Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Wenn du das Spiel einigermaßen beherrscht, dann sicherlich in Kopfjagd, gut ist es immer wenn die anderen zusätzlich keine Ahnung vom Spiel haben, so kann man in der "Flucht-Runde" gute 2k Punkte holen und dann nochmal zwischen 4 und 8k in der Angriffsrunde. Kommt halt ganz drauf an, wenn deine Ziele einfach immernur wild über die Map haschen, kann es gut sein, das sie dir ständig ins Messer laufen.

game heute bekommen und schon fuckt der online modus ab,seh ich aus als wenn ich stunden zeit hätte drauf zu warten bis der nen game findet?

wie assig isn das ,kriegen nichmal nen vernüntigen online mode hin ,schade eigentlich

Was für nen Umgangston...

Einfach mal raus gehen und neu suchen, im Zweifel einmal ganz raus ausm MP neu rein und weiter suchen, ansonsten ganz aus dem Spiel raus und von vorne, wenn ich mal 5 oder mehr Mins nix gefunden habe, hat das immer geholfen, deshalb hatte ich auch überhaupt kein Problem mit dem MP

So jetzt kommt ja bald das Kostenlos DLC(14.12.10) für den Multiplayer mit eine Neue Map und was kommt eigenlich noch in diese Gratis DLC dazu :emot-raise:???

Gleich mal nach schauen, vielleicht hat Ubisoft noch was hinzugefügt!!

Ok habe gefunde

Also in den neue gratis DLC gibt es eine neue Map names "Mont Saint-Michel" und eine neue Spiel modus names "Advanced Alliance"

Hier ist auch noch ein bild davon

Mont-Saint-Michel.jpg

ss_preview_ACB_DLC1_MP_04_MontStMichel.jpg.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...