acme616 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, in welchem Modus bekommt man denn am meisten Punkte? Bei Kopfjagd ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn du das Spiel einigermaßen beherrscht, dann sicherlich in Kopfjagd, gut ist es immer wenn die anderen zusätzlich keine Ahnung vom Spiel haben, so kann man in der "Flucht-Runde" gute 2k Punkte holen und dann nochmal zwischen 4 und 8k in der Angriffsrunde. Kommt halt ganz drauf an, wenn deine Ziele einfach immernur wild über die Map haschen, kann es gut sein, das sie dir ständig ins Messer laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 heute mal ne überraschung direkt ein game nach 1 min und das 3-4 mal hintereinander .... und dan kammern wieder die stunden xDD naja wenigstens hab ich jetzt schonmal lev 8 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Am besten nimmste wen mit ner besseren Verbindung zu den Servern, der dann die Spiele sucht, dann geht das auch schneller vorran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 heute mal ne überraschung direkt ein game nach 1 min und das 3-4 mal hintereinander .... und dan kammern wieder die stunden xDD naja wenigstens hab ich jetzt schonmal lev 8 ;P Ich hab das Spiel seit 1 Woche und nur 40 min online spielen können. Bin auch LV 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hehe ;P wenigstens bin ich nicht der einzige ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab da schon gefühlte 1000 mal gesucht und noch gar keins gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bei mir klappt das momentan alles ziemlich gut find eig. nach spätestens 5 mins irgend ne partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Warum kann so ein tolles Spiel nicht einfach ohne Probleme wie alle Anderen funktionieren??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey ich suche noch Leute die, die "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" Trophie noch brauchen oder helfen würden siese zu kriegen.... meine PSN ist "Caine-Design". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 game heute bekommen und schon fuckt der online modus ab,seh ich aus als wenn ich stunden zeit hätte drauf zu warten bis der nen game findet? wie assig isn das ,kriegen nichmal nen vernüntigen online mode hin ,schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich finde Online spiel eigentlich ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich sitz jetzt hier bestimmt schon seit ner std im online mode und angeblich sucht der sich nen wolf. glaub da scheiss ich diesmal auf platin wenn die das nich im griff kriegen,hat mit bei avp schon angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Was für Wolf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 deutsche umgangsprache für der sucht sich blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja bei mir sucht es auch stundenlang den "WOLF"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 game heute bekommen und schon fuckt der online modus ab,seh ich aus als wenn ich stunden zeit hätte drauf zu warten bis der nen game findet?wie assig isn das ,kriegen nichmal nen vernüntigen online mode hin ,schade eigentlich Was für nen Umgangston... Einfach mal raus gehen und neu suchen, im Zweifel einmal ganz raus ausm MP neu rein und weiter suchen, ansonsten ganz aus dem Spiel raus und von vorne, wenn ich mal 5 oder mehr Mins nix gefunden habe, hat das immer geholfen, deshalb hatte ich auch überhaupt kein Problem mit dem MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 was glaubst was ich seit ungefähr 3 std probiere ich kann die alte auch nich mehr hören langsam,das is noch schlimmer online als black ops EDIT:nach sage und schreibe 3 std hat ers endlich mal geschafft nen game zu finden respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 meine längste wartezeit war 2min von begin der suche bis zur characterauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So jetzt kommt ja bald das Kostenlos DLC(14.12.10) für den Multiplayer mit eine Neue Map und was kommt eigenlich noch in diese Gratis DLC dazu :emot-raise:??? Gleich mal nach schauen, vielleicht hat Ubisoft noch was hinzugefügt!! Ok habe gefunde Also in den neue gratis DLC gibt es eine neue Map names "Mont Saint-Michel" und eine neue Spiel modus names "Advanced Alliance" Hier ist auch noch ein bild davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.