speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 18 mio kills mach ich doch alleine ! x'DDD nein, scherz, aber wrm grad 18 mio ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Brotherhood: Neue Map angekündigtNette Idee:) Ist ja cool, wir brauchen langfristig sowieso die Night-Version von jeder Map, yay! Dicke fette Freude! Da es im Verabredungsthreda zwischen den ganzen Boostern immer unter geht: Gibts hier auch irgendwo Leute, die richtig Bock auf den Multiplayer haben? Ich würde mich gern mal das Ranking Board hochschleichen und hätte dabei gern Gesellschaft. Quatschen und meucheln macht einfach mehr Spaß als nur meucheln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es ist ja schon bei ST.Michael bei Nacht nichts zu sehen;) da brauch ich nicht noch andere dunkle Orte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es ist ja schon bei ST.Michael bei Nacht nichts zu sehen;) da brauch ich nicht noch andere dunkle Orte! Waaaat? Ist doch spitze...party on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Gibts hier auch irgendwo Leute, die richtig Bock auf den Multiplayer haben? Ich würde mich gern mal das Ranking Board hochschleichen und hätte dabei gern Gesellschaft. Quatschen und meucheln macht einfach mehr Spaß als nur meucheln... Natürlich gibts das Aber mir macht nur der Team Modus richtig Laune. Der Gesucht weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Natürlich gibts das Aber mir macht nur der Team Modus richtig Laune. Der Gesucht weniger.. Ahaaaa geht mir genau so, spiel nur Kopfjagd! Ich steh auf einheizen - oder jagen - aber nicht auf beides gemischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also ich würd auch gern n bissl rangliste zocken, hab im moment aber kein hs .. hab bis 42 nur gesucht gezockt und war auch meistens 1. nur meine k/d ist echt mies mit 0,97 -_-" aber jetz zock ich eig auch nur KJ weil das meistens mehr kills gibt -> meine k/d wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich zock auch nur Gesucht und habe eine eine K/D von 1.25;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 habe 5 leute gekillt und bin 2 mal gestorben warum habe ich folgende trophäe nich erhalten? habe kein ranglistenspiel gemacht sonder einfach gespielt Synchronisation hergestellt Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. [Online-Trophäe] Beendet ein Mehrspielerspiel nachdem Ihr mindestens einen Gegner selbst eliminiert habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Da bist du DER glückliche, der hier den Trophie-Bug hat;( Versuch es, indem du alles ausschaltest, neu startest und es nochmals versuchst. Du musst das Spiel beenden. Vl kommt die Trophie auch später...bei diesem Spiel kann man sich nie sicher sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ahaaaa geht mir genau so, spiel nur Kopfjagd!Ich steh auf einheizen - oder jagen - aber nicht auf beides gemischt... Man kann sich halt richtig ne schöne Taktik zurechtlegen und wenn man noch im Team mit HS spielt, dass kann man richtig Punkte machen, ohne boosten zu müssen Mir macht die Kopfjagd richtig Laune. Müssen wir uns mal auf ein Spiel treffen Habe noch mehr Leute, wir sind immer zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Da bist du DER glückliche, der hier den Trophie-Bug hat;(Versuch es, indem du alles ausschaltest, neu startest und es nochmals versuchst. Du musst das Spiel beenden. Vl kommt die Trophie auch später...bei diesem Spiel kann man sich nie sicher sein! wie alles ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 PS3 neu starten...manchmal kommt die Trophie beim nächsten Starten der MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 PS3 neu starten...manchmal kommt die Trophie beim nächsten Starten der MP! ist nich gekommen... habe einfach nochmal paar killz gemacht und dann is sie gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ist nich gekommen... habe einfach nochmal paar killz gemacht und dann is sie gekommen Daran muss man sich bei diesem Spiel gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wieso kann ich das Game eigentlich nicht online zocken, es ist frei ab 16 und ich bin 17... Was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Tja, daddy knows :'D Multiplayer macht Laune ist aber gewöhnungsbedürfrtig o: bin 10m von den weg und der killt mich und ich so: Whutthefuuuuck! Aber mal was anderes als mw2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Man kann sich halt richtig ne schöne Taktik zurechtlegen und wenn man noch im Team mit HS spielt, dass kann man richtig Punkte machen, ohne boosten zu müssen Mir macht die Kopfjagd richtig Laune. Müssen wir uns mal auf ein Spiel treffen Habe noch mehr Leute, wir sind immer zu viert Jaaau genau meine Baustelle. Ich bin viel zu oft alleine, weil kaum einer meiner Buddys Bock hat, ACB nach Platin weiterzuspielen und leider treffe ich während der Kopfjagd viel zu oft auf 2-4er Teams. Mit 2 Leuten komm ich zurecht aber ab dan wirds fast unmöglich. Die Jungs scheinen meist gut eingespielt und dann kann ich mich reinhängen wie ich will, kaum ne Chance auf n Sieg. Ich adde dich mal wenns recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wieso kann ich das Game eigentlich nicht online zocken, es ist frei ab 16 und ich bin 17... Was soll der Mist? Ich muss mich dem anschließen ich benutze aber ein Unterkonto gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Onlinefunktion durch das Hauptkonto freizuschalten ? ( ich bin 16 und hab mein richtiges Geburtsdatum angegeben. ich kann nichtmal die exklusiven Inhalte runterladen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jaaau genau meine Baustelle. Ich bin viel zu oft alleine, weil kaum einer meiner Buddys Bock hat, ACB nach Platin weiterzuspielen und leider treffe ich während der Kopfjagd viel zu oft auf 2-4er Teams. Mit 2 Leuten komm ich zurecht aber ab dan wirds fast unmöglich. Die Jungs scheinen meist gut eingespielt und dann kann ich mich reinhängen wie ich will, kaum ne Chance auf n Sieg. Ich adde dich mal wenns recht ist. Klar Adde mich nur. Mir fehlen noch einige Trophäen bis zu Platin. Bin jetzt lvl 47 Hab bald geschafft. Ja ich denke, dass wir ab und zu zu viert in ein Game gehen werden Hab etwa 5 Kumpels, die auch am zocken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.