Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

tja leute,

ich komm auch nicht auf die server, aber meld sich mal einer, der die entwickler kennt oder denen *** ********** ***** ******** hat (die sternchen bleiben eurer fantasie überlassen) und gebt mir den spieleplatz zum weiterzocken.

wie kann es sein, dass manche 2 min brauchen und andere kommen gar nicht rein. haben die immer nur 12 plätze frei oder was ??? die sollen sich mal bei den bioshock2 entwicklern ne scheibe abschneiden. da lief bisher immer alles reibungslos - weil man entweder selber das spiel stellte oder auf einem anderen gestellten spielte. hier scheint es ja nicht so zu laufen.

bin hier mit acb offline fertig mit den trops (ohne hilfe) und erwarte für die 50 tacken fürs spiel, dass dann auch online alles funzt. ansonsten stelle ich hiermit den antrag an ubisoft mir (und allen anderen opfern der programmierern) die trops für lau zu geben. was haltet ihr davon???

ich halte deinen vorschlag für blödsinn, sorry ^^

gut, ich kann deine frustration allerdings auch grad nicht nachvollziehen, da bei meinen kumpls und mir auch im mp alles funzt.

wenn ich mich jetzt nicht irre, sinds 7 ps3 versionen, 5 für pc und 1 für die box. der einzige der sich aufregt is der mit der box, der hat aber auch nur ne 1000er leitung.

er meinte mal, dass er auch mal 5min auf ne sitzung wartet.

ich persönlich hab auch nur ne poplige 6000er. ich warte für 5min-lange videos auf youtube meist länger.

kann da sproblem mit den sitzungs joinen auch nur so angeben, manchmal bin ich sofort frin in ein spiel und manchmal wartet ich 5-10 min....es wird doch für den server net so schwer sein 6 leute bins gleiche spiel zu stecken..uns selbst wenn man 6/6 leute hat gehts manchmal noch lange nicht los :banghead:

aber spaß macht der MP trotzdem^^

Geil wie sich alle aufregen, das sie kein game zum joinen finden. im 90% der fälle, sind es die PORTS die nicht offen sind, oder FALSCH geöffnet wurden. Da ich meine ports leider immer umschreiben muss von xbox auf ps3 und andersherum, habe ich das selbe problem nur, wenn ich die ports vergesse umzustellen von box auf ps3.

Ach und verlasst euch nicht auf den unpn quatsch...zumal ich für die ps3 eh alle ports öffnen könnt, gibt ja keine viren gefahr. Wurde auch schon 30 tausendmal hier besprochen.

Geil wie sich alle aufregen, das sie kein game zum joinen finden. im 90% der fälle, sind es die PORTS die nicht offen sind, oder FALSCH geöffnet wurden. Da ich meine ports leider immer umschreiben muss von xbox auf ps3 und andersherum, habe ich das selbe problem nur, wenn ich die ports vergesse umzustellen von box auf ps3.

Ach und verlasst euch nicht auf den unpn quatsch...zumal ich für die ps3 eh alle ports öffnen könnt, gibt ja keine viren gefahr. Wurde auch schon 30 tausendmal hier besprochen.

Dann fall ich in die 10% rein. Ich habe alle nötigen Ports geöffnet. Ich hab die PS3 auch direkt ans Netz geschlossen ohne Router und ich habe immer noch NAT-TYP 3!

Wenn du Nat-Typ 3 hast, wieso beschwerst du dich dann über Ubisoft?

Da liegt die Schuld wohl größtenteils bei dir.

Klar, der MP von ACB läuft jetzt nicht perfekt, aber so schlecht wie du bzw. andere hier sagen ist er nun auch nicht. Und wenn ich schon lese "Ich hab in 3 Stunden gerade mal ein Spiel spielen können" liegt es wohl an menschlichen Unvermögen...

Einfach mal paar PS3 Nat-Typ Tutorials ausprobieren, vielleicht wird die Verbindung ja besser.

Wenn du Nat-Typ 3 hast, wieso beschwerst du dich dann über Ubisoft?

Da liegt die Schuld wohl größtenteils bei dir.

Klar, der MP von ACB läuft jetzt nicht perfekt, aber so schlecht wie du bzw. andere hier sagen ist er nun auch nicht. Und wenn ich schon lese "Ich hab in 3 Stunden gerade mal ein Spiel spielen können" liegt es wohl an menschlichen Unvermögen...

Einfach mal paar PS3 Nat-Typ Tutorials ausprobieren, vielleicht wird die Verbindung ja besser.

Ja, aber warum haben welche NAT 2 und dort gehts auch nicht?

Bei wem gehts noch nicht? Welchen TYP habt ihr?

Funktioniert es mit NAT-TYP 2 sicher?
kann ich dir beantworten,funktioniert genauso wenig der dreck.

heut nacht hab ich es mal tatsache geschafft von lvl 3 auf lvl 8 zu kommen in einem durch wahnsinn.

super leistung von ubisoft:banghead:

keine ahnung woran das liegt manche können joinen und manchenicht is wie beim glücksrad total nervig

Mh hab heute auf meinem dritten Acc angefangen, und hatte wieder überhaupt keine Probleme, muss ja anscheinend mit der Verbindung was zu tun haben, jedenfalls konnte ich nach 3 Runden wieder so gut wie alle Online-Trophies einfahren, und schnell wieder auf Level 10 hüpfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...