xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mh hab heute auf meinem dritten Acc angefangen, und hatte wieder überhaupt keine Probleme, muss ja anscheinend mit der Verbindung was zu tun haben, jedenfalls konnte ich nach 3 Runden wieder so gut wie alle Online-Trophies einfahren, und schnell wieder auf Level 10 hüpfen. Wie sind deine Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nicht mal im SP funktionert alles. Hab grad das Romolus versteck gemacht und die Trophäe ist nicht gekommen! ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin mal gespannt wann die Ränge erhöht werden.Wie bei UC2. Ich denke, dass man das auch bei ACB machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Glaub ich nicht dass sie das machn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hoffentlich machen se das, muss ja keine zusätzlichen Trophies geben, aber bis Level 100 zu spielen wäre schon geil, dann hätte man nen Anreiz auf seinem Main Acc weiter zu spielen, bringt halt nichts, wenn ich kein Level steige, da hab ich ja nichts davon wenn ich 10k Punkte pro Runde mache^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja ja....das können sie ja also "Nebensache" machen. Zuerst sollten sie mal das Matchmaking überarbeiten und alle Bugs entfernen. Platin ist sowieso weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Man. Ich hasse diese Orte mit Dächern... -.-' Würde ich sie werten, würde es bei mir wie folgt aussehen: (1) Siena [oder so] (2) Castel Gandolfo (3) Venedig (4) Rom (5) Montereggioni [oder so] (6) Forli (7) San Donato [oder so] (8) Florenz und irgendwie hab ich immer Pech und erwische immer die letzten 4. .__.' Wär irgendwie schön, wenn man auch außerhalb des Privatsspiel, den Ort bevorzugen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich habe boch NIE die ersten 3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gerade Venedig ist doch das schlimmste "Dach-Level"^^. Siena und Castel Gandolfo sind mir auch die liebsten, San Donato finde ich aber auch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie bekommt man eigentlich diese ganzen Extras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Was für Extras denn bitte?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Brauch mal eure Hilfe. Meine HUD Anzeigen im Online Modus sind auf einmal alle weg. Kann nicht mehr sehen wen ich jagen muss etc. Bei Optionen sind die HUD Anzeigen aber eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist nen Bug der gerne öfters mal auftaucht, besonders nervig natürlich im Gesucht Modus, da dort das Ziel nicht immer gleich aussieht, einfach mal rausgehen aus dem MP und neu rein, dann sollte sich das von selbst regeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Haben die Charakter irgendwelche schwächen/stärken? Oder sind alle gleich und sehen nur anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sehen nur anderst aus, sind alle gleich schnell und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Haben die Charakter irgendwelche schwächen/stärken? Oder sind alle gleich und sehen nur anders aus? Wobei das MP-Charakterdesign meiner Meinung nach der größte Fail des Spiels ist. Bis auf 3-4 Chas, hauptsächlich die weiblichen, sehen die Charaktere einfach nur bescheiden aus... Dort hätte man eindeutig liebevoller sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich nehm immer den Offizier...gefällt mir am besten...und der Hakelin...MuHaHaHa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Jemand schon die neue Karte gespielt (DLC)? Sind da genauso viele Dächer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja^^ da sind extrem viele Dächer^^ da läuft man fast nur auf Dächern rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also lohnt sich die Map schon nicht, kann ja nur scheiße sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.