Chill-Stylezz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hätte auch Bock mal n paar Runden mit nem 4er-Team zu spielen,wenn ihr Bock habt könnt ihr mich adden ID: Deluxe0099 gruß Chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich blick den Kopfjagd Modus nicht. Kann den mir jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich blick den Kopfjagd Modus nicht. Kann den mir jemand erklären? Ernsthaft? Ist das nicht selbsterklärend? 5 Minuten lang, sucht Team 1 - Team 2 und in der zweiten Halbzeit - umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Seht euch auf Youtube Videos an, dann versteht ihr es...wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich blick den Kopfjagd Modus nicht. Kann den mir jemand erklären? Hab mal ein ganzes Game aufgenommen [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gibt es für ACB eigentlich auch solche Online Statistik Cards, wie die bei UC2? Wenn ja, hat wer nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gibt es für ACB eigentlich auch solche Online Statistik Cards, wie die bei UC2?Wenn ja, hat wer nen Link? Jop gibt es schau mal hier rein Nur noch 7.110.021 Kills da wird die neue Map freigschalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jop gibt es schau mal hier rein Nur noch 7.110.021 Kills da wird die neue Map freigschalten:biggrin5: Bei mir kommt da nur ne Offline Statistik Karte. Und die stimmt noch nicht mal. Habe anscheinend 0 Stunden gespielt Weiss jemand, wie man da die Online Karte erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gibt es für "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter" erklärende Video's auf You Tube? Am liebsten deutschsprachig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab mal ne frage zum betäuben : manschmal klappt es bei einem konter,aber manschmal auch nicht wann klappt es und wann nicht ? danke für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab mal ne frage zum betäuben : manschmal klappt es bei einem konter,aber manschmal auch nicht wann klappt es und wann nicht ? danke für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab mal ne frage zum betäuben :manschmal klappt es bei einem konter,aber manschmal auch nicht wann klappt es und wann nicht ? danke für ne antwort Das habe ich mich auch gefragt. Es ist aber scheinbar so, dass der Killer immer Vorrang hat. Soll heissen, wenn du betäubst, er aber schnell genug Viereck drückt, dann killt er dich. Wenn du von vorne kommst, hast du keine Chance. Wenn du aber von hinten kommst, dann schaffst du es meistens, den Gegner zu betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hast meine Frage falsch verstanden^^ : Ich meine wenn ER mir ein Attentat machen will und ich versuche ihn beim Angriff zu betäuben.So meine ich das : [url=http://www.youtube.com/watch?v=hu6lJ1VdMTo&feature=related]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood Multiplayer - Fortsetzung 2/6 [HD/DE][/url] Min :platicrocks:04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ehmmmm... 5 minuten 4 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie ich jetzt auf der Abgestero Seite sehen haben, wurde die Aufgaben von 25 Mio Kills erfüllt. Also könnte es sein das Morgen eine neue Map freigeschalten wird von Ubisoft(Abgestero) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Weiß jemand, ob man mit der UK-Version gegen Spieler mit der DE-Version spielen kann? Ich meine im AC:B-Verabredungsthread gelesen zu haben, dass einige explizit ihre Version angegeben haben. Kann aber auch woanders gewesen sein. Trotzdem die Frage... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich denke schon da man ja manchmal in den lobbys auf die verrücktesten typen aus anderen ländern trifft...und die leider das HS anhaben^^ also ich denke schon..is ja eig nur ne andere sprache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt es für "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter" erklärende Video's auf You Tube? Am liebsten deutschsprachig. Link wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich muss mich jetzt mal auskotzen... vorangesagt ich Spiele AC seit teil 1 bin also kein novice... aber was Ubi da mit dem Multiyplayer mode veranstaltet hat, das grenzt an frechheit.. Ich habs bis jetzt auf Stufe 7 geschafft, wie ich das gepackt hab ist mir allerdings schleierhaft... 1.) Wieso sagt er mir "Ziel verfehlt" wenn ich einen Gegner erledigt habe der mir als Ziel angezeigt wird ?! 2.) Wieso passiert nichts, wenn ich bei der Flucht die rauchbomben ausgewählt habe ? Ich drücke L2 .. nix passiert .. innerhalb von 3-5 sekunden hat mich der Verfolger ! Zum "Controller Zerbrechen" 3.) Wenn ich merke ein Gegner kommt auf mich zu hat das "O" über dem Kopf das ich ihn betäuben kann, ich drücke "O" und nichts passiert ?! SINN ?! 4.) Manche leute scheinen echt SpeedUp Boots zu haben, weil sie es schaffen mich aus geschätzen 10m übern haufen zu jagen - kurzum mich kalt zu machen. 5.) Scharfschützen scheint es auch zu geben.. hatte vorhin in Florenz den Fall das ich mich aufn Dach verschanzt habe, um mein potentielles Ziel auszumachen. Mit einem mal krieg ich ne Kugel ab, und dann steht da noch so kackendreist "Sie sollten sich nur verstecken wenn der Gegner dies nicht sieht" Ich hab schon gedacht bei Rockstar (GTA IV) geht es im Online Modus übel zu... aber was Ubisoft hier abliefert, ist entschuldigt die Ausdrucksweise: REINER BULLSHIT ! Im Nachhinein bin ich der Meinung.. wenn man es nicht schafft, einen Multiplayer Modus vernünftig zu Scripten, sollte man es gleich lassen ! Der einzige MP wo ich mich bisher nicht beschweren konnte war der von Bad Company.. da lief es echt vernünftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.