, nach einem neustart geht es dann auf einmal Also du meinst die kommen dann wenn man sich wieder neu anmeldet oder wie? Hatte nämlich einen Nadel im Heuhaufen kill und über 750 kill gleichzeitig und nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also du meinst die kommen dann wenn man sich wieder neu anmeldet oder wie?Hatte nämlich einen Nadel im Heuhaufen kill und über 750 kill gleichzeitig und nichts bekommen So siehts aus Nach neustart alles aber nochmal neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Na Super. Aber bis lvl 50 ist ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Na Super. Aber bis lvl 50 ist ja noch Zeit Was mich mal intresiert, ob man auch die "Aktions & Abschluss Boni" alle brauch oder nur die Attentats Boni für die "Alle Boni trophy" denn wenn ja wirds abartig. edit: Kann man irgendwo sehen welche Boni man schonmal gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.