Jens1982R Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, kann mit nem Kumpel nicht zocken! Woran kann das Liegen? Das gleiche bei CoD black ops. Bei Battlefield Bad Company 2 und Anarchy: Rush Hour keine probleme.
ManU-Cantona Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo zusammen. Hätte mal mehrere Fragen zum MP: -für mitarbeiter des monats,ist das wirklich egal in welchem modus man die boni holt?Können die also auch kreuz und quer eingefahren werden? -kann man in einer 4er privatsitzung die dreifache flucht und unantastbar bekommen ?falls ja,wo sieht man in der endabrechnung z.b unantastbar oder kette,betäuben etc?finde da immer nur die angriffs boni . danke schon mal im vorraus
Oggynal Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Dreifache Flucht ist nicht möglich, da der 1ste 2 Verfolger hat und der 2te oder 3te einen. Dreifache Flucht sollte sich durch normales spielen aber von selbst ergeben, ansonsten Kopfjagd und nen bisschen durch die Gegend rennen, am besten wenn du denkst das dein Verfolger in der Nähe ist, die sind meistens so dumm und rennen einem dann nach.
Dragonfly Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 he leuts ich hab eine frage zu Endspurt und zwar ich hab gestern gesucht gespielt 2 sekunden vor ende erst die fürung übernomen aber keine tropfy bekommen zählt das nicht oder ist das ein bug ???
Oggynal Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Sicher das du alleiniger Erster gewesen bist? Falls jemand genau so viele Punkte hat wie du zählt das nicht als Führung übernommen und du bekommst die Trophy nicht.
Dragonfly Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ganz sicher bin ich mir nicht, kann man das irgendwie nachschauen
Oggynal Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn das Match zu Ende ist, kannst du wenn du nach rechts gehst, dir deine Statistiken ansehen, Punkte, Boni, usw. Denke mal das es daran gelegen hat, das jemand genau so viele Punkte hatte wie du.
Dragonfly Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 wirst recht haben die herrausforderung comeback hab ich auch nicht bekommen danke für schnelle antwort
splendit Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 moin moin, suche leute für die online trophäen. einfach adden splendit danköööööö splen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 moin moin,suche leute für die online trophäen. einfach adden splendit danköööööö splen KLICKEN BITTE UND HIER FRAGEN!
Gast Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Mit wievielen Leuten wär es perfekt für den Vorbild - Trophäe vorzugehen? Aus der "Verabredung für Online..." werde ich nicht schlau.
Oggynal Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 4 sind nötig. In nem privaten Spiel pro Team in nem Kopfjagd Spiel jeweils 2 Leute.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 finds eig schade das man nicht höher als level 50 kommen kann man müsste ja auch nicht immer neue extras bekommen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Für mich sind 50 Level mehr als genug. Das einzige was sie gemacht haben sollten wäre, dass es länger dauert. Bis auf 50 zu kommen ist ja nicht schwer!
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Man, ich motivier mich nicht dazu die letzten 2 lvls zu machen. :'D Jetzt hab ich erstmal Extrem Variabel geholt und danke hiermit nochmal an meine Mithelfern.
Xundheit Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann man alle Trophäe in nem privaten Spiel holen? Wir haben die Trophäe mit 10 Sekunden vor Ende den Sieg holen versucht. Ging aber nicht. Liegt das an einem Bug beim Freund? Ich habe sie eben vorher im normalen Game mal bekommen.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann man alle Trophäe in nem privaten Spiel holen? Wir haben die Trophäe mit 10 Sekunden vor Ende den Sieg holen versucht. Ging aber nicht. Liegt das an einem Bug beim Freund? Ich habe sie eben vorher im normalen Game mal bekommen. Man kann alle Trophäen (bis auf Lvl 50 , weil mein kein exp kriegt) in Privaten Spiel holen. Auch "Endspurt" hab ich mit jemanden geholt im privaten Spiel. Weiß nicht was euer Problem war. ;o
bstrd Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hey, ich verschärbel gard mein AC:B bei ebay und ich krieg zich Mails ob der Multiplayer noch funktioniert... Weiss einer, warum er nicht funktionieren sollte? evtl. wenn ich mich bei uplay regristriere?!.. Besten Dank ;-)!
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 der mp funktioniert bei manchen leuten halt nicht oder nur nach langem laden.. das liegt aber nich am spiel sondern an den servern oder am router.. das spiel kann gar nichts dafür
Brahma_Bull Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ubisoft hat die Veröffentlichung einer neuen Map für das Meuchelmörder-Spiel “Assassin’s Creed: Brotherhood” angekündigt. Zuvor müssen allerdings noch 18 Millionen Kills über die Bühne gebracht werden. “Sobald ihr es zusammen mit euren Abstergo-Kollegen schafft, 18 Millionen Kills im Multiplayer-Mode des Spiels zu erzielen (der Counter läuft ab … JETZT!!!), werden wir eine neue Map freischalten: Rome By Night”, erklärt der Publisher. Brotherhood: Neue Map angekündigt Nette Idee:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.